Ich hatte das Problem auch nach dem Update... habe dann mal Fix den *APPDATA* Ordner gelöscht seit dem schließt es wieder ganz normal..
Beiträge von Juggernaut_81
-
-
Dass spielerzahlen schwinden, liegt wohl daran, dass seit längerem keine neuen Inhalte gekommen sind. Das ist für mich ok in der early acces Phase. Die spielerzahlen steigen wieder wenn 0.7 vö wird. 😁
So wie es scheint hast du gar nichts verstanden. Statt dessen brabbelst du was von Ego Shootern. Aber egal ich wiederhole lediglich nochmals meine Meinung. So wie es aussieht wird es nichts mehr mit SCUM da die Entwickler nicht mehr die Kurve gekriegt haben. Und das ist sehr traurig. Und zu keinem Zeitpunkt habe ich weder gesagt dass Ego Shooter besser sind noch dass EA nichts taugt.
Statt sich zu freuen dass dir das Spiel sehr viel Spass macht, und mir momentan nicht mehr, behauptest du ich tue dieses oder mag jenes nicht.
Dann Spiel SCUM nicht mehr... Scheinst ja eh mehr zu wissen wie die Community...
-
Ryzen 7 5800x
ASUS ROG X570 Gaming E
RAM 4x 8GB 3600 CL16
1TB Samsung EVO M.2
NVIDIA GeForce RTX 2060 OC
Spieleinstellung auf Hoch damit Läuft das Spiel sehr flüssig...
-
Wie du es treffend schon beschreibst die die "genügsamer oder pragmatischer" sind, sollen es vollkommen genießen und es soll wegen meiner Meinung nach ugw keiner aufhören zu spielen aber keiner soll auch behaupten das sind ja nur Kleinigkeiten oder es stimmt so nicht.
Die Fakten sind nun mal dass grobe Fehler seit Jahren bestehen oder entstehen sowie mit den sogenannten Patches immer mehr Probleme hinzu kommen.
Die aktuellen Spielerzahlen geben mir auch Recht 🙂
Wenn Dich EA Stört dann Spiel doch nur Spiele wie Battlefield 2042 oder CoD Vanguard... das sind fertige Spiele Ohne Bugs und Fehler... Ach nein Stimmt ja garnicht die sind Schlimmer Verbugt und mit Fehlern versehen wie SCUM... und das sind fertige Titel die ihr Geld nicht wert sind... SRY aber solche Schlecht Reder wie Du Helfen keinen Entwickler und der Community auch nicht... im Gegenteil Du Schadest dem Spiel weil Du erwartest das SCUM immer Perfekt Funktionieren muss... Und das muss es als EA nicht...
-
-
Ja freut mich wenn bei dir noch alles da ist. Gratulation und Applaus.
Warum gehst du nicht auf den Rest ein wie zB die neue Waffenaufhängung oder den klitze kleinen Glitch von dem neuen POI ?
Ich habe weder die Zeit noch die Lust alle Probleme hier rein zu schreiben aber wenn es dich interresiert (da bei dir ja anscheinend alles funktioniert) kannst du die offiziellen oder inoffiziellen Seiten aufrufen die sich mit allen Problemen auseinander setzten und auflisten.
Eine Stunde wird dafür nicht reichen.
Die Wandhalterung für Waffen Verhalten sich wie alles was man an die Wände Bauen kann und das geht im Allgemeinen und mit allem nur an selbst gebauten Wänden und Hütten... und die Klitze kleinen Glitches mit den Schutthaufen sind uns gestern auch Aufgefallen aber da das Spiel SCUM immer noch ein EA ist wurde das in Entsprechenden Foren gemeldet und GUT... und Funktionieren tut Leider auch nicht alles den das mit Schnellzugriff das man dden jedes mal neu belegen muss kann ich so Unterschreiben den haben wir auch alle...
-
Freistaat Sachsen PVE heist unser Server Passwort würdest Du in einer PN von mir bekommen...
Und TeamSpeak daten und alles findest Du auch hier im Forum der Servervorstellung....
-
Moin DaDave...
suchst Du nach PVE oder PVP Servern?
