Mehr Möbel/Basbuilding, eine bessere AI und realistischere Fahrzeuge waren die Hauptänderungen.... das kam durchaus aus der Community. Was müssten sie änderten, damit es wieder sympathischer für dich wird?
Beiträge von Baluba
-
-
Hallo Didi_Egger. Danke für die Blumen und Willkommen im Forum 👋
-
Der Gartenschlauch hat derzeit noch keine Verwendung. Dachte erst, dass man ihm zum Sprit klauen braucht-das geht aber auch ohne.
-
Willkommen bei uns Richy . Viel Spaß!
-
-
Jau-siehst ja hier, wenn die Trader und Missionen da sind 😉 Bis später irgendwann mal wieder 👋
-
Wenn der Draht nicht gut genug ist, reicht es nicht. Probier es mal mit einem selbst gemachten Seil
-
Ich bin gespannt, wie euch die Sentries jetzt gefallen. Kleiner Tip-hört genau hin, was sie euch sagen

Die Patch-Notes von uns kommen heute etwas später als gewohnt. Sorry dafür, aber wir sind noch alle unterwegs.
-
Niemand - ich habe mit sämtlichen Pfeilen probiert und es verschwinden keine. Egal ob Compound, normaler oder selbstgebauter Bogen. Dafür erreiche ich bald die nächste Errungenschaft bei den Bögen. Habe Server und Singleplayer probiert - es verschwindet nix. Hatte sie entweder im Köcher oder im Rucksack.
Gib mal Bescheid, wie es nach dem Patch ist, würde mich schon interessieren, warum das so unterschiedlich bei einigen auftritt.
-
Eine Palette Beton... und 3 Tonnen 8-16 Kies 😜
-
Da kann ich mich @Hetral und und AndreasG nur anschließen. Ab jetzt gehört deine Zeit nicht mehr dir -spätestens, wenn es mit dem krabbeln los geht. Aber das ist es 100% wert. Glückwunsch!
-
Ah-Simon war schneller. Viel Geduld bei der Neuinstallation

-
Tritt es generell auf oder gibt es Unterschiede bei Multiplayer/Singleplayer? Sprich-kannst du im SP starten?
-
Vor allem hoffe ich, dass sie auf den letzten Meter nicht noch irgendwelche groben Schnitzer rein hauen und es nach dem Patch dann auch vernünftig läuft. Ich bin auf die Spieler-Reaktionen dazu sehr gespannt. Die Meinungen PvP vs Survival werden weit auseinander gehen glaube ich. Neugierig bin ich auch auf die Sachen, die wir vielleicht noch nicht gesehen haben. Bei den letzten Patches waren meist ein paar Dinge dabei, die auch für die Alpha-Tester neu waren.
-
Baluba hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM: Der nächste Patch rückt näher - Devs geben Ausblick
Selten haben wir erlebt, dass die Devs so hart und lange gearbeitet haben. Leva und Sippy haben nun schon mal durchblicken lassen, wie es weitergeht.
Baluba30. April 2020 um 08:44 ZitatSelten haben wir erlebt, dass die Devs so hart und lange gearbeitet haben. Leva und Sippy haben nun schon mal durchblicken lassen, wie es weitergeht. -
Gut zu wissen. Witzig finde ich, dass im Singleplayer auch ein Squad-Spawn eingestellt ist. Entweder haben sie es sich einfach gemacht oder sie planen sowas wie einen coop-Modus. Thx Hyperion

-
Es gibt eine config, in der die Werte hinterlegt sind. Habe bisher aber noch nicht gesehen, dass jemand die erfolgreich angepasst hätte.
Kenne bis dato nur die Wiederherstellung von Spielständen im SP. Da gibt’s demnächst einen kurzen Guide von uns dazu.
-
Hängt vom jeweiligen Server ab. Zomibies sind meist immer da. Mechs sind manchmal deaktiviert.
-
ist da von einen sweep auszugehen?
Aktuell sieht es nicht danach aus. Kann sich aber noch ändern, da passiert gerade jede Menge.
-
Wir sind schon längst hier angekommen. Die Bedeutung der Redewendung spielte lediglich als Einstieg eine Rolle. Das es nicht so gemeint war wie er es dann konstruiert hat, wusste der User bereits, bevor er angefangen hat sich hier auszutoben. Schade, kommt aber immer wieder mal vor.