Beiträge von !BHhop
-
-
-
Das mit den Pillen ist bekannt und gemeldet.
Das mit dem Waschen von Items etc. werde ich mich mal erkundigen.
// EDIT:
Das Waschen von Klamotten hat bei mir auch nicht geklappt. Ich hab's mal weitergeleitet.
Danke für deine Meldung!
-
-
Besteht das Problem noch?
Versuch mal in den Optionen unter Grafikeinstellungen -> "Render Scale" (Gleich das Obere) auf 100 zu stellen.
-
-
-
-
-
-
Funktioniert es wieder?
-
-
Hast du mal versucht ein neues Holzlager zu bauen?
Ich kann es nach mehreren versuchen leider nicht nach stellen.
-
Die letzten beiden Meldungen konnte ich leider auch nicht nach stellen.
Ich weiß zwar das der Fehler mit dem Fahrrad Reparieren existiert, aber man weiß nicht, wie man diesen Reproduzieren kann.
Ich hab +10 Fahrräder Repariert. Jedes Fahrrad hat seine Lebenspunkte dazu bekommen.
Bei den Laderahmen hab ich auch keine Probleme feststellen können. Konnte diesen immer befüllen. Auch bei einem Reparierten.
Kannst du vielleicht ein Video davon machen?
-
Es ist gewollt, das Mechs Fahrzeuge in ihrer Umgebung zerstören.
-
Wann wurde das Holz Lager gebaut?
-
-
Danke für deine Meldungen!
Ich erstelle für uns hier eine Check-Liste, sodass man weiß, was erledigt ist und was nicht.
Sollten noch weitere Bugs dazu kommen, werde ich sie hier mit nachtragen.
- Am Bunker in Z2 stand ein grünes Mountain Bike. Das hat offenbar den Mech getriggert (Dauerfeuer). Nachdem ich das Rad zerstört hatte, gab der Mech Ruhe. Koordinaten: {X=-204212.125 Y=-647541.563 Z=5349.361|P=325.413116 Y=6.855781 R=0.000000}
Kein Fehler - Probleme beim Reparieren von Fahrrädern. Mein Fahrrad (Mountain Bike) hat nur noch 42%. Die Reparatur mit einer großen (ca. 80/100 Einheiten) und einer kleinen Toolbox (ca. 42/50 Einheiten) hat keinen Effekt. Fahrrad bleibt bei 42% Health (laut Anzeige).
Nachtrag: Erst nach einem ReLog wird die Reparatur angezeigt! Siehe unten Beitrag von Kitani.
Warte auf Antwort - Laderahmen M1: Laderahmen lassen sich nicht mit Munition befüllen. Beim Drag&Drop der Munition auf den (reparierten) Laderahmen wird das Munitions-Icon nicht grün (bleibt rot).
Nicht reproduzierbar
- Am Bunker in Z2 stand ein grünes Mountain Bike. Das hat offenbar den Mech getriggert (Dauerfeuer). Nachdem ich das Rad zerstört hatte, gab der Mech Ruhe. Koordinaten: {X=-204212.125 Y=-647541.563 Z=5349.361|P=325.413116 Y=6.855781 R=0.000000}
-
Konnte es leider nicht nach stellen.
Ich glaube auch, dass auf deinen Bildern das Segel oben war.
Aber der Schatten sollte dort nicht sein, wenn das Segel oben ist.
Ich leite das mal weiter. Danke!
-
Konnte es auch nicht nach stellen.
Das große Holzlager war komplett voll und an der Seite haben sich auch die Stämme gestapelt.