SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Baluba

    Könnte mir einer nochmal erklären was das mit den Schlössern auf sich hat?

    Ich kann beim Schloß ja verschiedene Sachen anklicken "Private, Boss, Enforcer, Member" wo liegt der Unterschied?

    Das hat Auswirkungen, wenn du mit mehreren Leuten im Squad spielst. Schlösser auf „Private“ kannst nur du öffnen. Die anderen spiegeln den Rang der Leute in deinem Squad wieder. So kannst du die Base abgestuft sichern.

    Tomislav arbeitet auch am Wochenende. Es sind schon einige interessante Details zu sehen...


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dank dir. Wenn man mehr Nahkampf--Skill hat schlägt er mit dem Katana dann auch schneller hintereinander zu ? Also verringert sich die Zeit des AUSHOLENS der Waffe?

    Ja - das und du kannst auch "Serien" schlagen. Ist aber noch sehr spartanisch was Animationen angeht. Die Geschwindigkeit hängt bei den Mellee-Waffen auch vom Gewicht ab. Mit dem Vorschlaghammer ist man z.B. vergleichsweise langsam.

    Guten Tag ihr Verrückten ;)

    Mal ne Frage. Wie kann man schnell und zuverlässig Nahkampf Skillen. Sind besondere Nahkampfwaffen nötig? Welche anderen Fähigkeiten werden beansprucht? :)

    Stärke macht es etwas einfacher. Nimm einfach einen Vorschlaghammer und tobe dich an den Zombies aus - das gibt Mellee-Skill. Nahkampf im Sinne von Boxen geht nur mit den Fäusten und Beinen. Da kann ein Schlagring hilfreich sein.

    Golf....Lada....DayZ....oh mist, nun hab ich laut gedacht.... ;)

    Beide Marken sind authentisch. VW hat glaube weltweit auch einen irren Marktanteil mit dem Golf II gehabt und de Dinger rollen heute noch in vielen Ländern. Wäre irgendwie unlogisch, wenn sie nur in einem Spiel vorkommen dürfen. Sie passen deutlich besser zu Scum, als ein aktueller Ford Ranger oder der Landrover finde ich. Zumal sie als Autowracks da auch schon länger im Game rumliegen.

    Tomislav hat ein paar Entwürfe raus gekramt… viel Raum für Spekulationen. Diese Art NPC wäre neu. Mal schauen, was das wird.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das die Fahrzeuge authentischer werden sollen, hatte uns Tomislav im Interview erzählt. Scheint schon loszugehen... noch im frühen Entwurfsmodus aber immerhin


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Edit: Die Diskussion dazu hat hier ein eigenes Thema bekommen.

    Ganz offenbar hat Tomislav heute einen Clown gefrühstückt und trollt uns ein bisschen. Die Kombination aus Musik, Tanz und und diesen ... adipösen Char ist echt witzig.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab heute so einen neuen Kilt gefunden hatte aber nur 56%, dachte ich mir naja einfach reparieren ja Pech gehabt geht nicht. Egal ob mit Werkzeugkiste oder mit Nähset. Kann sein das ich was falsch mache aber mit was soll man ihn sonst Reparieren? Habt ihr eine Idee?

    Dafür sollte das Näh-Set zuständig sein. Wird bei neuen Items aber meistens später erst verknüpft. Wir schicken ihnen einen freundlichen Reminder, dass sie das noch machen müssen (und die fehlenden Icons auch).

    Ich glaube auch nicht das sie verrecken, aber ich fürchte das sie in einer andern Ecke landen als sie am Anfang wollten. Weil sie durch den Großteil der Spieler in die Richtung gedrängt werden.

    Sehr gut möglich. Sie wollen das Spiel ja mit der Community entwickeln. Je mehr sich eine Spieler-Fraktion zurückzieht, desto mehr Gewicht bekommt halt die andere. So haben denn auch die penetranten "Dildo-Gun when?"- Rufe irgendwann Erfolg gehabt. Wobei ich gar nicht mal glaube, dass das eine Mehrheit war. Sie waren nur sehr laut.

    Die Entwickler sind wirklich sehr offen für konstruktive Vorschläge, nehmen aber logischerweise lieber gut durchdachte Ideen und unaufgeregt vorgetragene Anregungen auf. Einige unserer Vorschläge haben es so schon ins Spiel geschafft und ich denke, es werden nicht die letzten gewesen sein. Manches hat keine Woche gedauert, anderes passt aktuell noch nicht. Das sagen sie dann meist auch.

    Das ist wohl wahr lieber Testengineer. Das ich nicht glaube, dass sie verrecken, lässt ganz bewusst offen, dass es nicht vielleicht doch passiert. Auch wenn es wahrscheinlich oft anders wirkt, bin ich nicht naiv oder unkritisch dem Projekt gegenüber.

    Gegen gepflegtes Gezeter hier und da ist nichts einzuwenden, ich fasse es auch nicht böse auf. Es nervt mich nur gelegentlich, dass das Projekt immer wiederkehrend totgeredet wird, weil dieses oder jenes noch nicht umgesetzt wurde oder funktioniert. Insbesondere eben in Kombination mit „guten Ratschlägen“, was die Entwickler jetzt zu tun hätten. Das sind ja keine Trottel, die verpeilt ein paar Pixel durch die Gegend schubsen. Vieles von dem was sie machen, trauen sich die großen Studios nicht, weil es Zeit und Geld kostet. Gamepires probiert es aus, auch wenn es sich am Ende als Flop rausstellt und noch mal neu gemacht werden muss.

    Ob sie irgendwann damit erfolgreich sind, ist mir relativ egal. Sie kämpfen mit vergleichsweise wenigen Ressourcen und viel Herzblut für ihre Idee - daran messe ich sie und dafür bekommen sie meine Anerkennung und Unterstützung. Das gleiche Projekt bei irgend einer großen Firma würde mich nicht die Bohne jucken.



    Btw - ich spendiere den letzten Beiträgen mal ein eigenes Thema - wir sind schon recht weit von den News abgedriftet.

    RH-Kostüm kann ich mich gut dran erinnern, Kumpel wollte die Stiefel, die sind jetzt wohl selten und durch die Schotten-Schuhe mit Strümpfen ersetzt, die gibt es wohl in 3 Farben Strümpfen.

    Sogar 6 - weiß, schwarz, pink, blau, rot und grün. Analog die Kilts - außer in weiß. Allerdings fehlen noch einige Inventar-Icons.

    RH-Kostüm ist aber auch noch komplett im Spiel und wird es sicher auch bleiben.