Bei PVE kannst Dich gerne bei mir oder Havoc2484 melden wir sind nach wie vor auf der suche nach Spielern....
-
Oh WOW. Spieler sagen Waffenständer mit Waffen weg. Siehe da ich fahr in meine Base alles weg. Verdammt guter Patch.
Verdammt gute Arbeit. Weiter so. Spielerzahlen absolut berechtigt im Keller da bringen auch die Preisreduzierungen (die jetzt immer häufiger kommen) nichts.
Nicht einmal der neue POI wurde überprüft, sonst häte man da was bemerkt.
Nachtrag:
Die neue super tolle Waffenhalterung funktioniert nicht innerhalb von bestehenden Gebäuden.
Bin um 19h ins Spiel und musste feststellen dass wieder einmal nach einer tollen Erneuerung alles irgendwie schlechter funktioniert. Alles nur noch traurig.
Habe aus Interesse mal geschaut ob unsere 18 oder 20 Waffenständer noch da sind und siehe da sie sind es noch... und was Deine Wahrnehmung das alles Schlechter Funktioniert wäre es Hilfreich wenn Du da mehr ins Detail gehen kannst weil wir auf unseren Server Geschlossen eine andere Sicht der Dinge haben...
-
Die Performance ist für mich auch nicht wirklich besser geworden. Ich bin jetzt auf 144fps limitiert, davor waren es ca 170fps. Hatte es dann bei 165fps gecapped wegen 165Hz monitor.
Nimm es mir nicht Übel aber das ist Jammern auf verdammt hohen Niveau... zu mal das Spielerisch Abselut keinen einfluß hat...
-
Ist ein BUG....
-
-
Ich erwarte hier auch keine Wunder, und ich denke mal das ich mir auch bald ein Upgrade holen werde, aber momentan bin ich einfach froh wenn ich das Spiel (wenn auch in schlechter Grafik) flüssig spielen kann. Werde die Einstellung gleich heute Abend testen.
Kannst ja mal ein Feedback geben obes bei Dir dann auch besser geworden ist oder ob ich da mal noch ein bisschen nach schauen muss um es auf diese weiße weiter zu Optimieren...
-
Beitrag
FPS bei NVIDIA-Karten erhöhen/stabilisieren
Also das ist für alle die NVIDIA nutzen...
um die FPS Drops zu minimieren könnt folgendes tun... ( es ist kein Allheilmittel aber sollte die FPS Drops reduzieren...)
1. rechts klick mit der Maus auf euren Desktop Bildschrim
2. NVIDIA Systemsteuerung öffnen
3. in die 3D-Steuerung verwalten gehen
4. in dem Fenster Globale Einstellungen nach unten Scrollen bis ihr "Modus für geringe Latenz" seht
5. diese Einstellung mit Doppelklick linke Maustaste öffnen und den Modus auf Ultra stellen
6. unten rechts im…Juggernaut_813. August 2021 um 12:22 -
Du musst Deine Darstellungslatenz Verändern... dazu hab ich einen Guide dagelassen... dann sollte es auch mit deiner Graka wieder gehen...
-
Na ich weiß ja nicht wie du das nennst wenn zombies in der Welt rumlaufen , ich nen sowas apocalypse
Lösch das Spiel solche Spieler wie Du machen SCUM kaputt... Den wenn Du wüsstest was Du schreibst würdest Du worte wie Zombie und Apoclaypse nicht hier stehen lasse... Aber ich gehe mal davon aus das Du PVPler bist und dem entsprechend nur auf das geballer bezogen bist....
-
Apocalypse und Regeln ??? finde da den Fehler
Was für eine Apocalypse...???????? Lies Dir bitte mal durch worum es in SCUM geht...
-
-
Du musst in den Grafik Einstellung von Vollbild Auf Fenster Rahmenlos Wechseln dann sollte es Funktionieren....
-
Geil! Waffe mit RGB!!!
RGB macht alles besser🤣
Oh man ich brauch mehr Kaffee bevor ich ins Forum schaue 🤪
RGB = mehr FPS....