Philipps hatte auch eine Konsole? Atari hab ich damals nur beim Kumpel mal gespielt. Ich hätte es mir seinerzeit auch nicht leisten können.
Beiträge von Baluba
-
-
Auf nem Server? Dann lösch mal die Scum.db - sei denn, du hast einen Singleplayer-Char an dem du hängst.
-
Ist bekannt und schon reported. Werden sie zeitnah fixen HaDeZMrsDark
-
Schreibe doch bitte den Dev´s bloß nicht, dass Du gerne mehr Äpfel finden würdest. Anscheinend hat wohl mal jemand verlangt, mehr blaue Marine-Mützen zu spawnen ...
Haha- ja genau, die wurden scheinbar als Platzhalter für Weihnachts-und Halloweenzeug genommen

-
Wurde mir genauso von verschiedenen Seiten erläutert.
Auf einem Server auf jeden Fall. Im Singleplayer weiß ich es nicht 100%. Standard ist auf dem Server 7 Tage (vorausgesetzt, es klaut vorher keiner).
-
Willkommen Hawkeye91. Viel Spaß bei uns 👋
-
Uns ist nur aufgefallen, dass wenn wir mit einem Feuerstahl (im Inventar markiert) ein Feuerwerk anzünden wollen,
der Server einen Restart hinlegt. Wir konnten diesen Fehelr einige Male reproduzieren. Ich hoffe, dass dieser Bug
schnell überarbeitet wird.
Sonst ist uns erst mal nix weiter aufgefallen.
Werden wir direkt mal Reporten. Sie haben ja dran gearbeitet mit diesem Patch. Wenn ich mich recht entsinne, soll ein Feuerwerk nur mit Zippo entzündbar sein. Sie werden es gar nicht mit was anderem gegengeprüft haben.
-
... und es gibt wohl Cell phones
Sieht man im Artikel sogar ein Bild zu

-
& psst habt ihr den Dildo-Speer schon gesehen
heheJup... sie wissen schon, was man in den Notes schreiben muss und was nicht :-). Ich hoffe, ich gehe nieeemals von so einem Teil drauf. Das wäre so erniedrigend

-
Baluba hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM: Patch 0.3.81.23331 neue Fallen und endlich Kaffee!
Wie schon angekündigt, wird sich Patch-Episode 04 etwas verzögern und wir erhalten bis dahin einige kleinere Patches. Heute kam ohne Ankündigung der Erste...
Baluba25. Juni 2020 um 20:46 ZitatWie schon angekündigt, wird sich Patch-Episode 04 etwas verzögern und wir erhalten bis dahin einige kleinere Patches. Heute kam ohne Ankündigung der Erste... -
Könntest probieren, einen älteren Spielstand zu nehmen.
-
Interessante Orte: (zurück zum Thema)
ist eigentlich das Hexenhäuschen noch da? Das wurde mal zu Halloween eingebaut ... sorry, habe jetzt auf die schnelle nix dazu gefunden, wurde aber auch hier im Forum mal kurz vorgestellt, glaub´ich ...
Ist noch da - kürzlich ist jemand aus dem Forum hier dort reingestolpert

-
Ich hoffe ja immernoch auf Pferde. Das wäre episch und da wäre mir jeder Weg recht.
-
die Arma 3 Map wahr glaub noch bissel größer und die hat man auch mit einem PKW gut von einem zum anderem ende erreicht. (man muss nicht immer gleich in die Luft gehen).
zweierlei heheDas stimmt wohl
Aber man muss eben doch schon ein bisschen mehr oder besser planen, wie man im Zweifel wieder zurück kommt. Von einem Random-Spawn in orange irgendwo zu Fuß mal ganz abgesehen. Das geht dann wirklich schon hart Richtung Survival und kostet Zeit. Insofern wäre es natürlich toll, wenn sie das hinbekommen. -
Ich glaube das man noch viele interessante Orte finden wird, die Karte
ist groß. Ist denke ich ein 1/4 von der geplanten größe ?
CU
Ja, vom Leveldesign her ist die eigentliche Map 4x so groß. Deswegen sind bei dieser Insel nach Norden und Osten die hohen Mauern und kein Strand. Die Grundzüge sind auch in den anderen drei Teilen schon rudimentär angelegt - kann man mit der Drohne schon mal erkunden. Ob sie es tatsächlich irgendwann frei schalten, vermag ich aber nicht vorherzusagen. Im Augenblick glaube ich nicht daran-aber wer weiß....
Die andere Frage ist, ob es Sinn macht. Die Chance, relativ schnell quer über die Insel zu kommen, ergibt sich da dann nur in der Luft. Das wäre nochmal ein ziemlich extremer Gamechanger.
-
Der ist echt selten und es gibt leider nicht „den HotSpot“, wo man ihn finden kann. Ich habe ihn im Bunker gefunden, im Kleiderschrank, in der Jagdhütte.
-
Server Reset? :: SCUM Allgemeine Diskussionen
Hier der leak von Bunny
Jup. Hier noch mal etwas konkretisiert. Simon hat da schon einen Artikel zu geschrieben was den zeitlichen Rahmen angeht. Im Augenblick ist von frühestens Ende Juli die Rede.
-
Das kling gut nur stehen die meisten Autos nicht auf nem Berg bzw. auf einer Anhöhe, stehen eher auf grader Strecke.
Achso, die gefundenen. Dachte du meinst die eigenen. Die kann man ja bergab parken. Ich denke mal, das wird sich über kurz oder lang aber erledigen und man kann Batterien dann selbst aufladen bzw. Strom erzeugen. Ich ertappe mich mittlerweile auch dabei, dass ich mich nur mal kurz einlogge, um das Auto zu bewegen - kurz zur Tanke und zurück. Erinnert mich irgendwie an meine Junggesellenzeit

-
Willkommen bei uns barbados !
-
Moin Geht dat och wenn bei der Batterie kein strich mehr ist? Das andere ist ich bin Einzelkämpfer, außer wenn mein großer Sohn da is da spieln wa zusammen.
Indirekt ja - du kannst am Hang parken und beim Bergab rollen starten.