Wird mit dem eben veröffentlichten Patch gefixt zumindest die AI-Reichweite. Ob sich das auf den Sound auswirkt ist noch die Frage.
Beiträge von Baluba
-
-
Moinsen,
ich finde durch die Änderung ist das Schlösserknacken zu schwer geworden, Dietriche brechen zu schnell, im Cargodrop noch verkürzte Zeit, so hast du als Noob kaum noch ne Chance an vernünftige Waffen zu kommen

Weil wir es kürzlich hatten - die Handschuhe spielen dabei jetzt eine Rolle. Also am besten Handschuhe aus oder welche ohne Finger nehmen.
-
So lange sie an solchen Gimmiks und andern Spielerein arbeiten, können wir ja sicher sein das uns die Bugs erhalten bleiben.
Das eine ist Design, das andere Programmierung. Das die Designer bei gamepires schneller sind, als die Programmierer ist nix neues. Gibt halt auch nicht viele Programmierer, die mal eben in Zabgreb in einer Indie-Bude schaffen wollen.
-
Wir hatten schon einen ersten Entwurf zum Bomben-Entschärfter Anzug geschehen. Hier nun die finale Version:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Tomislav schreibt dazu:
ZitatOk, jetzt ist es offiziell. Fang an, die Zeit zu zählen, bis sie herauskommen.
PS: In diesem Falle war die Modellierung der schwierigste Teil (bei allem Respekt gegenüber den Programmierern)
Die nächsten Schritte sind die Texturen und dann das hinzufügen der Begrenzungsmechanismen für Ausrüstung, Bewegungen und Ausdauer, wenn Sie einen dieser Anzüge tragen.Bevor das Geschrei wieder los geht - seht diese "Leaks" in diesem News-Thema als Entwicklertagebuch. Sie zeigen, woran sie gerade arbeiten. Das sagt herzlich wenig über das Erscheinungsdatum aus.
-
Wieder nur für PVP Spieler...
Scum sollte doch ein Survival-Spiel sein. Mit fast jedem Patch kommen neue Waffen, "Killbox" , C4 , Ghili...was ist mit Survival? Für mich wird Scum immer mehr zum Militär-Shooter. Kein neues Metabolismus-System, kaum ziviler Content auf´s Angeln warten wir auch schon lange...immer nur neue Waffen, Sprengstoff, Tarnung...
Eher im Gegenteil - die Schwierigkeit an C4 zu kommen wurde immens erhöht. Ebenso die Killbox-Schwierigkeit insgesamt. Das ist sicher nicht im Interesse der reinen PvP-Shooter Fraktion. Die Orte, an denen halbwegs brauchbare Waffen lagern sind auch allesamt verschlossen.
Die Ghillies sind auch nicht wirklich neu - halt neu eingefärbt, damit ein bisschen mehr als Fehlerbehebungen im Patch landet.
Wenn man Survival will, kann man das auf einem Low-Loot Server mittlerweile recht gut finde ich.
-
-
-
Baluba hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM: Patch 0.4.95.28348 behebt Fehler und bringt Armbrüste, neue Tarnanzüge und Killbox-Änderungen
Sehnlichst haben viele Patch-Episode 0.5 erwartet. Daraus wird nun dieses Jahr sehr wahrscheinlich nichts mehr. Kurz vor Weihnachten versorgen uns die Entwickler aber noch mit einem Patch, der zwar eher wenig Inhalt, dafür aber einige Änderungen am Game beinhaltet. So wurde vor allem die Killbox umgestellt und es wurden diverse Fehler behoben.
Baluba21. Dezember 2020 um 19:13 ZitatSehnlichst haben viele Patch-Episode 0.5 erwartet. Daraus wird nun dieses Jahr sehr wahrscheinlich nichts mehr. Kurz vor Weihnachten versorgen uns die Entwickler aber noch mit einem Patch, der zwar eher wenig Inhalt, dafür aber einige Änderungen am Game beinhaltet. So wurde vor allem die Killbox umgestellt und es wurden diverse Fehler behoben. -
So, und für alle die so weit gelesen haben, und noch nicht eingeschlafen sind, schon mal ein frohes Fest und schöne Feiertage

