Für die Upgrades brauchst Du den entsprechend Skill Level...
deinem Auto einen Namen geben funktioniert genauso wie bei Schränken und Kisten...
Für die Upgrades brauchst Du den entsprechend Skill Level...
deinem Auto einen Namen geben funktioniert genauso wie bei Schränken und Kisten...
Also das ist mindestens seit V4.0 so. Wie ist dein aktueller Wert in GES? Über 3,0? Nein dann weist du warum du nur noch Könner bist. Versuch es doch mal mit dem Tod. Ist der Wert GES danach auf mind. 3,0 von max. 5,0 biste wieder Experte bzw. kannst weiter steigern, solange bis GES wieder unter 3,0 fällt.
JA er ist über 3.0....
Alles anzeigenHi, wurde hier im Forum bereits mehrfach von mir erklärt daher fasse ich mich kurz.
Deine Eigenschaftswerte (STR/GES/KON und eigentlich auch INT) verändern sich. Um Anfänger zu werden musst Du mind. 1,0 in dem entsprechenden Wert haben. Um Könner zu werden mind. 2,0 und für Experte 3,0. Der Wert Driving ist dem GES Skill zugeordnet. Sinkt Dein GES Wert irgendwann unter 3,0 dann bist Du selbst wenn du Experte warst nur noch Könner (0 von 1.000.000). Steigt er wieder auf 3,0 oder höher dann wirst Du auch wieder Experte bzw. kannst Dich dahin entwickeln.
Das gilt im übrigen für alle SKill und Eigenschaftsabhängigkeiten. Also ein Char mit INT 1,0 kann zwar Experte im Boxen werden (vorausgesetzt STR ist auf 3,0 oder höher) aber nur Anfänger in Tarnung, Aufmerksamkeit, Überlebenskunst, usw.).
Im Falle von INT ist es aber so, dass ich diesen Wert noch nie verändert bekommen habe. Bei allen anderen sinken und steigen diese mit der jeweiligen Tätigkeit.
Um Driving wieder erhöhen zu können kannst Du nun entweder sterben (vorausgesetzt Dein Wert in GES war bei der Erstellung mind. 3,0) oder aber Du lässt das Auto stehen, sorgst dafür das Deine Kalorienbilanz am besten zwischen 0 und -1000 (ja im Minusbereich) liegt und rennst die nächsten paar Tage mal über die MAP (am besten mit wenig Gewicht). Mit wenig Gewicht meine ich bis maximal zum Wert der niedrigsten Gewichtsangabe in deinem Stoffwechselsystem (liegt meistens zwischen 13 und 21 Kilo). Vorteil dieser Methode ist du skillst auch KON. Aber aufpassen wenn die Kalorienbilanz zu schlecht wird (manche laufen ja auch mit -16000 rum) dann verlierst Du STR.
In den niedrigen Leveln (sprich Könner und Anfänger) konnte man meines Wissens nach sogar bis zur Schwelle Punkte sammeln (999.999 von 1.000.000) und fur dann ungefähr 120 Km/H und mit dem 1 Punkt mehr und der zu niedrigen GES Eigenschaft wurde man auf den Anfang von Könner zurückgesetzt und konnte nur noch ca. 80 (oder waren es 90?) fahren.
Früher musste man den INT Wert auch immer auf mind. 3,0 haben auch um so sachen wie Driving auf Experte zu skillen aber das haben sie abgeschafft. Es zählt nur noch die dazugehörige Eigenschaft.
Das ändert aber nichts an der Tatsache das es mitten im Spiel passiert bzw. wie mir vor ein paar Minuten mitten in der Fahrt.... und Gesteigert bekomme ich Driving auch nicht mehr der wert bleibt bei 0 von 1.000.000.... 2 min. vorher bekomme ich die Meldung Driving Skill Experte Erreicht... das ist ein Handfester BUG der schnellstens behoben werden sollte... wie so einige seit dem letzten Update...
Hab da jetzt auch das Problem das mein Driving Skill zurück gesprungen ist... war gerade noch Happy darüber das ich den Skill auf Experte geschafft hatte und kurz danach wurde ich auf einmal Langsamer und siehe da der Skill ist futsch... und Steigt auch nicht mehr....
Also normaler weise Spiele ich so mit um die 70 FPS meine Trops kommen eigentlich immer nur dann wenn ein neues gebiet in das ich komme gerendert wird oder die jetzt 2 großen Städte...(Tippe mal auf ein Allgemeines Rendering Problem)... auch musste ich feststellen das jedes mal wenn das Wetter wechselt zu Regen oder Sturm die FPS für kurze Zeit in den Keller gehen....
