Hey,
Konnte diesen Fehler nach mehreren versuchen erfolgreich reproduzieren.
Ich werde zu Simon 's Meldung noch ein Video mit anhängen.
Vielen Dank für deine Meldung!
Grüße
Hey,
Konnte diesen Fehler nach mehreren versuchen erfolgreich reproduzieren.
Ich werde zu Simon 's Meldung noch ein Video mit anhängen.
Vielen Dank für deine Meldung!
Grüße
Hey,
Hast du dein Spiel mal auf Fehler überprüft?
Steam öffnen > Bibliothek > SCUM (Rechtsklick) > Eigenschaften > Lokale Dateien > Spieldaten auf Fehler überprüfen.
Sollte das auch nicht Helfen Versuch mal im Spiel deine Schatten Auflösung herunter zusetzten, vielleicht hilft das.
Wenn diese Tipps auch nichts Helfen, bleibt nur noch die Möglichkeit, dein Spiel neu zu installieren.
Hoffe meine Tipps werden dir Helfen.
Grüße
Hallo,
Ich habe alle Base Strukturen durch gebaut. Der Server ist nicht abgestürzt. Verlust an Wände oder Tore hatte ich auch nicht.
Könntet ihr mir davon ein Video schicken, wie ihr das Reproduziert?
Hey,
Man könnte das Base Building erstmal deaktivieren, sodass keine weitere Wände/ Tore gebaut werden können.
Aber das Deaktivieren hält leider nicht das Upgraden von bestehende Wände/ Tore auf.
Man könnte auch noch in "MessageOfTheDay" eine kleine Nachricht schreiben, das dies erstmal zu unterlassen ist.
Grüße
Hey,
Ja, es wird wahrscheinlich morgen dafür einen Hotfix geben.
Grüße
Hey,
Der Fehler wird in den nächsten Updates behoben sein.
Hab ein wenig Geduld.
Grüße
Hey,
Dies ist ein Bekanntes Problem.
Um diesen Fehler zu beheben, musst du in deinen Grafik Einstellungen DFAO Deaktivieren.
Grüße
Hey,
Ein Spieler auf unserem Server hatte das gleiche Problem mit einem Kar98 Schalldämpfer.
Konnte aber deinen und seinen Bug nicht Reproduzieren.
Welchen Skill hast du bei Engineering? Experience & Level brauche ich hierfür.
Experience: Punkte von deinem Skill. Sprich: z.B 39548/10000000
Level: NoSkill, Medium, Advanced oder Advanced+
Grüße
Hey,
Bekommt ihr irgendwie eine Fehlermeldung?
Schließt sich das Spiel einfach? Oder bekommt ihr einen Blackscreen? Was passiert da immer?
Grüße
Hey,
Versuch mal das Spiel neu zu installieren. Vielleicht Hilft das.
Grüße
Hey,
wie Scorpion197412 schreibt, einfach mal das Spiel auf Fehler überprüfen.
Hier eine Anleitung:
Steam öffnen > Bibliothek > SCUM (Rechtsklick) > Eigenschaften > Lokale Dateien > Spieldateien auf Fehler überprüfen...
Sollte dies nichts helfen, lösche deinen Lokalen SCUM Ordner.
Hier ein Weg zum Lokalen SCUM Ordner:
Achtung! Wenn du diesen Ordner löscht, gehen sämtliche Einstellungen & Singleplayer Fortschritte Verloren!
Windows + R Taste > es öffnet sich ein kleines Fenster mit dem Namen "Ausführen" dort schreibst du %appdata% hinein (mit OK bestätigen) >
danach öffnet sich der Windows Explorer dort klickst du oben auf Appdata > Local > Hier befindet sich der Lokale SCUM Ordner, den du Löschen musst.
Hoffe ich konnte dir damit Helfen.
Grüße
Hey,
Danke für deine Meldung.
Ich leite es an die Entwickler weiter.
Grüße
Hey,
Schick uns den Videolink einfach hier in dieses Thema rein. Das Video kannst du ja auf Scumworld, Youtube... hochladen. Wie du magst.
Ich stell das Thema erstmal auf Nicht reproduzierbar um.
Grüße
Hey,
Ich hab mich mal bei einen Entwickler genauer informiert.
Die Loot Einstellung hängt davon nicht ab. Alle Zombies sollten auch bei verringerten Loot Items dropen.
Ich leite deinen Report an die Entwickler weiter.
Vielen Dank für die Meldung.
Grüße
Hey,
Wie ist den der Loot bei dir eingestellt?
Wenn der Loot niedrig eingestellt ist, dann dropen die Zombies auch weniger Loot.
Grüße
Hey,
Ist dir dieser Fehler schon öfters passiert oder war dies nur einmalig? (Mehrere Reallife Tage hinweg)
Hab mit der Kettensäge gesägt wie ein Weltmeister konnte aber leider keinen Soundfehler feststellen.
Wenn dies öfters passiert ist kannst du mir vielleicht davon mal ein Video schicken?
Grüße