SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Juggernaut_81

    Hey!

    Es wäre ganz gut, wenn du kurz deine Grafik-Einstellungen sowie die Hardware hier reinstellst, damit wir das ggf. weiterleiten können. Auch, wo diese FPS Drops auftreten.

    Grüße

    Simon meine Hardware steht in meinem Profil... und ich Spiele mit den von NVIDIA vorgegebenen Einstellungen unter denen das spiel sauber laufen sollte und ja ich ahbe auch schon Low settings aus probiert... wohne ja nicht hinterm Mond nur im Osten des Landes... ;)

    Ich denke nicht das die Ruckler an der Hardware der Spieler liegen, das sieht eher wie ein Nachladeproblem seitens der Server aus. Sowas kennt man auch von anderen Spielen in Entwicklung.

    Wenn meine 3080ti und die 12 Kerne vom Ryzen 5900x nicht ausreichen um ruckelfrei um ne Kurve zu fahren würde ich mir echt Gedanken machen ^^''

    Von dem Problem sind scheinbar manche mehr betroffen als andere, nur woran das liegt ist die große Frage, vielleicht hat es was mit Etnfernung zum nächsten Serverknoten zu tun.

    Das is Quark... weil nicht dein Rechner der Server ist... das ist ein Übersetzungs Fehler... die Server sind bei Nitrado GPortal und Co... es ist die Masse an zu ladenden daten die das ganze Überfordern... und dazu kommt das wir Aktuell in Deutschland eher 3. Welt sind als Spitzenklasse was das Digitale Netz angeht...

    Kann Ich auch bestätigen ich hab auch extremes Ruckeln vor allem bei Kurvenfahrten, hab auch schon standart, dx12 und vulkan getestet alles unverändert und das mit einer 1 Woche alten RTX 3070 TI das ist echt kaum zu ertragen.

    Mit einer Nvidia brauchst Vulkan nicht versuchen... DX12 Intel und Vulkan AMD Grakas... sollte man wissen da die software schon wichtig ist für einen sauberen grafik fluß... NVIDIA ist im übrigen von INTEL ;) Befeuert...

    ich würde es für gut empfinden wenn sie das bauen den leuten selbst überlassen würden so mit kleinen elementen (einzelne mauern und geländer zum beispiel) und nicht häuser vorgeben. Als erste elemente ist natürlich alles aus holz und dann kann man weiter leveln, da kann dann auch jeder selbst bestimmen wie groß oder klein man baut.

    Ist in Arbeit aber denke noch Relativ am Anfang das ganze... ;)

    Da sie ja mit den Revolvern neue Kaliber einführen hätte ich gerne eine HK MP7, Kaliber4,6 x 30, Gewicht und Größe von einer MP und Feuerkraft eines Sturmgewehrs.

    Praktische Waffe im PvE da man dort eh nicht weit schießen kann. Man muß kein Sturmgewehr mit schleppen, hat aber genug Feuerkraft um auch gepanzerte Puppets auf 200m zu erledigen.



    Die HK 7 wäre zu übertrieben wie die Vector....

    Ich habe auch so ein "Problem", zwar nicht mit der Straße aber selten sehen die Fahrzeuge und die Westen so aus. Ist aber sehr selten. Ich habe die RTX 2070 super drin.

    Spielst Du im Normalen Modus oder mit DirektX12 Experimental....

    Ist das direkt beim Starten des Spieles oder erst in laufe der Zeit? Welche Graka verwendest du aktuell? Hast du eine Möglichkeit die Temperaturen deiner Graka einzusehen? HwMonitor oder ähnliches? Hast du deine Karte übertaktet? Treiber alle aktuell? Ich weiß es sind blöde Fragen aber manchmal kommt man auf das einfachste nicht, geht jeden von uns so.

    War erst nach einer weile so in Novigrad...

    ROG STRIX 2060 OC

    JA ich kann alle Parameter Einsehen an den Temperaturen liegt es nicht HW Monitor sagt auch alles im grünen bereich und meine Treiber sind auch alle auf den neuesten Stand... und dan alle anderen Spiele und Anwendungen Fehlerfrei Laufen gehe ich von einem Anzeige Fehler aus der nicht von meinem PC kommt...

    Das kenn ich nur all zu gut, oder hast du mal versucht (alleine) nen Konvoi anzugreifen?

    Ich kann nur sagen tu es nicht.

    Die KI Soldaten machen dich (instant) mit nem Headshot weg.

    Da hast oft nicht mal Zeit, nach deinem Schuss, in Deckung zu gehen.

    Du darfst die Konvois nie von vorne Angreifen...

    beobachte erst die Lauf Richtung und dann von hinten Angreifen und als erstes musst Du den Boss Killen der rest ist dann Pille Palle....