SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Baluba

    Interessant, so wie sich das liest, klingt es als ob wir im nächstem Update sowohl ein paar Neue oder auch alte Fahrzeuge erhalten. Interpretieren lässt sich zudem als ob wir neue KI Gegner erhalten, dafür die Alarmfunktion in der Uhr. Eine Überarbeitung des Inventars wäre definitiv sehr nützlich, ein wenig mehr realistisch gestaltende Slots in der Ausrüstung wäre ratsam.

    Die alten Fahrzeuge kommen als modulare Variante zurück. Zumindest für den Chopper und das Quad gab es auch schon Bilder dazu. Flugzeuge hängen noch an einem Basebuilding-Upgrade und werden erst später kommen. Ich persönlich vermisse den Traktor. Dazu gab es bisher nicht viel.

    KI ist das große Thema für Episode 0.9 - zumindest, was die NPC angeht, die zunächst offenbar in den verlassenen Bunkern platziert werden.

    Das Inventar ist ein Dauerbrenner. Da wird seit langem -im Prinzip seit dem Tetris-Debakel- dran rumgewerkelt und Stück für Stück angepasst. Ob sich auch an den Slots etwas ändern wird ist unklar. Stand jetzt gibt es dazu keine verlässlichen Aussagen.


    Das ist leider seit jeher so. Wie wursti0ne schon schreibt, fährt das Fahrzeug bei bestimmten Crashes virtuell noch weiter. Wie weit, hängt von den Umständen ab Es kann am nächsten Baum kleben bleiben oder in den See rollen.

    Betrifft das euer Problem oder meinst du mit „in Benutzung“ auch stehende Fahrzeuge, die geclaimt waren? Das kann vorkommen, wenn ihr im laufenden Betrieb die Fahrzeug-Settings verändert.

    Du gehst im Spiel in die ServerSettings. Unter dem Reiter Features kannst du auf Resources umswitchen. Gleich die ersten Optionen beziehen sich auf Wasser. Wenn du mit der Maus über die Regler gehst, bekommst du die Tooltips, was welcher Multi macht. Analog zu Wasser sind die Settings für Benzin. Die sind hier mal beschrieben. Das gilt im Prinzip noch so, nur der Kaufpreis ist jetzt neu dazu gekommen.

    Du brauchst einen Server-Neustart, damit die Einstellungen übernommen werden.

    Nur in Scum oder auch in anderen Anwendungen? Wenn es nur Scum betrifft, würde ich auf die fehlende Unterstützung tippen. Dann sollte das deaktivieren der Spielunterstützung das Problem beheben.

    Zumindest was Scum angeht, betrifft das mehrere LED-Tastaturen. Ist aber meines Wissens auch für andere Spiele so. Die Anwendung kann quasi ein Farbprofil mitgeben. Der Effekt ist auch gewünscht - so lassen sich die Tasten z.B. dynamisch an das Spielgeschehen anpassen. Komplett rot bedeutet in Scum eine blutende Verletzung.

    Bisher war aber meines Wissens von Scum nur die G-Reihe von Logitech unterstützt. Das SDK dürfte aber identisch sein.

    Als Problem oder Bug kann man das eigentlich nicht bezeichnen, da es ja ein gewünschtes Feature ist, die LED`s nach Spielprofilen leuchten zu lassen. Wenn der Spieler das nicht will, deaktiviert er das Profil für das Spiel oder unterbindet die Spieleintegration komplett. Dafür sind ja die Settings da.

    Versuche mal die Scum.exe im Kompatibilitätsmodus für WIN 8 auszuführen. Habe ich noch nicht getestet - aber ich habe ein paar sehr alte Games die ich im Win7-Modus erfolgreich starten kann.

    Hey. Das hängt davon ab, wo du spielst - bei privaten Severn davon, wie der Betreiber es eingestellt hat. Wenn du SP spielst, kannst du es dir auch selbst einstellen, da spawnen aber in der Grundeinstellung mehr als genug Fahrzeuge, sodass man keins kaufen braucht.

    Also zuerst müsstest du mal in Erfahrung bringen, wie dein Server eingestellt wurde. Wenn es ein privater ist, steht es im Idealfalle im begleitenden Discord/einer Steamgruppe/Website oder wo auch immer es der Betreiber hinterlegt.

    Ich hab das mit der Map irgendwo gelesen. Es verwundert mich nur gewaltig das es für die Scum Leute unmöglich sein soll UE 5 zu bringen. Keep up Survival ist ein einziger mann und er schafft das was die nicht können ???

    Nehme mal an, Flitzpiepe hat an der Engine nichts geändert. Das sieht bei Gamepires anders aus. Kenne jetzt die Dimensionen von KuS nicht, das dürften aber unterschiedliche Ligen sein. Ob er es letztlich schafft, muss man eh abwarten. Zu wünschen ist es ihm.


    Danke sehr. Ist zwar nicht im Sinne meiner Vorstellung dieses Spiel zu spielen, aber wenn man unbedingt weiter zocken will, sehr brauchbarer Tipp. Ich denke, ich werde warten. Falls sich jemand berufen fühlt, kann er bitte hier im Thread ein Update geben, wenn der Bug behoben ist. Vielen Dank.

    Habe den Thread mal mit dem Bug-Report zusammen geführt. Den Status des Bugs erkennst du dann jeweils am Label (Bekannt/Gemeldet/Behoben usw.)

    Pferde, Esel und Wölfe wurden vor langer Zeit mal als Nutztiere angekündigt. Die AI soll ab 0.9 angefasst werden. Mal sehen, ob auch das dann wieder Thema wird.

    Der Ton zeigt nicht das Tier an, sondern die Spur. Man muss schon ein bisschen suchen, um diese zu finden. Je nach Skill muss man relativ nah dran sein, um sie zu finden. Ist man in der Nähe des Tieres, hört man wieder die alten Sounds.

    Wechselt der Sound die Richtung, ist man also an der Spur vorbei gelaufen. Verbuggt ist das Ganze allerdings, wenn man den experimentalen Sound an hat. Dann passt die Richtung tatsächlich nicht.