Ist im nächsten Update behoben.
Beiträge von !BHhop
-
-
!BHhop hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM: Hotfix 1.1.0.3.100871
Hallo zusammen, einen schönen Freitag euch allen! Zeit für einen kleinen, aber bedeutungsvollen Hotfix! Denkt daran, zu updaten.
!BHhop7. November 2025 um 17:08 ZitatHallo zusammen, einen schönen Freitag euch allen! Zeit für einen kleinen, aber bedeutungsvollen Hotfix! Denkt daran, zu updaten. -
Konnte es immer noch nicht Reproduzieren.
Habs auf dem Erdboden, Lvl 1 Foundation und Lvl 2 Foundation getestet. Ohne Erfolg.
-
Der Bug ist bereits bekannt. Ich werde die Entwickler noch einmal darauf ansprechen
-
Wurde bereits hier gemeldet: Der alte Haarbug ist wieder da.
-
Gebe ich weiter. Danke.
-
Gebe ich weiter. Danke.
-
Es gibt im Deluxe DLC Bandagen, die einen eigenen Spawncode haben und womöglich nicht in die Quest zählen: Emergency_bandage_Deluxe & Emergency_bandage_Big_Deluxe
-
-
-
Gebe ich weiter. Danke.
-
Haben die Puppets Standard Einstellungen?
-
!BHhop hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM: Development update #144
Einen schönen Montag euch allen und Zeit für ein weiteres Entwickler-Update: Lasst uns auf das Update selbst einstimmen, indem wir einen Blick darauf werfen, womit das Team in letzter Zeit beschäftigt war.
!BHhop29. September 2025 um 18:13 ZitatEinen schönen Montag euch allen und Zeit für ein weiteres Entwickler-Update: Lasst uns auf das Update selbst einstimmen, indem wir einen Blick darauf werfen, womit das Team in letzter Zeit beschäftigt war. -
Grüße, ist im nächsten Update behoben. Bitte das nächste mal die Koordinaten mit dazu schreiben!
-
Ist kein Fehler, da du gerade durch "Kimme und Korn" schaust. Einfach STRG und Rechte Maustaste drücken während du Zielst, dann schaust du wieder durchs Zielfernrohr.
Teste es mal mit einem ZF39, damit funktioniert es. Mit diesem Scope funktioniert es nicht, da das Rail die Sicht blockiert (Bei anderen Waffen wie AWM ist es das Zielfernrohr) und darum schaut er übers Scope.
Ich frage es nochmal nachfragen, ob dies wirklich so gewollt ist.
-
Gebe ich weiter. Danke.
-
Beide Minen immer noch vergraben.
-
Habe in der EconomyOverride "traders-unlimited-stock" auf 1 gestellt und die Händler hatten alles auf Vorrat.
-
Geb ich weiter. Dnake.
-
Geb ich weiter. Danke.