SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von trib

    Ich bin neuer Serverbesitzer und kontrolliere täglich das Treiben am Server und die Logdateien.


    Heute konnte ich im Violations.log einen Eintrag finden. Das Log ist sonst eigentlich immer leer. Folgender Text wurde mir angezeigt:


    Code
    2021.08.30-02.13.29: Ammo count violation detected for user -> Weapon: BPC_Recurve_Bow_100_C_2147460025, User: xxx (geschwärzt), Location: X=xxx Y=-xxx Z=xxx
    Code
    2021.08.30-02.14.30: Total violations detected for user -> User: xxx(geschwärzt), Type: AmmoCountMismatch, Count: 1


    Die Userdaten habe ich geschwärzt, muss ja nicht jeder wissen um welchen Spieler es sich handelt oder wo ev. die Base ist.


    Könnt ihr mir erklären, was genau hier vorliegt und was der Spieler gemacht hat, damit es zu dieser "Violation" gekommen ist ?


    Vielen Dank!

    Gruß, Trib

    Hey Leute!


    Ich bins wieder... ich wollte nur berichten, dass ich meine Grafikprobleme leider noch immer nicht in den Griff bekommen habe... ich zeig euch mal ein paar Screens wie es bei mir jetzt aussieht ... wenn ich mir da die Youtube Videos so reinziehe, dann verstehe ich nicht wieso das bei mir so aussieht :(


    Es wirkt hell und ausgewaschen die Schatten unter den Bäumen flackern ein wenig ... in der Nähe sieht alles super aus, sobald es aber in die Entfernung geht wird es schlimmer ... auch die Texturen bloppen manchmal noch rein ... ich bin komplett ratlos

    Hallo Freunde!


    Ich konnte es noch nicht ganz richten, dass die Texturen etwas verspätet reinladen in der Entfernung aber dafür habe ich Startoptionen für SCUM gefunden, welche mir noch ein wenig mehr Spielcomfort ermöglichen. Es läuft bei mir jetzt (ausgenommen der beschriebenen Renderingprobs) echt wie Butter!




    Hier noch zum Kopieren:


    -USEALLAVAILABLECORES -refresh 144 -heapsize 4194304 -high




    Gruß, Trib

    Das Problem scheint bei mir gelöst zu sein, ich habe auf Reddit von einem User die Grafikeinstellungen übernommen und nun habe ich die o.g. Probleme nicht mehr.


    Einzig fällt mir auf, dass die Texturen im Wald (speziell die Farne, Bäumen, etc.) etwas länger zum reinladen brauche, diese ploppen/rendern dann plötzlich rein in der Entfernung . .. von Nahem ist alles kein Problem ist super flüssig und sieht toll aus.... gibt es hierzu ev. noch Verbesserungsmöglichkeiten für mich?


    Gruß


    PS: Im Anhang die Settings, mit welchen es bei mir keine groben Grafikprobleme mehr gab. Die FPS befinden sich hier eig. immer zwischen 80 - 150


    EDIT**: Im Schnee Biom kann ich dies nicht feststellen.. im dichten Wald jedoch schon .. hmm... vl. hat es auch was mit der "Epic" Einstellungen in der Viewdistance zu tun...

    Hallo!


    Ich bin neu hier im Forum. Ich habe mich angemeldet, weil ich SCUM für mich entdeckt habe, jedoch scheinbar ein Problem mit dem Grafikeinstellungen bzw. den Grafiksettings Ingame habe. Wenn ich mir Youtube Videos ankucke sehe ich bei den Leuten immer wie toll die Grafik aussieht und dass die nie Probleme haben mit den Geländedetails etc. die ich jedoch schon habe. Zumindest weiß ich nicht ob das Spiel so "normal" aussehen sollte.


    Ich würde euch ersuchen mal meine angehängten Screens zu begutachten und mir zu sagen, ob so die "normale" Grafik von SCUM aussieht. Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich teilweise flackernde Schatten habe und die Geländedetails irgendwie "komisch" aussehen. Ich habe das Internet schon durchforstet, konnte aber nicht wirklich etwas brauchbares finden. Ich habe euch auch meine Nvidia Settings gepostet damit ihr ein besseres Bild von dem Ganzen bekommt.


    Da ich dem Game ziemlich verfallen bin, wäre es super wenn ihr mir helfen könntet.


    Ich spiele am Desktop PC mit folgender Hardware:

    Ryzen 5 3600 (overclocked)

    GTX 2070 Super (8GB) 466.67 (denke das ist der aktuellste)

    32 GB RAM

    m2.SSD (hier ist SCUM installiert)

    AOC 27" Monitor 144 Hz


    Ich bin echt etwas am verzweifeln, weil bei allen anderen irgendwie die Spielwelt so knackig aussieht und bei mir Augenkrebs verursacht. Vorallem geht es um die Map Darstellung in der Entfernung... ich habe unten noch ein paar Screenshots angehängt ... die letzten Screens zeigen mein Problem eigentlich ganz gut....


    In hoffnungsvoller Erwartung euer Antworten !


    Cheers, Trib