Hey,
Das erste Bild ist kein Fehler. Ist so gewollt.
Das zweite Bild hab ich gemeldet. Danke!
Grüße.
Hey,
Das erste Bild ist kein Fehler. Ist so gewollt.
Das zweite Bild hab ich gemeldet. Danke!
Grüße.
Okay, Danke für die Info.
Hey,
In meinen Augen ist das Kein Fehler. Das Spiel soll ja sehr Realistisch sein.
Und so eine Granate oder Mine... hat schon eine große Explosionskraft.
Grüße.
Hey,
Wie lange heißt: später wieder eingeloggt?
Konntest du die Türen nachdem Einstellen öffnen?
Bist du der Squad Leader?
Konnte ohne Probleme die Option immer aufrufen.
Grüße.
Hey,
Also das Addieren der Federn funktioniert einwandfrei. Bitte im nächsten Update/Hotfix noch einmal testen.
Das zusammenfügen von 3 Federn in einem Loot Container - und das entfernen von einer Feder, sodass nur noch 2 Federn im Loot Container sich befinden - und die 3 einfach weg ist, ist ein Fehler. Wird gemeldet, Danke!
Grüße.
Hey,
Ich hab vor einigen Tagen deine Meldung einen Entwickler gesendet. Er wird sich das mal ansehen.
Sollte es ein Update/Hotfix geben, teste mal ob das noch besteht oder nicht.
Grüße.
Danke für die schnelle Antwort!
Aber scheint alles normal dort zu sein... Bin nach mehreren Versuchen nicht durch die Karte gefallen.
Hey,
Konnte es leider nicht nach stellen.
Hab es im Normalen Modus(Weißes Licht) und auch im Warn Modus(Oranges Licht) getestet.
Der Mech läuft immer ums Autowrack herum.
Grüße.
Hey,
Standet ihr am Rand vom Boot?
Wenn ein Spieler am Rand vom Boot steht, kann es sein, dass das Boot kentern kann.
Grüße.
Müsste jetzt behoben sein.
Bitte melden, wenn das Problem noch bestehen sollte.
Müsste jetzt behoben sein.
Bitte melden, wenn das Problem noch bestehen sollte.
Okay, Danke.
Aber bitte demnächst immer so machen, dass man es gleich kopieren kann.
Jede einzelne Zahl abzuschreiben kostet nerven ![]()
Ist reportet. Danke für deine Meldung.
Hey,
Danke für deine Meldung!
Ich leite es an die Entwickler weiter.
Grüße.
Hey,
Wo ist das genau?
Kannst du mir vielleicht die Koordinaten schicken? Wäre nett.
Grüße.
Hey,
Danke für deine Meldung!
Ich leite es an die Entwickler weiter.
Grüße.
Hey,
Ich hab gelesen, wenn man in den Grafikeinstellungen "Streaming" auf Fast stellt, sollte das Fahrzeug nicht mehr unter die Karte fallen. Der Kamera Bug bleibt aber bestehen und hilft nicht zu 100%!
Wie man weiß, ist eine HDD sehr langsam. z.B Wenn man Windows darauf installiert hat, dauert es sehr lange bis Windows vollständig hochgefahren ist,
genauso ist es wie im Spiel. Es dauert sehr lange bis Texturen usw. geladen haben. Also sollte es Empfehlenswert sein, das Spiel auf eine SSD oder auf eine NvMe zu installieren.
Es gibt noch eine zweite Möglichkeit, um diesen Fehler zu vermeiden. Man fährt einfach in Ego-Perspektive.
Der Fehler ist gemeldet und wird hoffentlich in den kommenden Updates behoben sein.
Grüße.
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️