Beiträge von -r0wdY.CS

    Ja was soll ich groß schreiben. Ich bin 34 Jahre alt und schon seit einer Ewigkeit im eSport unterwegs, früher mal sehr erfolgreich mit Team Germany, danach eigene Orga für Counter Strike in den Anfängen von CS:GO. Nach ein Paar Jahren der Inaktivität haben wir, einige Leute von damals, jetzt ja quasi schon eSport-Rentner zusammen getan und zocken noch Just4Fun. Oft CS, PubG oder eben auch Scum.

    Wir suchen eigentlich immer Leute die Lust haben in unserer kleinen Gruppe mitzumischen und mit uns zusammen die Server unsicher zu machen.


    Wenn Fragen sind einfach raus damit und wer Bock hat irgendwann mal mit uns zu daddeln, einfach ne Meldung hier lassen.


    Hauta rein

    der -r0wdY.CS

    Danke erstmal für die Antwort.

    Also es könnte beim jetzigem daran liegen das es die Admins waren, das könnte sein da ich ein Quad mit einer Flagge in 3 Reihen Zaun eingebaut hatte zum safen.


    Aber auf einem Server davor wo wir das Problem hatten, haben uns die Admins sogar beim Wiederaufbau geholfen, also werden die es wohl nicht gewesen sein.

    Hey Leute,


    vielleicht könnt ihr mir helfen.

    Also hier im Guide steht das man ne Flagge bauen muss um das Gebiet für sich zu kennzeichnen, danach kann man seine Base bauen usw.

    Wir haben es jetzt schon auf mehreren Servern probiert, Flagge gebaut, Base gebaut und dann am nächsten Tag oder teilweise schon stunden später, war alles weg.

    Jetzt erneut probiert, nur Flagge und dann 3 Reihen Zäune außen rum und zack wieder alles weg.


    Hat das sonst noch jemand oder weiß jemand eine Lösung?