SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Frontiersman

    Also wenn ich mir die Diskussionen im Forum bzgl. des neuen Metabolismus-Systems durchlese, weiß ich wieder, warum Deutschland das Land der Excel Tabellen-Spiele ist. 😉 Ein Computerspiel ist eben vor allem ein grafisches Medium. Erst einmal will der Entwickler wissen, ob seine Systeme im Spiel funktionieren. Anschließend wird man sicher noch die Zahlen / Diagramme durch eine (aus Entwicklersicht) elegantere Lösung ersetzen. Das muss ja nicht gleich heißen, dass man sich jetzt bei der COD-Fraktion anbiedern möchte.

    Viel wichtiger ist doch aber die Frage, wie Gamepires zukünftig Langzeitmotivation durch entsprechenden strukturellen Content aufbauen möchte. Würde mich da jetzt nicht an grafischen Details aufhängen.

    Hi zusammen!


    Ich suche einen Server mit folgenden Einstellungen (falls er denn existiert ;) )


    1. PVE-Server (oder nur kleine PVP-Zone für sportliches Kräftemessen)

    2. kein Diebstahl möglich(!)

    3. 8 - max 20 aktive Spieler

    4. gern White List

    5. gern vorwiegend ü30 / ü40 Mitspieler (bin selbst ü40)

    6. optional: RP (wenn es auch mal ohne gehen darf)

    7. Mechs: ja, wenn nur wenige

    8. Loot: weder übertrieben viel, noch unter der Armutsgrenze


    Habe mich bei den Server-Werbungen schon ein wenig umgeschaut, bin aber nicht so richtig fündig geworden.

    Antworten gern per PN.