Willkommen bei uns Nathen
Beiträge von Baluba
-
-
3,960 Std.
Wow... knapp 4000? Oder sind 4h gemeint?
Edit: Ok, eben in der Vorstellung gesehen, dass es eher 4 sind 😀 Da kommen garantiert noch einige dazu 👍 -
Man kann auch PVP machen ohne baseraid. Ein Spiel mit open World braucht halt auch die richtigen Spieler die sich an Regeln halten können.
Absolut. Und Admins, die das ebenso tun.
-
Vielen Lieben Dank für die Infos.
Dann liegt irgendwas bei meinem Server verkehrt. Hatte schon ne reinstall gemacht, der Fehler ist dadurch nicht behoben. ich konnte zwar 4 Plattformen setzen, aber die kleine Hütte wird immer als ROT angezeigt obwohl da nichts drin ist. Dazu muss ich sagen, ich hab den Building erst bei 15.000 von 100.000. Kann das damit zusammen hängen?
Wenn der Skill nicht ausreicht, wird dir die Hütte erst gar nicht zum bauen angeboten. Was mir eben noch einfällt - es ist mit dem letzten Update die Möglichkeit rein gekommen, via G-Portal-Setting das Bauen in Verbotszonen (also i.d.R. überall da, wo normale Gebäude stehen) zu erlauben. Im SP ist es standardmäßig erlaubt. Ist es für den Server ev. deaktiviert?
-
location, C1 am See 5 Meter westlich vom Blockhaus will ich bauen.
Du meinst hier?
Westlich wäre dann schräg hinter der Hütte. Konnte problemlos dort bauen und abreißen. Eben getestet.
-
Aktuell zumindest offiziell nicht - die wenigsten Spieler dürften mit einer RTX 2060 aufwärts gesegnet sein. Für alle anderen würde sich DLSS ohnehin nicht auswirken.
Aktuell liegt das Hauptaugenmerk auf der Umstellung auf die Unreal-Engine 4.24
-
Ich frage mich, nachdem in den letzten Tagen so gar nichts mehr kam, ob es noch weiter geht. Wenn ja, dann wie. Irgendwie scheint da nichts zu kommen, nicht mal ein kleiner Post. Twitter das gleiche.
Das könnte auch daran liegen, dass eben die Infrastruktur wegen der „Limitierungen“ oder des Erdbebens doch eingeschränkt ist. Zumindest deutet Sippis Aussage hier darauf hin.
-
Liegt Scum auf einer SSD? Bei „normalen“ Festplatten dauert das Laden der Inhalte zu lange und man fliegt deswegen raus. Erkennt man daran, dass man meist nur einloggen kann und kurz danach oder direkt wieder raus fliegt.
-
Wenn man nicht aus Spaß spielt, warum sonst 😉 Willkommen bei uns 👋
-
Was wünsche ich mir von Scum? Gute frage, ah doch ich würde mir eine Angel wünschen. wir haben unsere Base am See und wäre voll cool da angeln zu können.
Liebe GrüßeDie Angel gibt es als Objekt sogar schon. Bin gespannt, wann sie das aktivieren.
-
Ich könnte mir vorstellen, dass sie nach dem heutigen Erdbeben und der Corona-Krise, die ja auch vor Kroatien nicht halt macht, derzeit andere Dinge zu tun haben. Das sind schon echt widrige Bedingungen, unter denen sie derzeit arbeiten. Stärke 5,5 mit 2 Nachbeben - das dürfte auch die Infrastruktur beeinträchtigen. Da fallen ein paar Spieleentwickler eher mal hinten runter, weil es wesentlich wichtigeres zu tun gibt.
-
Willkommen Priest. RP geht auch in Scum. Kannst ja mal in die Vorstellungen der Server schauen

-
Krankheiten wird es definitiv geben. Auf Viren können sie da aber gern verzichten.
Willkommen bei uns Manu. -
hat jemand von Euch in den letzten Tagen Car repairkits gefunden? Ich habe in der Stadt und in den umliegenden Dörfern nichts gefunden.
Ja, aber die sind sehr rar geworden. Habe nur im AirDrop (ohne Puppets) und im Bunker eins bekommen.
-
Dann steht dem Update heute ja nix im Wege.
Aber das bleibt ab zu warten.
Nee- regulär wäre eigentlich erst nächste Woche wieder was.
-
Ich hab da ma ne Frage zum Patch auf meinem Rechner war er 2,5GB groß auf dem 2ten Rechner wo mein Sohn spiel nur 1,3GB wie kommt sowas zustande?
Das kommt relativ häufig vor. Je nach System variiert die Größe nicht unerheblich.
hallo ebenfalls eine Frage es gibt ja die neue Servereinstellung fürs bauen mit erlauben oder eben nicht. funzt das bei euch ?
Nicht so wirklich. Im Singleplayer ja, auf den Servern noch nicht.
Hi Leute, wollte gestern eine Wand aus Sandkisten weiterbauen konnte auch die unterste Reihe setzten aber keinen oben drauf setzten! Habt ihr da auch Probleme?
Auch beim verschließen zwischen wandelementen mit palisade habe ich Probleme
Ja-das sind aktuell bekannte Bugs, die mit einem Hotfix zeitnah behoben werden sollen.
-
Willkommen bei uns DerNeuling83
-
-
Dann haben wir schon mal 2 Sachen gemeinsam
Willkommen KIMIRONWITCH -
Baluba hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM: Vorschau auf den kommenden Patch als Video
Soeben haben uns die Entwickler mit einem Vorschauvideo zum neuen Patch überrascht. Wir bekommen einen (kleinen) Einblick in die Neuerungen.
Baluba11. März 2020 um 17:17 ZitatSoeben haben uns die Entwickler mit einem Vorschauvideo zum neuen Patch überrascht. Wir bekommen einen (kleinen) Einblick in die Neuerungen.