Hey,
Es gab ein Datenbank Problem bei einem Anbieter. da haben die Entwickler keine schuld.
Konnte ich nicht Reproduzieren. Welche Mine war es denn?
Hab es mit einer PROM-1 Mine versucht hab in 30m Entfernung keinen Schaden bekommen. Beim C4 habe ich schaden bekommen.
Konnte das leider nicht Reproduzieren. Welche Mine war es und in welchem Haus (Koordies)? Oder was es in einem selbst gebauten Haus?
Das mit der Z1 Brücke konnte ich ebenfalls nicht Reproduzieren. Konnte einfach ohne Probleme darüber fahren.
(Da hilft vielleicht das umstellen des Streaming Speeds. Diese Frage hab ich dir weiter unten beantwortet.)
Ich konnte keine Müllhaufen finden in die man einfach rein laufen konnte. Hast du noch eine Stelle gefunden? Dann schick mir bitte dazu die Koordinaten.
Es gab 2 Probleme, wie man mit dem Fahrzeug durch die Karte glitchen konnte. Ein Problem war wegen der neuen Kamera Perspektive. Diese wurde auch gefixt.
Das andere Problem besteht leider noch. Und das ist ein Rendering Problem der Grafikkarte. Einfach in den SCUM Grafikeinstellungen nach ganz unten Scrollen und "Streaming Speed" auf Slow/Langsam oder auf Very Slow/Sehr Langsam setzen.
Das ist ein Early Access Spiel, da muss man einfach mit solchen Problemen rechnen.