Lese ich gerade zum ersten mal - was jetzt allerdings nicht viel zu heißen hat. Welche Konstellation? Wart ihr vorher schon im Squad oder habt zwischendurch mal das Squad geändert?
Beiträge von Baluba
-
-
Theoretisch müsste es gehen. Empfohlen wird:
CPU: Intel Core i5-6600k oder AMD Ryzen 5 1600
RAM: 8 GB
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 1060 3GB oder AMD Radeon RX 580 4GB
Sonstiges: Directx Version 11, 64-bit Windows 7 und mindestens 20 GB freier Platz auf der FestplatteMinimal brauchst du
CPU: Intel Core i5-4430 oder AMD FX-6300.
RAM: 8 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 960 2GB oder AMD Radeon R7 370.
Sonstiges: Directx Version 11, 64-bit Windows 7 und mindestens 20 GB freier Platz auf der Festplatte.Du bist mit der Grafikkarte "am unteren Ende der Nahrungskette" mit deinem System. Wenn es insgesamt relativ frei von Ballast ist und du es gut einstellst, könnte es aber ganz gut klappen. Ruckelfrei spielen ist durch die noch immer teils schlechte Optimierung aber auch bei Systemen mit höheren Werten als gefordert teilweise nicht möglich.
Ist aber kein Dogma - ob es in der Konstellation passt, bekommt man nur durch probieren raus. Das kann sich dann mit dem nächsten Patch aber auch schlagartig wieder ändern.
-
Hallo ,
Weiß jemand ob und wann die Flicken wieder aus dem Spiel genommen werden?
Anfangs ganz lustig aber habe mich nun auch satt gesehen.
LG Klaus
Ganz verschwinden werden sie eher nicht. Ich gehe mal davon aus, das sie in einem der nächsten Fixes oder Patches angepasst werden. Durch die Render- und Desync-Probleme aus dem letzten Patch, wird die Priorität allerdings nicht zuerst darauf liegen.
-
Wie Chris schon sagt - ein reiner OpenWorldShooter. Aus der closed Alpha heißt es, der Focus liegt auf PvP/PvE. Wobei ich nicht so recht weiß, was man da PvE spielen soll.
Rein optisch sieht das alles schon ganz nett aus. Ich warte erst mal ab, wie es sich entwickelt, wenn sie on gehen.
-
das ist noch besser
Imgur: The magic of the InternetJa, hat aber nix mit diesem Topic zu tun
. Ist das aus dem aktuellen Build? Habe kurz versuch, es nachzustellen - hat aber nicht geklappt.Wow war grad mal im knast unterwegs , da ist es sogar noch krasser . Regale sind nicht sichtbar aber man rennt gegen sie ,
Ja - tritt überall auf der Map auf. Da haben sie ordentlich was zu fixen.
-
Oha - sind ja jede Menge Objekte betroffen, bei denen der Render-Abstand nicht passt.
Wir haben es eben reported. Danke für die Hinweise LootMilla und MikeNobody

-
Jup-hab ich jetzt auch erkannt. Auf dem Handy war es zu klein für meine müden Augen 🧐
-
Willkommen bei uns Mauro. Ich denke mal, dass sie das mit den Flicken noch entschärfen. An fehlgeschlagene Patches muss man sich leider bei Scum gewöhnen - sie testen da sehr viel rum. Wenn es nicht gut ankommt oder nicht funktioniert, fixen sie aber auch recht schnell wieder.
-
Hast du mal die Koordinaten dazu LootMilla ? Würden wir mal checken und ggf. reporten.
Die Reparatur der Magazine ist mit dem Patch gekommen. So nach und nach wird man wohl sein gesamtes Equipment reparieren können - wobei mir gerade nicht einfällt, ob überhaupt noch was fehlt. Klamotten und Schutzausrüstung ist umgesetzt. Waffen, Magazine und Visiere auch... -
Wurde bisher so noch nicht berichtet. Bei einigen Spielern gab es wieder Probleme mit Fatal Error-aber nur wenige Fälle. Wenn wir dazu etwas finden, posten wir es hier. Spieldateien hast du schon überprüft nehme ich an. Auch wenn es ausgeleiert und oldscool ist-Rechnerneustart hilft manchmal auch. Habe ich auch gelegentlich, wenn ich im Hintergrund Browser oder E-Mailprogramm laufen hatte.
-
Ich würde mir wünschen....das das Spiel mal eine Woche vernünftig läuft......jetzt gibt es Aufnäher, wie toll...aber Nachts ist es bei mir immer noch dunkel....wo bleibt das Licht....? Und Food trennen von den anderen Items......denn essen muß man immer, auch ohne Waffen . Und die Palisaden etwas haltbarer machen, ich stelle sie aus frischen Bäumen her...und sie sind nach Tagen kaputt....vollkommen unrealistisch.. genau wie die erweiterten Palisaden, halten auch nicht lange. Und das reparieren von Kisten kostet mehr als eine neue Kiste..
Nachts ist es doch normalerweise auch dunkel 🤔 Wenn es dir im Game zu dunkel ist, kannst du ja den Mond nach deinen Wünschen scheinen lassen. Den Rest machen Fackeln, Taschenlampen und Nachtsichtgerät.
Was die Haltbarkeit beim Base-Building angeht geb ich dir Recht. Das stört mich auch. Für die Kisten crafte ich mir einfach Impro-Werkzeug. Find ich eigentlich ganz easy so.
