Ich war noch nie auf einen Offiziellen PVE Server. Ist dort die ganze Karte in einer Safezone?
Beiträge von !BHhop
-
-
Ja. Der Entwickler hat zum Report geschrieben: "Intended for now" - Es ist für den Moment so gedacht.
-
-
Das ist kein Fehler. Ist seitens der Entwickler so gewollt.
-
-
-
Konntest du ihn wieder und wieder Reproduzieren?
Konnte die Foosters Machete(49%) mit einem 7/100 Schleifstein(19%) ohne Probleme Reparieren.
Auf welches Level steht derzeit dein Engineering Skill?
-
Ist gemeldet. Danke.
-
Ich versteh leider nicht was du meinst... Im obersten Text steht:
Beim Reparieren von Foosters Machete (49% Haltbarkeit) mit einem Schleifstein (7 Ladungen, 19% Haltbarkeit) kam es zu einer Animationsendlosschleife
Durch die Reparatur kam es zu einer Animationsendlosschleife.
Und nun heißt es:
Die Reparatur wurde, wegen Endlosanimation, nicht durchgeführt.
Die Reparatur wurde wegen der Endlosanimation nicht durchgeführt.
Bitte drück dich klarer aus.
-
-
Versuch es mal mit: #spawnitem BP_Cash 1 CashValue 10000
-
Du hast mit einem Schleifstein(7/100 und 19% Haltbarkeit) eine Foosters Machete 49% Repariert. Die Reparier Animation konnte nicht beendet werden?
-
-
Willkommen!

-
Vielleicht wurden schon 10 Traktoren vom Händler herausgeben.
Hast du mal versucht das Limit der Traktoren zu erhöhen?
{
"vehicle-group": "VehicleSpawnGroup.Tractor",
"vehicle-group-max-amount": "x"
},
-
Konnte leider beides nicht Reproduzieren.
Das Geld mit dem gleichen Beträgen waren noch alle in den Kisten vorhanden. Habe es mit einer Metallkiste, Verstärkte Holzkiste, Holzkiste, Storage Shelf und dem Wardrobe getestet.
Die Schlösser in allen Türen waren auch noch alle da. Hab alle Türen ob groß oder klein, Level 1 - Level 4 Upgrade durch getestet.
-
Hab so etwas noch nie gelesen in den Logs... Ich schau da mal nach.
-
Es wurde noch nie etwas geloggt, wenn Schlösser geknackt wurden.
-
Randle? Habt ihr an der globalconfiguration (Esc->Admineinstellungen) etwas geändert? PvE? Schaden der da deaktivert ist, skillt nicht mehr.... man bekommt also nur einen skill hoch gelevelt, wenn pvp schaden an ist - auch an zombies..
naja, dann können die PvE server ja den stecker ziehen.... und die PvE zonen auf den PvP servern sind dann auch obsolet.... ich habs sattVielen Dank!
Jetzt konnte ich es auch Reproduzieren.Wenn der Projectil Schaden aus ist, dann kann man auch den Skill Archery nicht leveln. Das gleiche gilt auch für Schusswaffen.
Hab ich gemeldet.
-
Konnte es leider nicht nachstellen. Ich habe immer Punkte dazu bekommen.
Das hier ist schon der richtige Bogen?