Stellt mal die Toolbox neben die Flagge. Aus dem Inventar heraus ist die Reparatur nicht möglich im Moment.
Habt ihr die Toolbox in der Hand und Platz im Inventar, wird sie beim reparieren ins Inventar gelegt und damit der Fehler getriggert. Stellt man sie gleich auf den Boden, sollte es klappen.
Hab ich gerade Probiert... Danke für den Tip hat Funktioniert...
Alles anzeigenHallo.
-Multiplayer
-zZT in der neuen Stadt
Wie ihr unten links in der Anzeige seht steht meine Hörbarkeit/ Lautstärke auf ca 60 % und geht nicht runter wenn ich mich lege oder schleiche.
egal was ich mache sie bleibt konstant. Puppets hören mich aus gefühlten 50-80 m.
LG Klaus
Dieses Problem habe ich auch nur das es bei mir deutlich schkimmer ist... ca. 80% und damit braucht man nirgends unterwegs sein...
Im Inventar auf das Symbol des Autos und dann das Kontextmenu. Wie bei den Schränken oder Kisten.
OK... Danke... Aber hab auch den Bug mit mit dem geräuschpegel.... bin momentan so laut als hätte mein Char den V8 aus dem Pickup gerfressen....
Dafür kann man jetzt Fahrzeugen Namen geben, der Punkt " Set Name" ist im Menü ganz nach oben gewandert, wo früher "open" war. Unpraktisch, da man "open" öfter und mehr braucht als "Set Name", das hätte auch unten im Menü bleiben können.
Mit der Flagge reparieren wurde schon angesprochen, als Erst Hilfe Werkzeug neben die Flagge auf den Boden stellen, funktioniert bei mir im MP nicht.
Habe keine möglichkeit meinem Auto einen Namen zu geben.... hab es gerade ausprobiert....
na das sieht mir so aus als könnte man die Autos dann auch
aufrüsten... Panzerung z.B.
Du brauchst dazu deine Steam64 ID.... Einfach mal Dr. Google fragen wie du diese findest....
Vector, G3
Nahkampf: Zulu Iklwa ....
Alles anzeigenFalls ihr abkürzen und ohne Suche einen Blick riskieren wollt, hier die Spawncodes zu den neuen Items aus Scum Patch 0.5.6.34282
- #SpawnItem BPC_Weapon_VSS_VZ
Taschenlampe für die VSS VZ:
- #SpawnItem BP_WeaponFlashlight_AS_Val
Magazin und Munition etc. sind analog zur AS Val
Holster
- #SpawnItem BP_Tactical_Handgun_Holster (oliv)
- #SpawnItem BPC_Tactical_Handgun_Holster_02 (schwarz)
- #SpawnItem BPC_Tactical_Handgun_Holster_03 (blau)
- #SpawnItem BPC_Tactical_Handgun_Holster_04 (Woodland)
- #SpawnItem BPC_Tactical_Handgun_Holster_05 (desert)
- #SpawnItem BPC_Tactical_Handgun_Holster_06 (at-digital)
- #SpawnItem BPC_Tactical_Handgun_Holster_07 (arctic)
- #SpawnItem BPC_Tactical_Handgun_Holster_08 (multicam)
Rauchgranten
- #SpawnItem BPC_Smoke_Grenade_Red
- #SpawnItem BPC_Smoke_Grenade_Grenn
- #SpawnItem BPC_Smoke_Grenade_Yellow
- #SpawnItem BPC_Smoke_Grenade_Violet
- (die alte weiße: #SpawnItem BP_Smoke_Grenade)
Schon Installiert die Neuen Holster sehen nice aus und die VSS ist Interessant....
DLC hab ich mir natürlich auch gegönnt....
Leider NUR....
Ryzen 7 1800x
RTX 2060 OC ASUS ROG
32 GB DDR4
850 Watt Netzteil
ASUS ROG STRIX B450 F Gaming
Gehäuse : Kolink Oberservatory White
Nach Hardware Update:
Ryzen 7 5800x
ASUS ROG Strix X570 Gaming F
AMD Radeon Power Color RX 6700 XT Red Devil
4x8 GB ACER Predator Apollo 3600 CL16
Be quiet Straight Power 11 850W
Arctic Liquid Freezer II RGB Black 360
Kolink Unity Nexus ARGB Midi-Tower
Moin Moin.... ich bin neu bei SCUM und dem entsprechend auch hier... betreibe mit einem Freund einen eigenen Server mit 10 Slots damit es nie zu voll wird auf der Karte der Apokalypse....