SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von !BHhop

    Hey,

    Hmm... Diesen Fehler höre ich zum ersten mal.

    Hier zwei Tipps die dir vielleicht Helfen können:


    Überprüfe SCUM auf Fehler.

    SCUM Schließen -> Steam Öffnen -> Bibliothek -> SCUM (Rechtsklick) -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spieldaten auf Fehler Überprüfen

    Sollten Fehlerhafte Dateien gefunden worden sein, lädt sich das Spiel diese Dateien neu herunter.


    Sollte das nichts helfen lösche in deinem Appdata Bereich den SCUM Ordner.

    SCUM Schließen -> Drücke die Windows Taste + R -> Tippe ins Fenster das sich öffnet %appdata% (mit Enter beständigen) -> (Explorer öffnet sich) Klick oben auf Appdata

    -> Local -> Und Lösche den SCUM Ordner

    (Beachte! - Wenn du den Ordner Löscht, gehen sämtliche Einstellungen verloren (Singleplayer Charaktäre, Grafikeinstellungen, Steuerung, Tasten binds...)


    Grüße

    Hey,

    Dies ist ein alt bekannter Bug der bis jetzt noch nicht gefixt wurde. :D

    Hier ein kleiner Fix wie du ihn beheben kannst:

    Wenn du ein Item hast, dass unter 5 Aufladungen hat, kannst du dieses Wegwerfen. (Werkzeugkiste, Bleiplatte, Schießpulver)

    z.B dein Schießpulver hat 0/150 Aufladungen - damit kann deine* Werkbank nichts anfangen. Darum kannst du es wahrscheinlich auch nicht Herstellen.

    Einfach das Schießpulver wegwerfen. (Es darf nicht mehr in deiner Nähe liegen.)

    Wenn du das Schießpulver weggeworfen hast, musst du unter Handwerk links unten (Umgebung) ein neues Schießpulver auswählen.

    Dies funktioniert dann genau so wie bei den anderen Items. (Werkzeugkiste, Bleiplatte)

    Dann müsste es eigentlich wieder funktionieren.

    Hoffe ich konnte dir Helfen ^^


    Ich werde den Fehler weiterleiten.


    Grüße

    Hey,

    Danke für deine ganzen Reports!

    Ich erstelle für mich hier eine kurze Checkliste, da ich heute alle Reports nicht schaffen werde.

    Diese Liste Aktualisiere ich, wenn ich einen von diesen Bugs bearbeitet habe.


    - Mit der Zeit werden ja die Klamotten dreckig. Es ist aufgefallen, dass die Bekleidung, insbesondere der Rucksack wieder wie neu aussieht, wenn ich zB. nur die Socken oder ein Shirt wechsle.

    BEHOBEN


    - Um nicht ein 100% Autoreparaturset in ein schrottiges Quat zu stecken, wurde der Reparaturvorgang mitten drin abgebrochen, um sich das Kit noch für ein anderen

    Wagen aufzusparen. Und schwupps, war das ganze Kit weg. Das ist wohl auch bei anderen Interaktionen mit Verbrauchsmitteln aufgefallen.

    BEHOBEN


    - Items haben zur gleichen Zeit eine unterschiedliche Haltbarkeit. Kommt darauf an, ob sie am Boden liegen, oder im Rucksack gelandet sind. Legt man sie zurück, haben sie wieder den alten Wert

    NICHT REPRODUZIERBAR


    - Ähnliches bei Batterien. Eine in der Garage liegen sehen, mit zB 12% Ladevolum. Batterie wurde unberührt liegen gelassen. Nach 2-3 Minuten Rundgang wieder die Batterie gecheckt, und siehe da, Spontanladung ->15%

    KEIN FEHLER


    - Bei nur gering heller eingestellter Nacht kann man Problemlos durchs Dorf laufen. Alles sieht Taghell aus, nur halt mit einem fetten Grauschleier.

    KEIN FEHLER

    - Einem Spieler ist aufgefallen, dass die Körpertemperatur immer bei 36.6 c° angezeigt wird. Egal ob man Eisblumen im Gesicht hat, oder die Schweissperlen über den Monitor rollen.

    NICHT REPRODUZIERBAR


    Bei Fragen werde ich mich mit einem weiteren Post melden.

    Grüße

    Hey,

    Sorry für die Späte Antwort.

    Ja die Dirtbikes sind derzeit noch sehr Fehlerhaft.

    Aber ich glaube die Entwickler arbeiten schon an einem Hotfix.


    Grüße

    Hey,

    Ich hab es mit der Improvisierte Feuerstelle, Feuering und dem Großen Feuer versucht.

    Überall brauchen die Items sehr sehr lange um zu Verbrennen als sonst.

    Ich weiß nicht ob die Entwickler es extra gedrosselt haben. Ich werde es mal weitergeben.

    Danke für deinen Report!


    Grüße

    Hey,

    Es kommt auch drauf an wie viele Zombies du bei MaxAllowedZombiesInWorld und MaxAllowedExteriorPawnsInWorld eingestellt hast.

    Hier sind meine Eingstellungen wie ich es Eingestellt habe:
    MaxAllowedZombiesInWorld 400

    MaxAllowedExteriorPawnsInWorld 140

    ExteriorPawnAmountModifier 10


    Ich war in der Stadt "Gorni Humac" ist die westlichste Stadt in D3 (überhalb der großen Stadt)

    dort waren um die 30 Zombies die ich gezählt habe.


    Grüße

    Hey,

    Versuch mal dein Spiel auf Fehler zu überprüfen. Vielleicht könnte das Helfen.

    Steam Öffnen > Bibliothek > SCUM(Rechts Klick) > Eigenschaften > Lokale Dateien > Spieldaten auf Fehler überprüfen.


    Grüße