Willkommen Christian und viel Spaß bei uns.
Beiträge von Baluba
-
-
Da wird nichts mit der Realzeit synchronisiert. Sei denn, du betreibst einen Server mit irgendwelchen Sachen hinten dran-da kann es sein, dass du die Zeit anpassen musst. Läuft in der Regel aber auch automatisch.
-
Schade eigentlich... das Schlittenfahren war cool umgestzt und es kam echtes Rodelfeeling auf
Lustig war es auf jeden Fall. Ziemlich cool, mal eben durch einen Sektor zu heizen. Auch die Sprünge waren mega. Ich fand es schade, dass sie raus genommen wurden.
-
Die Schlitten waren in früheren Scum-Versionen nutzbar vorhanden, wurden aber entfernt, weil sie enorm viele Probleme verursacht haben. Ob sie noch mal so wiederkommen, steht noch in den Sternen.
Problem war, dass man durch die Mechanik bedingt damit sehr einfach Glitches provozieren konnte.
-
Und weiter gehts mit ein paar Ausblicken auf die wohl bald kommenden Wölfe:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Ganze im Gewand eines Kalenders... ob es den wohl auch als Zugabe geben wird 🤔
-
Das Halten allein wird noch nicht helfen 😛 Die Fahne anschauen und mit f das Menü öffnen. Da wird dann angezeigt, wie viele Einheiten Werkzeug du zum reparieren brauchst. Entsprechend viele Werkzeugkästen brauchst du.
-
Bei dem Text dazu kann man ja froh sein, dass es nicht fliegt 😜
-
Willkommen bei uns Alina 👋
-
Schon mal via Soundpad versucht?
-
Bei meiner Einstellung ist jetzt so das zwar sprit drin ist aber die tanklichter alle leer sind... wo is mein Fehler? kann mir ma jemand seine Tanksettings sagen? damit ich nen vergleich hab?
1 ist der jeweilige Standard-Wert. Wenn du also 2 nimmst, verdoppelt bzw halbiert sich jeweils die Zeit oder die Menge. Wenn du also z.B. bei ReplenishIntervalMultiplier einen höheren Wert eingibst, dauert es entsprechend ewig lange, bis die Tanke wieder aufgefüllt ist. Soll es schneller gehen, würdest du da 0.5 eingeben (Punkt, nicht Komma). Inwiefern da noch ein Neustart vom Server nötig ist, weiß ich aktuell gar nicht so genau. Auf Nummer sicher gehst du bei G-Portal, wenn du den Server zunächst stoppst, dann die Settings machst und ihn dann neu startest. Damit sollten die neuen Settings auf jeden Fall greifen. Allerdings dürften die Tankstellen dann noch leer sein und sich je nach deinen Einstellungen schneller oder langsamer erst füllen.
-
Servus und willkommen bei uns 👋 Schau einfach in die Kategorie Servervorstelllungen, da findest du auch ein paar RP-Projekte.
-
salü. Mit 800h bist ja erfahren. Wenn man die Zeit auf Otto-normal-server gespielt hat, dann kann es auf Dauer dröge werden.
Für eine langfristige Herausforderung lade ich dich gerne auf unseren Server ein.
Der Bereich hier ist vorgesehen, dass Spieler andere Spieler suchen. Serverbetreiber können sich bzw. ihre Server im Bereich Servervorstellungen präsentieren.
-
Mal was anderes. Wieso steht die Karte eigentlich auf dem Kopf?
Im Original-Tweet war sie gedreht. Tomislav wurde danach gefragt und hat es im Prinzip als Scherz abgetan. Er hat später bestätigt, dass die Erweiterung nach rechts und unten gehen wird. Die Ausrichtung der Map bleibt also wie bisher.
-
Oh, ein Bärenjäger - cool. Finde ich extrem anspruchsvoll. Man braucht schon einiges an Pfeilen und Geduld dafür. Willkommen bei uns 👋
-
Willkommen bei uns LizaLu 👋 Viel Spaß im Forum!
-
Da geht ne ganze Menge gerade-auch unter der Haube. Ich bin extrem gespannt auf das nächste Update

-
Das gibt's nicht nur bei den Maschinen sondern bei fast allen Objekten ab und zu. Ist aber schon länger im Spiel. Jedenfalls auf unserem Server.
Jup. Wie Simon schon sagt - es ist eine Vorbereitung auf Änderungen „unter der Haube“, die kommen werden.
-
-
Da ich meist zu Fuß an entsprechenden Orten unterwegs bin, ist mir das gar nicht so aufgefallen. Aber sie sind tatsächlich leiser und man kann nicht mal eben mit dem Auto an der Tanke vorbei und schauen, ob da ein explosiver rumlungert. Eigentlich ganz cool so.
-
Was genau meinst du denn mit Essenanzeige? Die Kalorienbilanz?