Licht an... Ohne Kühlschranklicht ist es Dunkel...
Beiträge von Juggernaut_81
-
-
Danke, ausgeschaltete Bewegungsunschärfe ist die Lösung
Allerdings.... Was genau soll die denn bewirken? Bei epischer Einstellung würde ich erwarten, dass es per angeschaltetem Standard eher schicker sein sollte, oder
Sollte Theoretisch auch so sein Aber UE4 hatte schon immer damit Probleme die Bewegungsunschärfe Darzustellen....
-
Bei der Walze werden die Puppets ganz schön Platt sein...
-
Gehe mal in die Grafik Einstellung und Schalte die "Bewegungsunschärfe" aus.... das sollte dein Problem beheben....
-
Wenn jetzt wieder gewiped ist, wars das für mich und Scum
Nein ist laut meinem Bro nichts Gewiped....
-
Hallo aus Sachsen... und Willkommen...
-
Hallo in die Runde,
gammelt das Essen dann bei 1,5 schneller oder langsamer, wenn standard 0,5 ist?
Vermutlich schneller.... Vermute ich mal.... würde es ja gerne Testen aber ohne EAC geht das leider nicht....
-
Sry, ich meinte wann ist der Patch Online gekommen?
Heute Nachmittag irgendwann nach 16 Uhr...
-
Hi, 0,5 ist die Grundeinstellung, daher bin ich mir nicht sicher ob das so ist, aber danke für die Antwort.
Bin mir da auch nicht ganz sicher Probiere es aus sobald ich wieder ins Game komme...
-
Gefunden. Aber ist 0,5 schneller Verfall oder langsamer?
Ich gehe mal davon aus um so geringer der wert um so langsamer der Verfall...
-
"Es gab ein Problem mit EAC. Sie sind gerade dabei das zu kitten. Es wird höchstwahrscheinlich Verluste bei den gesammelten Sachen geben. Dafür ist dann nun der Verfall der Gegenstände serverseitig einstellbar, erstmal nur getrennt nach Nahrung und Items."
EAC war direkt aus dem SCUM Ordner Verschwunden würde mich nicht wundern alle SCUM neu Installieren müssen um diesen Fehler zu beseitigen...
-
Bei aller Liebe.. das darf natürlich so nicht passieren (auch wenn es ein EA-Titel ist), ist es nun aber. Sie arbeiten dran und werden noch heute einen Fix dafür liefern!
Bei aller Liebe... Sollten sie den der das Programmiert hat direkt nach Hause Schicken.... Kann doch nicht sein das solche Fehler passieren EA Titel hin oder her....
-
SCUM Mitarbeiter haben bereits Info darüber und arbeiten an einem Fix für den Fix XD
Etwas warten dann wird was passieren
Sehr Witzig....
-
Hallo
Ich war jetzt gerade am spielen und hab dann -Verbindung- verloren. Spiel machte dann nen Update und jetzt kann ik nicht mehr spielen
wegen fehlendem Anti cheat. Scum wird gar nicht erst gestartet. Dateien über Steam überprüfen hat nix gebracht.
Weil die Lack Saufen bei Gamespire.... Habe das selbe Problem die sind nicht mehr ganz dicht...
-
Wichtige Info: Für alle, die einen Ryzen Prozessor haben. Scheinbar gibt es dort massive Probleme. Die Devs arbeiten schon an einer Lösung.
https://steamcommunity.com/app/513710/dis…109942161884593
Vielleicht erklärt das auch die Abstürze bei einigen hier gemeldeten Spielern.
Scheint aber nur die Älteren Ryzen zu betreffen mein Bro hatte mit seinem 3700x keinerlei solche Probleme aber ich mit meinem 1800x...
-
Die liegen normalerweise in C:\Users\DEIN BENUTZERNAME\AppData\Local\SCUM\Saved\Crashes\
Die dazugehörige Client-Config liegt in C:\Users\DEIN BENUTZERNAME\AppData\Local\SCUM\Saved\Config\CrashReportClient\
Wenn ein Report angelegt wurde, wird ein Ordner erzeugt, der ungefähr so aussieht: UE4CC-Windows-0F830ECD43D77D940332F889DBFCC567
Hast du im ersten Pfad gar nichts Vergleichbares Juggernaut_81?
Ich habe diesen Ordner aber dieser Zeigt nicht einen der Crashs auf... Der letzte Crash der da drin ist stammt vom MAI...
-
Pack mal bitte deinen Crash Report hier hinein: https://scumworld.de/article/226-sc…rzt-fatal-error
Simon es gibt keinen Crash Report da ich die Crashs nicht nachweisen kann da es keinerlei Meldungen auf meinem Rechner gibt....
-
Geht auch einfacher, indem man im Ausführungs-Fenster %localappdata% eingibt. Damit ist man dann nur noch einen Klick vom SCUM Ordner entfernt.
Wenn das alles was bringen würde habe jetzt versucht eine Stunde zu Spielen und bin 7 mal aus dem Game geflogen ohne das irgendwo eine Fehler Meldung zu finden ist.
Habe das Spiel schon 2 mal neu installiert und diese APPDATA datei bereits zich mal zum Mond Geschossen.... Sorry Aber so ist das Spiel momentan nicht Spielbar....
-
Könnt ihr mal nach einem Crash die Logfiles hier als Anhang reinposten. Sind auch in dem appdata\Local\SCUM Ordner.
Und dann halt das Übliche. Dateien überprüfen, sind die Treiber aktuell und vor allen Windows.
Eventuell Windows auch mal installieren, ich weiß ein Aufwand ohne Ende und auch nur wenn alles andere keine Lösung bringt. Windows sammelt mit den Jahren so einigen Müll an.
Hardware:
Kann auch sein, dass ein Speichermodul einen Fehler hat.
Vor ein paar Monaten hatte ein Mitspieler auch die ganze Zeit nen Crash, bei ihm hatte die SSD einen Schaden. Komischerweise nur bei SCUM andere Spiele hatten kein Problem.
Juggernaut_81 fliegst du nur vom Server oder auch ein Crash bei dir. Ich hatte vor einigen Tagen auch das Problem, dass ich die ganze Zeit vom Server geschmissen wurde. Nach 2 Stunden Fehlersuche habe ich festgestellt, dass mein Laptop per WLAN in meinem Netzwerk war anstatt per LAN.
ich Fliege immer direkt aus dem Game nicht nur vom Server... und mein Rechner hat kein WLAN... ist nur mit LAN verbunden... Fehler Suche habe ich jetzt Ausgedehnt bis hin zum Router und Microsoft... Aber habe bis jetzt nichts gefunden....
-
Diese Probleme hab ich auch seit dem Update und dem Patch danach.
habe auch schon selber alles ausprobiert aber fliege immer wieder ohne Fehlermeldung aus dem Game.... und langsam fängt es an zu Nerven....