Hey,
Danke für deine Meldung! Ich leite deinen Report an die Entwickler weiter.
Grüße.
Hey,
Danke für deine Meldung! Ich leite deinen Report an die Entwickler weiter.
Grüße.
Hallo,
Das ist kein Fehler. Es ist vorübergehend so gewollt.
Grüße.
Wurde bereits ein Beweis Video davon gemacht?
Wenn an verschiedenen Orten eine Base aufgebaut wird und darin seine eigene Flagge platziert hat, gehört alles automatisch den Sqaud Leader.
Es ist so gedacht, dass alle die sich in einem Squad befinden auch alle in einer Base/Außenposten Leben in der auch der Squad Leader das sagen hat z.B wenn jetzt jemand den Leader "zu blöde" kommt, wirft er ihn einfach raus, sodass er nicht mehr deren Base betreten kann.
Sagen wir mal der Squad ist in deiner Base stationiert und bist nicht der Squad Leader. Der Leader wirft dich aus irgend einen Grund raus(oder du gehst einfach aus den Squad). Alles was ihr im Squad aufgebaut habt gehört dir. Nun ist alles für die anderen Mitglieder Verschlossen und können keine Türen mehr öffnen.
So könnte man einfach Spieler ausnutzen und sagen "Ja wir gehen zu meiner Base und bauen uns dort auf".
Nachdem alles Aufgebaut/Geupgradet ist, Viel Loot vorhanden ist usw. gehst du einfach aus dem Squad raus. Nun gehört alles dir und die anderen haben ihre Arbeit umsonst gemacht.
Glaube das ist schon so gewollt, dass der Squad Leader alles übernehmen darf.
Türen auf Privat stellen funktioniert glaube ich nur noch bei Fahrzeugen. Um wie oben schon angedeutet Korruption zu verhindern.
z.B du als Neuling im Squad begibst dich in das Haus indem der ganze Loot verstaut ist. Nun stellst du einfach die Eingangstür auf Privat um... Schwierig...
Ich bin im Erklären schlecht ich weiß... Hoffe ich konnte es dir trotzdem einigermaßen gut erklären.
Hey,
Danke für deine Meldung!
Ich leite es an die Entwickler weiter.
Grüße.
Hey,
GEIL RGB Waffen haha
Ich bedanke mich für deine Meldung!
Grüße.
Hey,
Ich gebe es mal so weiter.
Danke für deine Meldung.
Grüße.
Hey,
Danke für deine Meldung!
Die Dirtbikes haben derzeit einen erhöhten Spawn und sind unabhängig von den Servereinstellungen.
Wie es bei Nitrado aussieht oder PingPerfect weiß ich es leider nicht. Sollte aber glaube ich das gleiche sein.
Bei Fahrräder konnte ich das nicht nach stellen.
Grüße.
Wenn möglich bitte in Video davon machen, Danke!
Guten Abend.
Ich konnte es leider nicht nach stellen.
Hab's mit jedem Fahrrad versucht. Die Klingel hat immer funktioniert
Grüße.
In den offiziellen SCUM Logs existiert so etwas nicht. Wahrscheinlich wie Guenther_mit_Z schon geschrieben hat, handelt es sich hier um ein Botsystem.