SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Baluba

    nur plastikflaschen mit inhalt gehen, ebenso drauf achten das genug tape auf der rolle ist ;)

    Zum einen das - zum Anderen wählt Scum leider nicht automatisch die richtigen (im Sinne von ausreichenden) Items aus. Hat man also 2x Tape dabei und eines davon hat zu wenig Haltbarkeit oder Punkte, kann es sein, dass zwar Tape ausgewählt aber nicht verwendbar ist. Dann einfach auf der linken Seite unten im Inventar (aber im Reiter Crafting) das andere Material auch noch markieren (Ist zwar ausgegraut, kann man aber trotzdem anklicken). Das gilt analog auch für alles andere - Werkzeug, Schießpulver usw.

    Muss man leider für jeden Arbeitsgang immer wieder aufs neue machen.

    ... Vielleicht ähnlich wie bei den Ruhmpunkten: Die ersten Versuche bringen am meisten, und dann schmilzt es sich allmählich bis auf einen Basiswert ab?

    Weiß jemand, ob in die Punkte auch einberechnet wird, wie viel Schaden man angerichtet hat? So nach dem Motto: Der Treffer hat den Zombie zum 160% getötet, also gibt's auch 160% der Punkte? ....

    Die Punkte nehmen mit zunehmenden Skill bis auf einen bestimmten Wert ab. Dadurch, dass die benötigten Punkte zunehmen, wird es dann zum Ende hin immer schwerer und zeitaufwändiger. Bisher wurde der Schaden nicht direkt mit einberechnet. Allerdings spielte die Art des Treffers ein Rolle (Kopf/Köper/Bein/Fuß etc) Müsste man sich noch mal anschauen, wie sie das jetzt gemacht haben.

    ich habe nach dem Update noch keinen absturtz gehabt, und bin mindestens pro. Tag 3-6 Stunden am Zocken, ob singel oder multi. gut kleine bis mitlere lags in der großen Stadt aber mehr auch nicht. kann also nicht am Spiel liegen!

    Doch, kann es schon. Wenn die Hardware die Mindestanforderungen erfüllt, muss das Spiel auch laufen. Das tut es aber bei einigen nicht. Insofern liegt es dann schon an der fehlenden Anpassung.

    Bin ich bisher von verschont geblieben - einziger reproduzierbarer Fall ist eine Metallkiste voller Hefe... 250x

    Ich stelle außerhalb der Stadt sogar einen Performance-Schub fest. Bin stabil bei 80-110 fps. Das sind 10-20 mehr als vor dem Patch.

    Wird bei einem Serverwechsel der alte Charakter gelöscht?

    Nein - Der Charakter wird auf jedem Server erstellt und sofern kein wipe dazwischen lag, kannst du den jeweiligen Char auf dem Server benutzen. Es geht aber grundsätzlich nur 1 Char pro Server.

    ... dann bloß keine Fenster verbarrikadieren. Die Option, durchs Fenster zu springen, sollte man sich dann offen lassen ...

    Wir haben gerade festgestelt, dass das ohnehin nicht in allen Gebäuden geht. Da haben sie noch ne Menge Arbeit vor sich mit der Stadt. Wirklich zuverlässig claimen ist auch nicht - die Tiefgaragen z.B. sind nach dem nächsten Neustart wieder offen.

    Eigentlich nicht direkt - die müssen ja erst laden, wenn du strg drückst. Aber es hängen schon ne Menge Attribute an den einzelnen Items. Indirekt also schon die Informationsfülle ja.

    Genau - du brauchst den passenden Waffen-Skill. Analog zur Munition - auch da hängt es von mehreren Skills ab, was du herstellen kannst. Bei den Waffen geht nur schiessen, um hoch zu skillen. Also im schlimmsten Falle Puppets farmen, bis das Rohr glüht... Allerdings dauert es gefühlt eine Ewigkeit, bis die nächste Stufe erreicht wird. Achte auch darauf, ob wirklich der Gewehr-Skill hoch geht. Wenn du ein ZF drauf hast, kann es sein , dass nur Scharfschütze geskillt wird.

    Ich habe das am liebsten mit der Hunter und der Shotgun gemacht. Da findet man ausreichend Muni für.

    In unserem Team haben wir das gleiche Problem, einer kann nicht auf die Essenskiste zugreifen, ein anderer nicht auf die Pilzkiste usw.. Du kannst da ein Teammitglied bitten solange Items zu entnehmen bis Du selbst wieder darauf zugreifen kannst. Die Anzahl der verbliebenden "Höchstgrenze" merken und Dann eine neue Kiste bauen und den Überschuss dort einlagern. Um ein Inventar (inklusive der neu hinzugefügten Anordnungen im Inventar) darstellen zu können benötigt das Spiel seit dem großen Update anscheinend zu viele Pc-Ressourcen?

    Haben das gestern auch mal so durchgespielt und es scheint halbwegs zu helfen. Betrifft komischerweise "nur" Kisten mit Nahrung.

    Habe sogar ingame ein Bild von den Devs gefunden, really nice. Im Leuchturm A2 ganz unten rechts, am Ende der weissen Straße. Erdgeschoss Leuchtturm.

    link zum bild auf imgur

    Das hängt an mehreren Stellen. Es gibt insgesamt 3 Bilder, die die man im weitesten Sinne als Easteregg bezeichnen kann. Das Teambild, ein Verweis auf den ersten gampires-Titel und den Hund von Raykit. Viel Spaß beim suchen :) Aber wir schweifen ab - Für das neue Jahr in Scum hoffe ich inständig auf mehr Stabilität und Performance. Wird Zeit, dass sie mal langsam eine Linie finden und nicht all zu arg rumprobieren und ständig alles umwerfen.

    Mit dem Update war ein kompletter Wipe verbunden. D.h., es wurde komplett alles gelöscht - die Base dürfte also auch nicht mehr da sein.

    tja wer das wohl war :D schlösser knacken ist keine schwierigkeit egal welches ich brauch keine 3sek für eins, egal was das für eins ist. oje na es gibt ja nich mehr wie man seine basis schützen kann und das auch ohne die neuen minen etc. lol

    Als Admin keine Schwierigkeit. Remove Locks und gut. Das wäre dann klassischer AdminAbuse.

    Hallo, gestern haben wir aufgeschnappt, dass es noch einmal einen Wipe geben soll. Was ist da dran an der Vermutung?


    Wäre blöd, wenn .....

    Habt ihr eine Quellenangabe? Geredet wird ja immer viel. Ansonsten ist es natürlich wie Blacky sagt. Es wird mit Sicherheit noch einige Wipes geben bis zum Release.

    Wenn ich mich recht entsinne, gab es im vergangenen Jahr zwei Komplett-Wipes und einen Teil-Wipe. Wobei private Server-Betreiber ohnehin wipen können, so oft sie wollen.