Beiträge von !BHhop
-
-
-
-
Die Entwickler sind bereits dabei den Schaden der Flugzeuge zu justieren. In den kommenden Hotfixes / Updates sollten wir (vielleicht) eine Änderung feststellen können
-
Die Entwickler sind bereits dabei den Schaden der Flugzeuge zu justieren. In den kommenden Hotfixes / Updates sollten wir (vielleicht) eine Änderung feststellen können
-
Oh oh oh kessy....

749
-
-
-
Jetzt auf einmal funktioniert es nicht mehr...
Ach SCUM...Leite ich weiter. Danke für deine Meldung!
Nach erneuten Testen funktionierte es wieder

-
base-purchase-price ist der Preis mit dem du das Item bei einem Händler kaufst. Hier ist z.B der wert 4000.
base-sell-price ist der Verkaufspreis, wenn du jetzt ein Item von einem Händler Verkaufen möchtest. Sagen wir hier ist der wert 2000.
delta-price ist ein Multiplikator. Sagen wir hier ist der wert 2.
can-be-purchased hab ich in meiner EconomyJson überall auf "true" gesetzt. True = Item lässt sich Kaufen und Verkaufen | False = Item lässt sich nicht Verkaufen und Kaufen
Da delta-price auf 2 ist, wird der Kauf- und Verkaufspreis x2 genommen. Sprich Kaufpreis beträgt nun 8000 und Verkaufspreis beträgt 4000.
delta-price ist hier 1.
{"tradeable-code" : "Car_Repair_Kit", "base-purchase-price" : "4000", "base-sell-price" : "2000", "delta-price" : "1", "can-be-purchased" : "true"}
Wenn ich immer Änderungen an der Json file vornehme, Speichere ich die Datei und Starte den Server komplett neu.
-
Wenn du mehr stellen gefunden hast, schick mir bitte die Koordinaten

-
-
Warum machst du dort -4000 rein?
Du darfst dort keine negativen Zahlen einsetzen. Versuch es mit 4000.
-
Hab ich weitergeleitet. Danke für deine Meldung!
-
Achsooo es war ein selbstgebauter Brunnen kein normaler Brunnen.
Werde ich gleich Prüfen.
-
Die Sonne hat auf die Füllanzeige geschienen.
Man sieht im Bild leicht, dass unten noch ein halber Kreis vorhanden ist.

-
Hättest du dafür die Koordinaten? - Wenn ich das Bild so sehe sollte es in C2 Numpad 2 die Stadt sein.
Ich Prüfe das mal.
-
Also bei mir funktioniert es.
Versuch es mal damit:
(Kaufpreis und Verkaufspreis müssen hier noch gesetzt werden)
{
"tradeable-code": "Car_Repair_Kit",
"base-purchase-price": "",
"base-sell-price": "",
"delta-price": "1",
"can-be-purchased": "true"
}
-
Konnte die leere Soda Dose Problemlos an einem Brunnen füllen.
-
Willkommen!