-
Meine sind von innen selbst „geklebt“ - macht man wie beim Auto mit Seifenwasser. Ließ sich relativ gut verarbeiten. Man muss sich etwas Zeit nehmen und gründlich arbeiten. Am besten gehts zu zweit. Ich hab die damals mal beim Discounter geholt. Norma glaub ich war das.
Die Scheiben wirken jetzt am Tage von außen wie Spiegel und innen dunkeln sie ganz leicht ab und lassen auch keine UV-Strahlung durch. Mein Parkett ist dankbar - vorher hat die Sonne da arg Spuren hinterlassen, wenn etwas dort stand, konnte man nach 2-3 Wochen schon die Umrisse sehen.
Wichtig ist, was man für Fenster hat. Da Wärme reflektiert wird, sind manche moderne Doppelverglasungen besser von außen zu bekleben, da die Hitze sonst das Glas sprengen kann.
Im Vergleich zu den Standard-Sonnenschutz Rollos außen ist bei mir die Folie leistungsfähiger. -
Ich habe sie an der gesamten Glasfront von der Dachterrasse - funktioniert super. Hält extrem die Wärme ab.
-
Schade, die neuen Schlösser bei Kisten und Fahrzeugen kann man nur mit gecrafteten einsetzen und abbsperren, Punkte gehen dafür nicht.
Find ich gar nicht mal schlecht - zumal man das Schloss ja auch immer dabei haben muss. Der Weg Richtung Realismus und Survival ist zumindest erkennbar.
der Designer/in für die "Fleckerln-Geschichte" gehört fristlos entlassen! sieht ja echt furchtbar aus ...
Die Flicken sind tatsächlich etwas zu extrem. Noch ist es lustig - denke aber mal, dass sie das noch ein bisschen entschärfen. Bis dahin ist es eben „Flicktarn“ 😉
-
Eben erst gesehen und geantwortet. Simon hat schon was dazu geschrieben.
-
Noch eine Ergänzung - Beim Zerstören der alten Flagge kann es vorkommen, dass Teile des Basis auch zerstört werden. Das lässt sich auch leider nicht rückgängig machen.
-
Ist komisch-ich habe jetzt auch mal etwas rumprobiert und bei 1 habe ich in der Naval-Base mehr gefunden als bei 2. In den Drops sieht’s bei 2 dagegen besser aus. K und M1 findet man schon öfter mal. Die Scopes dafür und SVD/M82 sind aber wirklich extrem selten. Mir persönlich gefällt es-so bleibt der Survivalaspekt erhalten. Wenn alle als Hightec-Krieger rumrennen, kann ich auch Battlefield spielen.
-
Jup- coole Sachen dabei- wir schieben die Notes so schnell nach, wie es geht
-
Danke für deine mühe , die 0,5 bleibt leider nicht wird auf 1 gesetzt und der loot ist weg . Zur zeit hab ich 4 eingestellt und werd mal bis 1 runter gehen die zeit hab ich auf jeweils 6 stunden gestellt ,damit sind die leute ganz zufrieden zumindest die die noch da sind . Mit dem rest wart ich noch ein wenig ab , Wir haben uns damit abgefunden das es weder MK18,SWD,oder M82A1 mehr gibt . Müssen sie halt mit dem zurecht kommen was da so spawnd.
Da fällt mir auf ich habe keine pfeile hinten am Feld
,ich kann nur manuell eingeben.Dann würde ich empfehlen, mal den Browser wechseln - bei mir funzt Chrome einwandfrei. Ansonsten ein Ticket aufmachen. Wenn du die Pfeile nicht hast und auch der Browserwechsel nichts bewirkt, ist ja ein Fehler in der G-Portal Oberfläche recht wahrscheinlich.
Edit: Wenn ich G-Portal am Handy/Tablet aufrufe, fehlen die Pfeile bei mir auch. -
MikeNobody - Ich habe jetzt mal die Lootrate 0,5 probiert - es wird das Komma verwendet und man kann sowohl mit den Pfeilen hinten am Feld als auch manuell eingeben. Der Wert bleibt auch nach einem Neustart erhalten.
Zusätzlich kann man noch die Werte für das "Nachspawnen" (also wie lange dauert es, bis neuer Loot entweder in der Umgebung oder einem durchsuchten Behälter erzeugt wird) einstellen. Auch da sollten die Werte natürlich passen. Nachgespawnt wird im Übrigen nur, wenn man sich ausreichend weit (50m) entfernt hat.
Das ist dann RegularSpawnersExpirationTimeInHours für die Umgebung und ExamineSpawnersExpirationTimeInHours für die Behälter. Wie der Titel schon sagt, ist da der Stundenwert gefragt. Für halbstündliches Neuspawnen müsste der Wert dort 0,5 sein.
Die Airdrops müssten schon bei ExamineSpawnersProbabilityMultiplier 1 gut gefüllt sein (je 1-3 Items pro "Schrank").
Wenn das bei euch nicht hinhaut, würde ich zunächst mal den Server neu installieren und einstellen (ggf. inklusive Wipe, sofern das für die anderen Mitspieler ok ist). Sollte das mit den nicht übernommenen Werten bestehen bleiben, muss man das über ein Ticket bei G-Portal klären.