SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Baluba

    Zucker lasse ich meist unten und ignoriere das. Aus Weintrauben und Melonen - glaube auch Mais zieht er ja auch Zucker.Vitamin D hole ich durch Pilze hoch. Das geht sehr gut und schnell. Wenn du unten bei der Fischfabrik unterwegs bist, gibts da natürlich kaum welche - aber in den mittleren Sektoren stehen die reichlich im Wald rum.

    Wenn ich mal einen Schokoriegel finde, esse ich den natürlich. Hält aber auch nicht lange an.

    Natrium ist bei mir auch immer ein Problem - schwer, das unten zu halten. Wenig Salz, Fertig-Kost und Cola & Co. Stattdessen viel Obst/Gemüse und Wasser. Ab und an mal Fleisch und Pilze - ansonsten Kartoffeln, Mais, Salat, und Obst. Ich esse erst, wenn der Char Hunger anmeldet. Also quasi dann, wenn die Energie-Anzeige anfängt runter zu gehen.

    Und ich hab mir angewöhnt, nur Wasser - und zwar regelmäßig- zu trinken. Die improvisierte Wasserflasche eignet sich dazu hervorragend mit 12 Einheiten. Von der Masse her 2-3 Liter pro (virtuellem) Spieltag.


    Noch eine Frage


    Gibt es eine Möglichkeit an seine Sachen von der Leiche zu kommen ????


    LG. Werner

    Wurde ja schon gesagt - wenn du stirbst, bleibt deine Leiche noch 60 Minuten liegen und du kannst nach dem Respawn wieder hinlaufen und die Sachen zurück holen (musst die Leiche durchsuchen). Manchmal verschwindet die Leiche auch wieder - auf jeden Fall aber, wenn du auf dem Weg dorthin erneut stirbst. Dann liegen deine Sachen aber trotzdem noch fein säuberlich gestapelt dort.

    Schwierig wird es, wenn du ertrunken bist, irgendwo runter gefallen bist oder in schneller Bewegung warst (mit dem Auto z.B.). Dann hast du i.d.R. Eine lange und oft auch erfolglose Suche nach deinen Klamotten vor dir.

    Sind andere Spieler vorhanden, kann es sein, dass einer schneller ist und deine Sachen nimmt. Wenn du Pech hast, wird er dann auch dort auf dich warten und dich töten. Das ist zwar kein guter Stil-kommt aber oft genug vor.

    Das Sachen oder Leichen durch einen Bug verschwinden, kommt leider auch gelegentlich vor-allerdings bei weitem nicht so oft wie gern behauptet ;) Sehr oft finden die Leute schlicht nicht den Fleck wieder, wo sie umgefallen sind. Wenn du z.B. an einem Berg gestorben bist, lohnt es sich durchaus, auch mal in die Richtung zu gehen, in die die Leiche den Abhang runter gerutscht sein könnte...

    Ich habe einen Compound-Bogen, Stärke auf 4,5 und die Bogenfähigkeit ist auf 50%. Der Bogen macht kaum Schaden, obwohl ich ihn auf meinen Skill kalibriert habe. Ich kann mehrere Pfeile in einen Zombie schießen, ohne dass der Zombie stirbt. Ich verwende die ganz einfachen ungefiederten Holzpfeile, wie sie sich so leicht herstellen lassen. Machen die besseren Pfeile mehr Schaden ?

    Ja - der Schaden erhöht sich, wenn du bessere Pfeilspitzen hast. Wenn du richtig triffst, reichen aber auch ein zwei Treffer für einen Puppet. Körpertreffer sind gut zum Skillen aber schlecht zum killen... Kopf/-Halsbereich ist da logischerweise am Besten geeignet.

    joar. Für Singleplayer sicherlich. Im Mehrspielermodus ist das schon ganz gut so :D

    ^^ Stimmt - da kann man all zu pfiffige Mechs wirklich nicht gebrauchen. Auf Mensch und Maschine zu achten ist so schon eine Herausforderung. Wobei man die Mechs manchmal ja auch für seine Zwecke nutzen kann im PvP...

    Nein - nur ein "beinahe Buguser" ;).

    Hintergrund: In der Spielmechanik ist es vorgesehen, das man beim Leiter klettern Ausdauer verliert. Das umgehst du durch die alternative Nutzung der Tastatur. Normalerweise dürfte das nicht funktionieren, weil es so nicht vorgesehen ist. Du verschaffst dir also einen Vorteil, indem du diese Lücke (den Bug) nutzt.

    Im SP tut das keinem weh und es ist absolut Wurscht, wenn du das machst. Auf einem PvP-Server sieht das unter Umständen schon anders aus und kann unter Umständen auch geahndet werden.

    Du könntest es ja mal mit einem Metallschwert probieren,

    hat sicherlich auch noch keiner probiert.

    Doch - sogar mit nem OneHit- Vorschlaghammer. Ging nicht gut aus....also für mich. Direkt nach dem ersten Schlag war mein Übermut bestraft. Von den gescheiterten Annäherungsversuchen ganz abgesehen. Hab mindestens 5 Anläufe gebraucht.