SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Baluba

    Hallo,

    Über ein ausführliches Video zum Thema Waffen/Störungen, Visier und Muni würde mich riesig freuen.

    Wäre super wenn die Entwickler sich erweichen könnten uns zu zeigen was sie sich so ausgedacht haben.

    LG Klaus

    Sowas hier?:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich brech ins essen, nun hab ich wieder die fadenkreuze, aber die möglichkeit des zoomens hab ich nicht, sollte ja alt+ lmb/rmb sein, nix, geht nur ein schuss raus, hab meine windows ordner geleert, steam auf fehler prüfen lassen....selbe ergebnis, nicht zoombar, das m82 und hunter scope...bin ja froh das wenigstens wieder nen fadenkreuz zu sehen ist

    Mal über die Optionen im Spiel auf Standard zurück gesetzt? Wär jetzt noch das letzte, was mir einfallen würde.

    Ist vielleicht kein Bug, sollte von den Entwicklern aber mal durchdacht werden, finde ich.

    Es kann eigentlich nicht sein, dass man mit einer Waffe mit 100% losfährt und schon nach wenigen Aktionen, 25% und mehr weg (kaputt) sein sollen.

    Dafür, dass man kaum Weapon Cleaning Kits findet...


    Klar, die wollen ihre tollen, neuen Waffenstörungen präsentieren. Aber zusammen mit der oft schrottigen Munition... man kann es auch übertreiben.

    Ja. Das wird sicher noch ausbalanciert. Ansonsten ist es relativ dicht an der Realität. Eine abgefeuerte Waffe wird im Anschluss normalerweise immer gereinigt-egal ob 30 oder 1000 Schuss raus gegangen sind, weil eben sonst die Pulverrückstände festbacken und das Teil dann nicht mehr zuverlässig funktioniert.

    Das mit dem Feuerzeug kann ich nicht nachvollziehen, bei mir geht das ohne Probleme. So weit ich das weiß ist durch den Patch 0.4 das Claimen der Tür rausgenommen worden. Nun brauch man nur noch ein Schloss rein zu machen.

    Jup - korrekt. Claimen gibts nicht mehr und Schlösser gibts nur noch selbstgebaut, nicht mehr für Ruhmpunkte.

    Falls euch das auch passiert, daß ihr seit 0.4 bei einem „alten“ Char euren Bogen nicht mehr spannen bzw. benutzen könnt, einfach einen neuen Bogen craften oder finden. Der funktioniert dann wieder.


    Aussderdem waren alle Lumpen und Stoffetzen verschwunden (nur saubere!) sowie sämtliche Munition! Der Rest war soweit ich feststellen konnte, noch da.

    Spiele SP

    Wir hatten es schon recht häufig erwähnt - auch für den SP wird empfohlen zu wipen - sprich alle alten Spielstände zu löschen und einen neuen Char anzulegen. Wenn man alte Spielstände weiter stehen lässt, wird das wahrscheinlich zu Problemen führen.

    Liegt es vlt such daran das dein charakter fürs Herstellen nicht den dementsprechenden Rang hat? Welches Schloss willst du herstellen? Für das goldene Schloss brauchst du den dementsprechenden Rang in archery war das glaube ich, sonst kannst du das garnicht bauen.

    Archery ist der Skill zum Bogenschießen-der hat damit nix zu tun. Ein einfaches Schloss kann man ohne besonderen Skill herstellen. Für die silbernen oder goldenen benötigt man dann erst einen höheren Skill.

    hi kann mir wer erklären wie ich schlööser bauen kann mit 0.4

    ich hab die vorhänge schlösser werkzeug aber kann es nicht bauen


    mfg

    Der Werkzeugkasten benötigt min. 25 Einheiten. Rechte Maustaste aufs Vorhängeschloss oder Auswahl im Crafting-Menü zum herstellen.

    Nächster bug fund, welcher schnell behoben werden sollte. Killst du einen Spieler, bekommst du ja den Kill und kannst Claimkill machen, bekommst den Bcu und Die ruhmpunkte, loggst du dich aus und wieder ein kannst es wiederholen. und das geht die ganze zeit so weiter..... Ich hoffe das dies schnell gemeldet wird weil das ist ein sehr großer nachteil...

    Direkt weitergeleitet