Beiträge von !BHhop
-
-
-
Welchen Bogen verwendest du?
Welche Pfeile verwendest du? -
Gebe ich so weiter. Danke für deine Meldung!
-
Besteht der Fehler noch? Konnte im Live Build 0.7.5.46714 mit einer default EconomyOverride.json einen Traktor kaufen.
-
Habe es im Live Build 0.7.5.46714 mit einem Recurve Bogen getestet. Der Skill Archery wird bei mir gelevelt.
Besteht der Fehler bei dir noch?
-
-
InitialAmountMultiplier
Multiplikator für die anfängliche Gasmenge an einer Tankstelle.
Nach einem Wipe ist die Tankstelle X voll.
Standardwert ist 1.
1 = 25 Liter
Beispiel: Du hast 100 Liter als Limit an den Tankstellen angeben. Also musst du 25*4 Rechnen, sodass alle Tankstellen nach einem Wipe voll sind.
4 = 100 Liter
MaxAmountMultiplier
Multiplikator für die maximale Gasmenge an einer Tankstelle.
Standardwert ist 1.1 = 150 Liter
Beispiel: Wie im oberen Beispiel schon beschrieben ist, wenn du die Tankstellen auf 100 Liter einstellen möchtest, musst du (so Rechne ich es immer) 100*1/150 Rechnen... Der Gute Alte Dreisatz

0.66666666666 = 100 Liter
ReplenishIntervalMultiplier
Multiplikator für die Dauer des Auffüllens von Tankstellen.Standardwert ist 1.
1 = Alle 2 Minuten 1 Liter, wenn ReplenishAmountMultiplier auf 1 ist.
Beispiel: Wenn du die Dauer das Auffüllens ändern möchtest, habe ich hier eine kleine Liste für dich erstellt:
0,5 = 1 Minute
1 = 2 Minuten
1 ,5 = 3 Minuten2 = 4 Minuten
2 ,5 = 5 Minuten
Und so weiter...
ReplenishAmountMultiplierMultiplikator für die Gansmenge an einer angewendet wird, die bei jedem Auffüllintervall wieder aufgefüllt wird.
Standardwert ist 1.
1 = 1 Liter
Beispiel: Du hast bei ReplenishAmountMultiplier eine 2 angeben und möchtest 5 Liter Auffüllen lassen, dann musst du einfach eine 5 angeben
Wenn du ReplenishAmountMultiplier auf 2 stehen hast und ReplenishAmountMultiplier auf 5 stehen hast, werden jede 2 Minuten 5 Liter in die Tankstellen aufgefüllt.
Hoffe ich konnte dir damit etwas helfen.
-
Willkommen

-
-
-
-
-
-
-
Willkommen!

-
Sollte jetzt wieder funktionieren.