SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von !BHhop

    Hey,

    Ist dir dieser Fehler schon öfters passiert oder war dies nur einmalig? (Mehrere Reallife Tage hinweg)

    Hab mit der Kettensäge gesägt wie ein Weltmeister konnte aber leider keinen Soundfehler feststellen.

    Wenn dies öfters passiert ist kannst du mir vielleicht davon mal ein Video schicken?


    Grüße

    Hey,

    Auch durch mehrmalige versuche konnte ich diesen Fehler leider nicht Reproduzieren.

    Wie schon gesagt, einfach mal ein Video davon machen. Mit Shadowplay, OBS oder anderen Aufnahmeprogramme.


    Das mit den Körperteilen usw. die durch Wände fliegen nach einer Suizide Zombie Explosion gebe ich mal weiter.


    Grüße

    Hey,

    Ich hab diesen Fehler nochmals ausgetestet. Die Suizide Zombies waren alle wach(Haben mich angelacht), ich Stande direkt an der Wand, sind gleichzeitig Explodiert.

    Haben aber an meinen Charakter keinen Schaden verursacht. Ich kann diesen Fehler leider nicht Reproduzieren.

    Könntest du mir vielleicht ein Video schicken, wie du diesen Fehler Reproduzierst?


    Grüße

    Hey,

    Konnte den Fehler bis jetzt leider nicht reproduzieren.


    Ich habe das Video mal einen Entwickler geschickt und fragte nach, ob dieser Fehler schon bekannt ist.

    Er antwortete darauf mit Ja, somit setze ich das Thema auf bekannt.

    Trotzdem vielen Dank für deinen Report!


    Grüße

    Hey,

    Danke für die Informationen.

    Konnte ihn leider nicht Reproduzieren, trotz den Einstellungen und Infos.


    Wie gesagt, wenn du Zeit hast, versuch ihn noch mal zu Reproduzieren.


    Sollte der Fehler noch bestehen. Überprüfe dein Spiel auf Fehler:

    SCUM Schließen -> Steam Öffnen -> Bibliothek -> SCUM (Rechtsklick) -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spieldaten auf Fehler Überprüfen

    Sollten Fehlerhafte Dateien gefunden worden sein, lädt sich das Spiel diese Dateien automatisch neu herunter.


    Grüße

    Hey,

    Konnte es leider nicht Reproduzieren.


    Kannst du mir die Koordinaten schicken, Inder du dich im Video befindest?

    Welche Grafikeinstellungen benutzt du?

    Kannst du den Fehler erneut Reproduzieren? - Nur zu wissen, ob der Bug nicht einmalig ist.


    Grüße

    Hey,

    Hmm... Diesen Fehler höre ich zum ersten mal.

    Hier zwei Tipps die dir vielleicht Helfen können:


    Überprüfe SCUM auf Fehler.

    SCUM Schließen -> Steam Öffnen -> Bibliothek -> SCUM (Rechtsklick) -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spieldaten auf Fehler Überprüfen

    Sollten Fehlerhafte Dateien gefunden worden sein, lädt sich das Spiel diese Dateien neu herunter.


    Sollte das nichts helfen lösche in deinem Appdata Bereich den SCUM Ordner.

    SCUM Schließen -> Drücke die Windows Taste + R -> Tippe ins Fenster das sich öffnet %appdata% (mit Enter beständigen) -> (Explorer öffnet sich) Klick oben auf Appdata

    -> Local -> Und Lösche den SCUM Ordner

    (Beachte! - Wenn du den Ordner Löscht, gehen sämtliche Einstellungen verloren (Singleplayer Charaktäre, Grafikeinstellungen, Steuerung, Tasten binds...)


    Grüße

    Hey,

    Dies ist ein alt bekannter Bug der bis jetzt noch nicht gefixt wurde. :D

    Hier ein kleiner Fix wie du ihn beheben kannst:

    Wenn du ein Item hast, dass unter 5 Aufladungen hat, kannst du dieses Wegwerfen. (Werkzeugkiste, Bleiplatte, Schießpulver)

    z.B dein Schießpulver hat 0/150 Aufladungen - damit kann deine* Werkbank nichts anfangen. Darum kannst du es wahrscheinlich auch nicht Herstellen.

    Einfach das Schießpulver wegwerfen. (Es darf nicht mehr in deiner Nähe liegen.)

    Wenn du das Schießpulver weggeworfen hast, musst du unter Handwerk links unten (Umgebung) ein neues Schießpulver auswählen.

    Dies funktioniert dann genau so wie bei den anderen Items. (Werkzeugkiste, Bleiplatte)

    Dann müsste es eigentlich wieder funktionieren.

    Hoffe ich konnte dir Helfen ^^


    Ich werde den Fehler weiterleiten.


    Grüße