Hey,
ist damit das Barschfilet gemeint?
Hey,
ist damit das Barschfilet gemeint?
Ups, hatte den falschen Status ausgewählt gehabt. Tut mir leid.
Ich werde da mal nachfragen, ob dies beabsichtigt oder unbeabsichtigt ist.
Sobald ich eine Antwort darauf bekomme, werde ich sie euch mitteilen.
Ist von den Entwicklern so gewollt.
Konnte ich ebenfalls nicht reproduzieren.
Alle Flugzeuge, egal ob sie durch ein Admin CMD erschaffen wurden oder natürlich erschienen sind, verschwinden nicht nach einem Relog im SP.
Hab's mit und ohne Flagge versucht. Die Flugzeuge standen immer nach einem Relog da.
Das ist nicht gewollt. Ich leite es weiter. Danke für deine Meldung!
Alles anzeigenWir haben 3 Spawnpunkte entdeckt. 2 auf dem B2 Airfield und eines in D4. Allerdings wird auf dem B2 Airfield immer nur einer der beiden Spawns belegt. Niemals alle beide - es sind also immer 2 Flugzeuge auf der Karte verfügbar, vorausgesetzt es ist genug im Pool eingestellt.
Wichtig zu wissen, wenn sich im Bereich von mehreren hundert Meter ein anderes Fahrzeug/Flugzeug oder Spieler befindet, spawnt KEIN Flugzeug nach! Die Bereiche müssen für einen Respawn komplett geräumt sein. (Darum auch immer nur ein Flugzeug auf B2 Airfield)
Sorry, aber dass die Flugzeuge Auswirkungen auf SUV Spawn oder umgehdreht haben, stimmt nicht. Das sind völlig verschiedene Pools und der verhält sich genau wie die anderen.
Dass es ein Zombie-Cap (Limit) gibt, ist schon immer so. Dieser liegt bei 500 Zombies (vorher bei PP bei 2.000 - nun aber auch da 500). Zu finden unter MaxAllowsZombiesinWorld, dieser wiederrum unterteilt in Interior, Exterior und Wild.
Grüße
phil
Exactly what he says. Genau das was er sagt ![]()
Ich werde da mal nachfragen, ob dies beabsichtigt oder unbeabsichtigt ist.
Sobald ich eine Antwort darauf bekomme, werde ich sie euch mitteilen.
Hey,
Ist bereits Gemeldet. Danke für deine Meldung.
Danke für das hinzufügen des workarounds, aber wo ist der workaround?
Ich hab derzeit viel anderes um den Kopf herum. Ich komm leider nicht dazu. Tut mir leid.
Ich werde deine Meldung ansehen, sobald ich Zeit dafür habe.
Die Entwickler haben den Bug mit den Magazinen als nicht Reproduzierbar "abgestempelt".
(Aber sie werden sich das noch einmal ansehen)
Ist Reportet. Danke!
Bei mir ist ein M16 Magazin beim wechseln verschwunden. Das Block21-Magazin nicht.
Siehe Video.
Beim laden konnte ich das Problem nicht nachstellen.
Danke für das Video! ![]()
Konnte ich leider nicht Reproduzieren. Hatte einen Wanderrucksack gefüllt mit geladenen Magazinen. Es ist leider keins aus der Hand / Rucksack verschwunden.
Konnte ohne Probleme bei Krähen oder Möwen nachdem Zerlegen die Federn in der Umgebung oder auf dem Boden aufsammeln.
Ist gemeldet, Danke für deine Meldung!
Konnte ich leider nicht Reproduzieren. Hast du vielleicht davon ein Video gemacht?
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️