Beiträge von !BHhop
-
-
Hey,
Dieser Fehler ist bekannt.
Ich glaube deswegen machen auch viele Fahrzeuge einen Spaziergang unter der Karte.
Grüße.
-
Hey,
Glaube das ist so gewollt, sodass man den Skill Scharfschütze nicht so "pushen" kann.
Ich werde mich mal Erkundigen.
Grüße.
-
Hey,
Welche "Sniper Waffe" war es denn? + Welches Zielfernrohr hast du benutzt?
Grüße.
-
Hey,
Dies ist kein Fehler.
Es verschwinden fast alle Wasser-Kollektoren bis auf den Improvisierten Wasser-Kollektor (300/300).
Dies dient dazu, -um die Server Performance mehr zu schützen.
Grüße.
-
Hmm.. Schwierig.
Konnte es leider nicht nachstellen. Airdrop war auf der gleiche Position wie auf deiner Karte oben.
Sind alle Airdrops bei dir so? oder nur einzelne?
Hat jemand anders dieselben Probleme?
-
-
Hey,
Beim Drücken der Linken ALT Taste wird die Kamera wieder auf die "normale eingangs" Position gesetzt und friert ein.
(Sprich du kannst die Kamera nicht mehr Bewegen. - Sie geht immer mit dem Fahrzeug mit.)
Wenn du die Linke ALT Taste erneut drückst, kannst du die Kamera wieder frei bewegen.
Hoffe das hat dein Problem gelöst.
Grüße.
-
-
Hey,
Bei mir läuft's einwandfrei.
Natürliche gespawnte Fahrräder sowie auch Fahrräder per Admin Command kann ich ohne Probleme Reparieren.
Hab's mit einer Großen Werkzeugkiste und einer kleinen Werkzeugkiste versucht.
Grüße.
-
Kann es vielleicht sein, dass der Airdrop wieder verbugt war und in der Luft 'Hängen' geblieben ist?
-
Hey,
Ist die Airdrop-Meldung oben rechts gerade eben aufgetaucht oder ist das schon etwas länger her?
Wenn die Meldung oben rechts auftaucht, dann dauert es immer ein bisschen, bis man den Airdrop sehen kann.
Grüße.
-
-
Hey,
Dieser Fehler ist bekannt.
Trotzdem vielen Dank für deine Meldung.
Grüße.
-
Hey,
Danke für deine Meldungen!
Ich leite es an die Entwickler weiter.
Grüße
-
-
-
!BHhop falls es weiter hilft hir ein Video (es ist von 321Spiele / Tim) bei seiner vorstellung vom Patch ist ihm genau das auch passiert, aber eindeutig zu sehen das er auf den Gepäckträger sah's. geht los bei ungefähr 4:20.
Nachtrag:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hey,
Viele Dank für das Video!
Aber auch durch mehrere Versuche konnte ich es leider nicht nach stellen...
Grüße.
-
Alles anzeigen
Moin
Was noch sehr auffällig ist.
Wenn wir in unsere Base gehen und einen Schrank öffnen, dauert es teilweise bis zu mehreren Minuten bis der Inhalt angezeigt wird.
Das ist dann bei allen Schränken und Truhen so.
Ist es erstmal angezeigt geht es beim nächsten reinschauen sofort außer man verlässt den ladebereich.
Dann ist es wieder so.
Also so schlecht, das es so lange dauert, kann unsere Leitung wirklich nicht sein.
Das überwachungsprogramm für den Traffic zeigt keine Auffälligkeiten oder hohe ladedaten.
Über den taskmanager sehe ich, dass der Arbeitsspeicher (16GB) nur zur Hälfte ausgeschöpft wird.
Hey,
Glaube das hängt nicht von deiner Leitung ab. Da ist vermutlich die Server Performance im Eimer.
Ich hab auch eine 16k Leitung und ich hab keine Probleme.
Die Server Performance könnte vielleicht auch das Sprachproblem im Ingame sein.
Hast du es mal auf anderen Servern versucht Kisten/Schränke zu öffnen und zu Sprechen?
Wenn über Version hinweg(z.B 0.4, 0.5, 0.6) immer mehr Items gesammelt und Base Elemente gebaut werden, dann muss der Server immer so viel Rechnen und irgendwann kommt er damit nicht mehr hinterher und er fängt an zu Ruckeln, Laggen wie auch immer.
Auch wenn der Server voll oder fast voll ist, muss er alle Spieler berechnen. Desto mehr Spieler drauf sind + Mehr Items in Schränke/Kisten + Sehr viele Basen, umso schneller geht die Performance den Bach unter.
Wir machen es immer so: wir Wipen unseren Server immer bei einem größeren Version Wechsel z.B von 0.5 auf 0.6.
Wir haben nie Probleme. Sprechen geht flüßig, Kisten und Schränke laden schnell usw... (Rendering ist ausgeschlossen.)
-
Hey,
Danke für deine Meldungen!
Ich leite es an die Entwickler weiter.
Grüße