Wünsche ich dir auch

-
Oha... Man beachte das Kleingedruckte!
0.5 wird bald kommen und es ist kein Wipe geplant... Bald ist natürlich sehr dehnbar. Ich bin gespannt und habe trotzdem für einen Wipe gevoted...
Zitatp.s. no wipes are planned
p.p.s. 0.5v=soon™ -
Bin gerade über Sparen Sie 50% bei DEATH STRANDING auf Steam gestolpert... Gibt es gerade bis 22.12. im Angebot für 29,90 mit Zusatzinhalten von Cyberpunk 2077. Kojima spricht ja eigentlich erstmal für sich, obwohl mich die letzten Sachen nicht mehr so überzeugt haben.
-
Ich bin mal gespannt ob Microsoft da auch Handelt und Cyperpunk erstmal rausnehmen wird.
Ist ja ne andere Plattform - keine Ahnung, wie es da läuft. Ist es am PC auch so extrem? Finde es recht erstaunlich, das ein Store Sachen wieder raus haut-das ist für die Entwickler eine heftige Ohrfeige.
-
-
Und nochˋn Berliner von umme Ecke bei mir 😁
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hoffe und glaube, dass das ein Joke ist...

-
Hey Scum´ler...
Frage:
Wird es mit dem Update auf 5.0 eine Möglichkeit geben den Squad-Mitsgliedern ...-wie soll ich es ausdrücke-... Teilbeschränkungen einzustellen?
Also ich meine damit, das neue Mitglieder nicht alles öffnen können (Kisten, Türen, Schränke, Autos, etc. ...).
Ich hoffe ihr habe meine Frage verstanden...

Das ist auf jeden Fall angedacht. Ob es mit 0.5 kommt, müssen wir abwarten.
-
Was in schwarz geht, geht auch in weiß... Sehr schön geworden die neuen Varianten vom Tarnanzug:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Hallo,
Patch 0.5 sollte eine Kartenerweiterung beinhalten??? Richtig

Daraus würde folgen die derzeitige A Reihe würde sich vom Gelände her auch verändern.
Es entstehen zbsp neue Straßen. Wie ist es denn mit den Basen ? Sind die den verschwunden

oder ....... sollte man jetzt schon die A Reihe und 1ner Spalte evakuieren

Hat jemand verlässliche Infos von den Entwicklern? ( oder doch keine Erweiterung? )
LG Klaus

Verlässlich gibt es dazu derzeit nichts. Deine Annahme zur Gelände-Änderung ist richtig. Sofern sie tatsächlich die erste Version der Map-Erweiterung bringen und es gibt keinen Wipe, stehen Basen an den zukünftigen Übergängen eher auf wackligen Beinen. Zumindest, wenn sie direkt an den Straßen liegen. Die neuen Sektoren dürften sich von der Geländehöhe an die alten anfügen - das sollte also eher nicht das Riesen-Problem werden.
Es gibt derzeit aber weder zur Kartenerweiterung noch zum Wipe gesicherte Infos. Lediglich die Aussage, dass sie versuchen, ohne Wipe zu patchen. Relativ sicher ist auch, dass mit der Karten-Erweiterung nicht direkt alle neuen POI auf einen Schlag eingeführt werden. Was hingegen noch sehr offen ist, ist die Karten-Erweiterung mit 0.5. Das ist zwar erklärtes Ziel, was aber durchaus auch verfehlt werden kann.
-
Berliner Original
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann es für die aktuelle Live-Version nicht zu 100% sagen. Aber rechts oben am Icon geht eigentlich die Gewichts-Anzeige hoch. Das müssen sie aber noch richtig ausbalancieren. Der Traktor hat meines Erachtens im Vergleich zu den anderen Fahrzeugen eine zu geringe Zuladung.