Beiträge von !BHhop
-
-
-
Wurde bereits ein Beweis Video davon gemacht?
-
Wenn an verschiedenen Orten eine Base aufgebaut wird und darin seine eigene Flagge platziert hat, gehört alles automatisch den Sqaud Leader.
Es ist so gedacht, dass alle die sich in einem Squad befinden auch alle in einer Base/Außenposten Leben in der auch der Squad Leader das sagen hat z.B wenn jetzt jemand den Leader "zu blöde" kommt, wirft er ihn einfach raus, sodass er nicht mehr deren Base betreten kann.
Sagen wir mal der Squad ist in deiner Base stationiert und bist nicht der Squad Leader. Der Leader wirft dich aus irgend einen Grund raus(oder du gehst einfach aus den Squad). Alles was ihr im Squad aufgebaut habt gehört dir. Nun ist alles für die anderen Mitglieder Verschlossen und können keine Türen mehr öffnen.
So könnte man einfach Spieler ausnutzen und sagen "Ja wir gehen zu meiner Base und bauen uns dort auf".
Nachdem alles Aufgebaut/Geupgradet ist, Viel Loot vorhanden ist usw. gehst du einfach aus dem Squad raus. Nun gehört alles dir und die anderen haben ihre Arbeit umsonst gemacht.
Glaube das ist schon so gewollt, dass der Squad Leader alles übernehmen darf.
Türen auf Privat stellen funktioniert glaube ich nur noch bei Fahrzeugen. Um wie oben schon angedeutet Korruption zu verhindern.
z.B du als Neuling im Squad begibst dich in das Haus indem der ganze Loot verstaut ist. Nun stellst du einfach die Eingangstür auf Privat um... Schwierig...
Ich bin im Erklären schlecht ich weiß... Hoffe ich konnte es dir trotzdem einigermaßen gut erklären.
-
Hey,
Danke für deine Meldung!
Ich leite es an die Entwickler weiter.
Grüße.
-
Hey,
GEIL RGB Waffen haha

Ich bedanke mich für deine Meldung!
Grüße.
-
Hey,
Ich gebe es mal so weiter.
Danke für deine Meldung.
Grüße.
-
Hey,
Danke für deine Meldung!
Die Dirtbikes haben derzeit einen erhöhten Spawn und sind unabhängig von den Servereinstellungen.
Wie es bei Nitrado aussieht oder PingPerfect weiß ich es leider nicht. Sollte aber glaube ich das gleiche sein.
Bei Fahrräder konnte ich das nicht nach stellen.
Grüße.
-
-
Wenn möglich bitte in Video davon machen, Danke!
-
Guten Abend.
Ich konnte es leider nicht nach stellen.
Hab's mit jedem Fahrrad versucht. Die Klingel hat immer funktioniert
Grüße.
-
-
-
-
In den offiziellen SCUM Logs existiert so etwas nicht. Wahrscheinlich wie Guenther_mit_Z schon geschrieben hat, handelt es sich hier um ein Botsystem.
-
-
-
Hallo,
Auch nach mehreren Versuchen konnte ich es leider nicht nach stellen.
Gibt es vielleicht dazu ein Video?
Meine Vermutung wäre, dass der Spieler einen zu hohen Ping hatte oder einfach die Server Performance nicht hinterher kommt.
Grüße.
-
Hey,
Danke für deine Meldung!
Ich leite es den Entwicklern weiter.
Grüße.
-
Glaube eine Hotkey taste werden die Entwickler definitiv nicht mit einfügen, sonst hätten sie es schon längst gemacht.
Der Grund ist auch sehr einfach. Würde die Taste im Spiel sein, dann würde sie nur Ausgenutzt werden.
Es wäre unmöglich zu unterscheiden was ein richtiger Report und ein Fake Report wäre.
Zu deinen Antworten in der Umfrage:
Am Morgen von Werkstagen ist nie so viel los. Das Spiel läuft auch besser, da befinden sich auch nicht so viele Spieler auf einem Server gleichzeitig.
Zur Prime-Time werden die Server immer voller und es fängt auch an zu ruckeln. (Jeder Spieler muss berechnet werden, Base Elemente, Items usw...)
Beantwortet auch: "wenn viele Spieler online sind".
Beim Fahren kann es ab und zu das ruckeln auftreten, wenn man sich eine Stadt nährt die sich gerade aufbaut (gerendert wird).
Es kann auch möglich sein, wenn keine Stadt weit und breit zu sehen ist, das dort eine riesige voll gestopfte Base mit Items ist. #ServerWipe
(Haben auf unserem Server eine Händler-Base und hatten auch sehr vielen Items darin. Wenn man sich der Base genährt hatte, hatte man auch Lags.
Beantwortet auch: "Lags in Städte oder POI's".
Bei Wetter Wechsel verändern sich die Wolken und dadurch könnten auch die Lags kommen.
Hab einen i7 7700k, 1080ti, 32GB RAM läuft Problemlos bei mir.
Wenn sehr viel Loot auf dem Boden liegt ist das auch ganz normal das es Ruckelt. Ist bei jedem Spiel so, wenn vieles auf dem Boden etc. liegt.
Beantwortet auch: Wenn viele Zombies Tiere im Umfeld sind
Beim Knacken oder durch Scopes schauen ist mir nichts bekannt.
Einfach mal an den Grafik Einstellungen herum basteln.
Das ist ein Early Access Spiel.
Man muss einfach hier mit FPS Drops, Spiel Abstürze, Fatalen Spielfehlern, Design Fehler... usw. Rechnen.
Lasst die Entwickler einfach mal mal ihren Job machen! (Sollte jetzt wieder jemand kommen "die machen ihren Job kacke", dann weiß ich euch ganz einfach wieder auf den Early Access hin).
Die Entwickler werden vieles höchstwahrscheinlich bis zur 1.0 behoben haben. Ich glaube auch nicht, dass sie das Spiel in die 1.0 schicken bevor sie alle kritischen Fehler etc. behoben haben.
Auch ein SEHR GROßES LOB an die Leute, die immer fleißig viele Bug Meldungen hier im Forum Posten!
Vielen Dank, dass ihr euch so für SCUM einsetzt!