Hey,
Dieser Fehler ist schon bekannt.
Trotzdem Danke für deinen Report!
Grüße
Hey,
Dieser Fehler ist schon bekannt.
Trotzdem Danke für deinen Report!
Grüße
Hey,
Danke für deinen Report!
Ich werde es an die Entwickler weiterleiten.
Grüße
Hey,
TheSaint69 Weintrauben und Berberitzen kann man derzeit auch nicht finden.
Gebe ich so weiter, Vielen Dank!
Grüße
// Edit:
Weintrauben und Berberitzen kann man derzeit nicht an Sträuchern finden.
Hey,
Das mit den Wasserspendern ist schon bekannt. Trotzdem Danke für diesen Report.
Und das mit den Erdbeeren leite ich weiter, Danke!
Grüße
Hey,
rabauke Ich konnte den Bug "Items haben zur gleichen Zeit eine unterschiedliche Haltbarkeit."
nicht Reproduzieren. Kannst du mir da vielleicht ein Video fertigen?
Grüße
Hey,
Danke für deinen Report!
Ich werde es gleich weiterleiten.
Grüße
Hey,
Danke für deine ganzen Reports!
Ich erstelle für mich hier eine kurze Checkliste, da ich heute alle Reports nicht schaffen werde.
Diese Liste Aktualisiere ich, wenn ich einen von diesen Bugs bearbeitet habe.
- Mit der Zeit werden ja die Klamotten dreckig. Es ist aufgefallen, dass die Bekleidung, insbesondere der Rucksack wieder wie neu aussieht, wenn ich zB. nur die Socken oder ein Shirt wechsle.
BEHOBEN
- Um nicht ein 100% Autoreparaturset in ein schrottiges Quat zu stecken, wurde der Reparaturvorgang mitten drin abgebrochen, um sich das Kit noch für ein anderen
Wagen aufzusparen. Und schwupps, war das ganze Kit weg. Das ist wohl auch bei anderen Interaktionen mit Verbrauchsmitteln aufgefallen.
BEHOBEN
- Items haben zur gleichen Zeit eine unterschiedliche Haltbarkeit. Kommt darauf an, ob sie am Boden liegen, oder im Rucksack gelandet sind. Legt man sie zurück, haben sie wieder den alten Wert
NICHT REPRODUZIERBAR
- Ähnliches bei Batterien. Eine in der Garage liegen sehen, mit zB 12% Ladevolum. Batterie wurde unberührt liegen gelassen. Nach 2-3 Minuten Rundgang wieder die Batterie gecheckt, und siehe da, Spontanladung ->15%
KEIN FEHLER
- Bei nur gering heller eingestellter Nacht kann man Problemlos durchs Dorf laufen. Alles sieht Taghell aus, nur halt mit einem fetten Grauschleier.
KEIN FEHLER
- Einem Spieler ist aufgefallen, dass die Körpertemperatur immer bei 36.6 c° angezeigt wird. Egal ob man Eisblumen im Gesicht hat, oder die Schweissperlen über den Monitor rollen.
NICHT REPRODUZIERBAR
Bei Fragen werde ich mich mit einem weiteren Post melden.
Grüße
Hey,
Sorry für die Späte Antwort.
Ja die Dirtbikes sind derzeit noch sehr Fehlerhaft.
Aber ich glaube die Entwickler arbeiten schon an einem Hotfix.
Grüße
Hey,
Danke für deinen Report!
Ich werde es den Entwicklern weitergeben.
Grüße
Hey,
Danke für deinen Report!
Ich werde es den Entwicklern weitergeben.
Grüße
Hey,
Ich hab es mit der Improvisierte Feuerstelle, Feuering und dem Großen Feuer versucht.
Überall brauchen die Items sehr sehr lange um zu Verbrennen als sonst.
Ich weiß nicht ob die Entwickler es extra gedrosselt haben. Ich werde es mal weitergeben.
Danke für deinen Report!
Grüße
Hey,
Es kommt auch drauf an wie viele Zombies du bei MaxAllowedZombiesInWorld und MaxAllowedExteriorPawnsInWorld eingestellt hast.
Hier sind meine Eingstellungen wie ich es Eingestellt habe:
MaxAllowedZombiesInWorld 400
MaxAllowedExteriorPawnsInWorld 140
ExteriorPawnAmountModifier 10
Ich war in der Stadt "Gorni Humac" ist die westlichste Stadt in D3 (überhalb der großen Stadt)
dort waren um die 30 Zombies die ich gezählt habe.
Grüße
Hey,
Danke für den Report!
Ich werde es an die Entwickler weiterleiten.
Grüße
Hey,
Versuch mal dein Spiel auf Fehler zu überprüfen. Vielleicht könnte das Helfen.
Steam Öffnen > Bibliothek > SCUM(Rechts Klick) > Eigenschaften > Lokale Dateien > Spieldaten auf Fehler überprüfen.
Grüße