Besteht der Fehler noch?
Beiträge von !BHhop
-
-
Gibt's Neuigkeiten? Wie siehts bei euch aus? Hier bei uns ist immer volles Haus
Mit #ShowZombiesLocation true kann man die Puppets besser finden. Natürlich benötigt man für den cmd Admin Rechte.
-
Du kannst das Flugzeug nicht benutzen, da es wahrscheinlich keinen Motor hat. Es liegt daran, da die Fahrzeug Einstellungen verändert wurden.
Hier ist eine Anleitung gepostet, die Helfen kann:
BeitragRE: G-Portal und Vehicles Einstellung
Hier ist die Spawn Berechnung des Fahrzeug Spawns. Als Beispiel der Laika .
MinPurchased = x <-Wie viele Fahrzeuge man beim Händler kaufen kann.
MaxFunctional = MinPurchased + spawned with engines <- Kaufbare Fahrzeuge beim Händler + Fahrzeuge die mit Motor spawnen dürfen.
MaxSpawned = MaxFunctional + spawned without engines <- Die Berechnung eins weiter oben + Fahrzeuge die ohne Motor spawnen dürfen,
--------------------------------------------------------------------------------------
…!BHhop22. Dezember 2023 um 20:00 -
-
-
!BHhop hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM: Development Update #91
Neuer Montag, neues Update der Entwickler von SCUM. Die Feedback-Runde, die letztens gestartet wurde, hat bereits über 1000 Beiträge erhalten. Des weiteren wurde das Infrastruktur Update beendet und viele Fehlerbehebungen angegangen. Schaut mal rein!!BHhop17. Juni 2024 um 18:09 ZitatNeuer Montag, neues Update der Entwickler von SCUM. Die Feedback-Runde, die letztens gestartet wurde, hat bereits über 1000 Beiträge erhalten. Des weiteren wurde das Infrastruktur Update beendet und viele Fehlerbehebungen angegangen. Schaut mal rein! -
Willkommen!
-
Geb ich weiter. Danke
-
Nvm konnte es repron. Wird weitergeleitet
-
Passiert das öfters oder war das einmalig?
-
Willkommen!
-
Im nächsten Update sollte es bei beiden behoben sein. Konnte es im neueren Build nicht mehr nachstellen.
-
ArtikelSCUM - Entwickler-Update #90
Neuer Montag, neues Entwickler-Update aus SCUM. Hinter den Kulissen wird seit letzter Woche an der Aufrüstung und Umstellung auf eine bessere Infrastruktur gearbeitet, mehr dazu aber im Artikel.!BHhop10. Juni 2024 um 16:53 ZitatNeuer Montag, neues Entwickler-Update aus SCUM. Hinter den Kulissen wird seit letzter Woche an der Aufrüstung und Umstellung auf eine bessere Infrastruktur gearbeitet, mehr dazu aber im Artikel. -
-
Ich werde mir das morgen mal genauer ansehen. Sollte dort unten wirklich nichts spawnen, werde ich es sofort weiterleiten.
-
-
Konnte ich leider nicht Reproduzieren. Können das vllt die anderen Repron?
-
Schwierig. Könnte auch unter die Übersetzungs Fehler fallen, aber da es im Englischen auch so ist, werde ich es mal weitergeben. Mal schaun' was die Devs dazu sagen. Haha
-
Ja an so nem Anhänger für die Fahrzeuge arbeiten die schon lange
KEKW
-
ArtikelSCUM: Development Update #88
Hallo zusammen, einen schönen Montag! Kommen wir zum Dev Update und sehen wir uns an, was das Team so gemacht hat!!BHhop27. Mai 2024 um 17:04 ZitatHallo zusammen, einen schönen Montag! Kommen wir zum Dev Update und sehen wir uns an, was das Team so gemacht hat!