Hallo,
Auch nach mehreren Versuchen konnte ich es leider nicht nach stellen.
Gibt es vielleicht dazu ein Video?
Meine Vermutung wäre, dass der Spieler einen zu hohen Ping hatte oder einfach die Server Performance nicht hinterher kommt.
Grüße.
Hallo,
Auch nach mehreren Versuchen konnte ich es leider nicht nach stellen.
Gibt es vielleicht dazu ein Video?
Meine Vermutung wäre, dass der Spieler einen zu hohen Ping hatte oder einfach die Server Performance nicht hinterher kommt.
Grüße.
Hey,
Danke für deine Meldung!
Ich leite es den Entwicklern weiter.
Grüße.
Glaube eine Hotkey taste werden die Entwickler definitiv nicht mit einfügen, sonst hätten sie es schon längst gemacht.
Der Grund ist auch sehr einfach. Würde die Taste im Spiel sein, dann würde sie nur Ausgenutzt werden.
Es wäre unmöglich zu unterscheiden was ein richtiger Report und ein Fake Report wäre.
Zu deinen Antworten in der Umfrage:
Am Morgen von Werkstagen ist nie so viel los. Das Spiel läuft auch besser, da befinden sich auch nicht so viele Spieler auf einem Server gleichzeitig.
Zur Prime-Time werden die Server immer voller und es fängt auch an zu ruckeln. (Jeder Spieler muss berechnet werden, Base Elemente, Items usw...)
Beantwortet auch: "wenn viele Spieler online sind".
Beim Fahren kann es ab und zu das ruckeln auftreten, wenn man sich eine Stadt nährt die sich gerade aufbaut (gerendert wird).
Es kann auch möglich sein, wenn keine Stadt weit und breit zu sehen ist, das dort eine riesige voll gestopfte Base mit Items ist. #ServerWipe
(Haben auf unserem Server eine Händler-Base und hatten auch sehr vielen Items darin. Wenn man sich der Base genährt hatte, hatte man auch Lags.
Beantwortet auch: "Lags in Städte oder POI's".
Bei Wetter Wechsel verändern sich die Wolken und dadurch könnten auch die Lags kommen.
Hab einen i7 7700k, 1080ti, 32GB RAM läuft Problemlos bei mir.
Wenn sehr viel Loot auf dem Boden liegt ist das auch ganz normal das es Ruckelt. Ist bei jedem Spiel so, wenn vieles auf dem Boden etc. liegt.
Beantwortet auch: Wenn viele Zombies Tiere im Umfeld sind
Beim Knacken oder durch Scopes schauen ist mir nichts bekannt.
Einfach mal an den Grafik Einstellungen herum basteln.
Das ist ein Early Access Spiel.
Man muss einfach hier mit FPS Drops, Spiel Abstürze, Fatalen Spielfehlern, Design Fehler... usw. Rechnen.
Lasst die Entwickler einfach mal mal ihren Job machen! (Sollte jetzt wieder jemand kommen "die machen ihren Job kacke", dann weiß ich euch ganz einfach wieder auf den Early Access hin).
Die Entwickler werden vieles höchstwahrscheinlich bis zur 1.0 behoben haben. Ich glaube auch nicht, dass sie das Spiel in die 1.0 schicken bevor sie alle kritischen Fehler etc. behoben haben.
Auch ein SEHR GROßES LOB an die Leute, die immer fleißig viele Bug Meldungen hier im Forum Posten!
Vielen Dank, dass ihr euch so für SCUM einsetzt!
Hey,
Das erste Bild ist kein Fehler. Ist so gewollt.
Das zweite Bild hab ich gemeldet. Danke!
Grüße.
Okay, Danke für die Info.
Hey,
In meinen Augen ist das Kein Fehler. Das Spiel soll ja sehr Realistisch sein.
Und so eine Granate oder Mine... hat schon eine große Explosionskraft.
Grüße.
Hey,
Wie lange heißt: später wieder eingeloggt?
Konntest du die Türen nachdem Einstellen öffnen?
Bist du der Squad Leader?
Konnte ohne Probleme die Option immer aufrufen.
Grüße.
Hey,
Also das Addieren der Federn funktioniert einwandfrei. Bitte im nächsten Update/Hotfix noch einmal testen.
Das zusammenfügen von 3 Federn in einem Loot Container - und das entfernen von einer Feder, sodass nur noch 2 Federn im Loot Container sich befinden - und die 3 einfach weg ist, ist ein Fehler. Wird gemeldet, Danke!
Grüße.
Hey,
Ich hab vor einigen Tagen deine Meldung einen Entwickler gesendet. Er wird sich das mal ansehen.
Sollte es ein Update/Hotfix geben, teste mal ob das noch besteht oder nicht.
Grüße.
Danke für die schnelle Antwort!
Aber scheint alles normal dort zu sein... Bin nach mehreren Versuchen nicht durch die Karte gefallen.
Hey,
Konnte es leider nicht nach stellen.
Hab es im Normalen Modus(Weißes Licht) und auch im Warn Modus(Oranges Licht) getestet.
Der Mech läuft immer ums Autowrack herum.
Grüße.
Hey,
Standet ihr am Rand vom Boot?
Wenn ein Spieler am Rand vom Boot steht, kann es sein, dass das Boot kentern kann.
Grüße.
Müsste jetzt behoben sein.
Bitte melden, wenn das Problem noch bestehen sollte.
Müsste jetzt behoben sein.
Bitte melden, wenn das Problem noch bestehen sollte.
Okay, Danke.
Aber bitte demnächst immer so machen, dass man es gleich kopieren kann.
Jede einzelne Zahl abzuschreiben kostet nerven
Ist reportet. Danke für deine Meldung.
Hey,
Danke für deine Meldung!
Ich leite es an die Entwickler weiter.
Grüße.