Beiträge von !BHhop
-
-
Versuch es mal mit: #spawnitem BP_Cash 1 CashValue 10000
-
Du hast mit einem Schleifstein(7/100 und 19% Haltbarkeit) eine Foosters Machete 49% Repariert. Die Reparier Animation konnte nicht beendet werden?
-
-
Willkommen!

-
Vielleicht wurden schon 10 Traktoren vom Händler herausgeben.
Hast du mal versucht das Limit der Traktoren zu erhöhen?
{
"vehicle-group": "VehicleSpawnGroup.Tractor",
"vehicle-group-max-amount": "x"
},
-
Konnte leider beides nicht Reproduzieren.
Das Geld mit dem gleichen Beträgen waren noch alle in den Kisten vorhanden. Habe es mit einer Metallkiste, Verstärkte Holzkiste, Holzkiste, Storage Shelf und dem Wardrobe getestet.
Die Schlösser in allen Türen waren auch noch alle da. Hab alle Türen ob groß oder klein, Level 1 - Level 4 Upgrade durch getestet.
-
Hab so etwas noch nie gelesen in den Logs... Ich schau da mal nach.
-
Es wurde noch nie etwas geloggt, wenn Schlösser geknackt wurden.
-
Randle? Habt ihr an der globalconfiguration (Esc->Admineinstellungen) etwas geändert? PvE? Schaden der da deaktivert ist, skillt nicht mehr.... man bekommt also nur einen skill hoch gelevelt, wenn pvp schaden an ist - auch an zombies..
naja, dann können die PvE server ja den stecker ziehen.... und die PvE zonen auf den PvP servern sind dann auch obsolet.... ich habs sattVielen Dank!
Jetzt konnte ich es auch Reproduzieren.Wenn der Projectil Schaden aus ist, dann kann man auch den Skill Archery nicht leveln. Das gleiche gilt auch für Schusswaffen.
Hab ich gemeldet.
-
Konnte es leider nicht nachstellen. Ich habe immer Punkte dazu bekommen.
Das hier ist schon der richtige Bogen?

-
-
-
Welchen Bogen verwendest du?
Welche Pfeile verwendest du? -
Gebe ich so weiter. Danke für deine Meldung!
-
Besteht der Fehler noch? Konnte im Live Build 0.7.5.46714 mit einer default EconomyOverride.json einen Traktor kaufen.
-
Habe es im Live Build 0.7.5.46714 mit einem Recurve Bogen getestet. Der Skill Archery wird bei mir gelevelt.
Besteht der Fehler bei dir noch?
-
-
InitialAmountMultiplier
Multiplikator für die anfängliche Gasmenge an einer Tankstelle.
Nach einem Wipe ist die Tankstelle X voll.
Standardwert ist 1.
1 = 25 Liter
Beispiel: Du hast 100 Liter als Limit an den Tankstellen angeben. Also musst du 25*4 Rechnen, sodass alle Tankstellen nach einem Wipe voll sind.
4 = 100 Liter
MaxAmountMultiplier
Multiplikator für die maximale Gasmenge an einer Tankstelle.
Standardwert ist 1.1 = 150 Liter
Beispiel: Wie im oberen Beispiel schon beschrieben ist, wenn du die Tankstellen auf 100 Liter einstellen möchtest, musst du (so Rechne ich es immer) 100*1/150 Rechnen... Der Gute Alte Dreisatz

0.66666666666 = 100 Liter
ReplenishIntervalMultiplier
Multiplikator für die Dauer des Auffüllens von Tankstellen.Standardwert ist 1.
1 = Alle 2 Minuten 1 Liter, wenn ReplenishAmountMultiplier auf 1 ist.
Beispiel: Wenn du die Dauer das Auffüllens ändern möchtest, habe ich hier eine kleine Liste für dich erstellt:
0,5 = 1 Minute
1 = 2 Minuten
1 ,5 = 3 Minuten2 = 4 Minuten
2 ,5 = 5 Minuten
Und so weiter...
ReplenishAmountMultiplierMultiplikator für die Gansmenge an einer angewendet wird, die bei jedem Auffüllintervall wieder aufgefüllt wird.
Standardwert ist 1.
1 = 1 Liter
Beispiel: Du hast bei ReplenishAmountMultiplier eine 2 angeben und möchtest 5 Liter Auffüllen lassen, dann musst du einfach eine 5 angeben
Wenn du ReplenishAmountMultiplier auf 2 stehen hast und ReplenishAmountMultiplier auf 5 stehen hast, werden jede 2 Minuten 5 Liter in die Tankstellen aufgefüllt.
Hoffe ich konnte dir damit etwas helfen.
-
Willkommen