SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Juggernaut_81

    Hat auch lange genug gebraucht das Update aber mein Bro und ich sind begeistert welchen Fortschritt man bei Deadside gemacht hat... Ich persönlich werde wohl noch dieses Wochenende die 1000 Stunden marke knacken bei Deadside auch weil das Update 0.2.0 auch relativ schnell einen Hotfix bekam... und wer Lust hat haben wir auch da einen Privaten Server (PVE) wenn Interesse besteht einfach hier mal Persönlich Anschreiben...

    Das ändert aber nichts an der Tatsache das es mitten im Spiel passiert bzw. wie mir vor ein paar Minuten mitten in der Fahrt.... und Gesteigert bekomme ich Driving auch nicht mehr der wert bleibt bei 0 von 1.000.000.... 2 min. vorher bekomme ich die Meldung Driving Skill Experte Erreicht... das ist ein Handfester BUG der schnellstens behoben werden sollte... wie so einige seit dem letzten Update...

    Also normaler weise Spiele ich so mit um die 70 FPS meine Trops kommen eigentlich immer nur dann wenn ein neues gebiet in das ich komme gerendert wird oder die jetzt 2 großen Städte...(Tippe mal auf ein Allgemeines Rendering Problem)... :/ auch musste ich feststellen das jedes mal wenn das Wetter wechselt zu Regen oder Sturm die FPS für kurze Zeit in den Keller gehen.... :(

    Dieses Problem habe ich auch nur das es bei mir deutlich schkimmer ist... ca. 80% und damit braucht man nirgends unterwegs sein...

    Dafür kann man jetzt Fahrzeugen Namen geben, der Punkt " Set Name" ist im Menü ganz nach oben gewandert, wo früher "open" war. Unpraktisch, da man "open" öfter und mehr braucht als "Set Name", das hätte auch unten im Menü bleiben können.

    Mit der Flagge reparieren wurde schon angesprochen, als Erst Hilfe Werkzeug neben die Flagge auf den Boden stellen, funktioniert bei mir im MP nicht.

    Habe keine möglichkeit meinem Auto einen Namen zu geben.... hab es gerade ausprobiert.... X/

    Leider NUR....


    Ryzen 7 1800x

    RTX 2060 OC ASUS ROG

    32 GB DDR4

    850 Watt Netzteil

    ASUS ROG STRIX B450 F Gaming

    Gehäuse : Kolink Oberservatory White



    Nach Hardware Update:


    Ryzen 7 5800x

    ASUS ROG Strix X570 Gaming F

    AMD Radeon Power Color RX 6700 XT Red Devil

    4x8 GB ACER Predator Apollo 3600 CL16

    Be quiet Straight Power 11 850W

    Arctic Liquid Freezer II RGB Black 360

    Kolink Unity Nexus ARGB Midi-Tower

    Moin Moin.... ich bin neu bei SCUM und dem entsprechend auch hier... betreibe mit einem Freund einen eigenen Server mit 10 Slots damit es nie zu voll wird auf der Karte der Apokalypse.... ^^