Beiträge von !BHhop
-
-
!BHhop falls es weiter hilft hir ein Video (es ist von 321Spiele / Tim) bei seiner vorstellung vom Patch ist ihm genau das auch passiert, aber eindeutig zu sehen das er auf den Gepäckträger sah's. geht los bei ungefähr 4:20.
Nachtrag:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hey,
Viele Dank für das Video!
Aber auch durch mehrere Versuche konnte ich es leider nicht nach stellen...
Grüße.
-
Moin
Was noch sehr auffällig ist.
Wenn wir in unsere Base gehen und einen Schrank öffnen, dauert es teilweise bis zu mehreren Minuten bis der Inhalt angezeigt wird.
Das ist dann bei allen Schränken und Truhen so.
Ist es erstmal angezeigt geht es beim nächsten reinschauen sofort außer man verlässt den ladebereich.
Dann ist es wieder so.
Also so schlecht, das es so lange dauert, kann unsere Leitung wirklich nicht sein.
Das überwachungsprogramm für den Traffic zeigt keine Auffälligkeiten oder hohe ladedaten.
Über den taskmanager sehe ich, dass der Arbeitsspeicher (16GB) nur zur Hälfte ausgeschöpft wird.
Hey,
Glaube das hängt nicht von deiner Leitung ab. Da ist vermutlich die Server Performance im Eimer.
Ich hab auch eine 16k Leitung und ich hab keine Probleme.
Die Server Performance könnte vielleicht auch das Sprachproblem im Ingame sein.
Hast du es mal auf anderen Servern versucht Kisten/Schränke zu öffnen und zu Sprechen?
Wenn über Version hinweg(z.B 0.4, 0.5, 0.6) immer mehr Items gesammelt und Base Elemente gebaut werden, dann muss der Server immer so viel Rechnen und irgendwann kommt er damit nicht mehr hinterher und er fängt an zu Ruckeln, Laggen wie auch immer.
Auch wenn der Server voll oder fast voll ist, muss er alle Spieler berechnen. Desto mehr Spieler drauf sind + Mehr Items in Schränke/Kisten + Sehr viele Basen, umso schneller geht die Performance den Bach unter.
Wir machen es immer so: wir Wipen unseren Server immer bei einem größeren Version Wechsel z.B von 0.5 auf 0.6.
Wir haben nie Probleme. Sprechen geht flüßig, Kisten und Schränke laden schnell usw... (Rendering ist ausgeschlossen.)
-
Hey,
Danke für deine Meldungen!
Ich leite es an die Entwickler weiter.
Grüße
-
Hey,
Danke für deine Meldung.
Ich werde es an die Entwickler weiterleiten.
Grüße.
-
Konnte es nicht nach stellen.
Hast du das Fahrrad dort abgestellt oder ist es da gespawnt?
-
Oh Sorry, Übersehen.
Ich schaue es mir mal an.
-
-
Hey,
Danke für deine Meldung.
Grüße.
-
Hey,
Wie schon geschrieben (In anderen Meldungen) das ist ein Bekannter Fehler.
Grüße.
-
Hey,
Wie schon geschrieben (In anderen Meldungen) das ist ein Bekannter Fehler.
Grüße.
-
Hey,
Das ist kein Fehler.
Man kann auch als "Beifahrer" sich auf das Fahrrad setzen.
Grüße.
-
Hey,
Danke für deine Meldung.
Grüße.
-
Hey,
Danke für deine Meldung.
Grüße.
-
Danke für deine Meldung ich werde es weiterleiten.
Grüße.
-
Dies ist neu dazu gekommen glaube ich (Hab das Game auf Englisch.) Geschmack prüfen - Check Taste.
Es sollte eigentlich links unten eigentlich eine Meldung kommen. Kommt aber nicht. Das ist ein Fehler.
Danke für den Report. Ich leite es weiter.
Grüße.
-
Hey,
kann die Pilze problemlos aufnehmen.
Vielleicht mal ein bisschen herum testen.
Grüße.
-
Jetzt funktioniert die Liste bei mir wieder.
-
Hmm... vorhin hab ich es mal versucht, da war sie komplett voll Jetzt ist sie leer...
Es stand auch vorhin im SCUM discord in announcements das dieser Fehler eigentlich behoben wurde.
Nachricht wurde aber wieder gelöscht. Hmm...
-