Beiträge von Baluba
-
-
Haben die Angst zu teilen? Also die Kohle? Wenn das ganze Team hinter SCUM nur aus 8 Entwicklern besteht, dann hat man dort betriebswirtschaftlich aber etwas gründlich falsch verstanden

Zum Glück denken die nicht wie Betriebswirte...

-
Ich habe das Problem auch.
Hab schon 3 Pistolen dadurch verloren.
Hätte gern nen separaten Slot für Handfeuerwaffen.
Wenn man kein passendes Item hat kann man die ja in den Hosenbund stecken.
Gabs ja schon mal - die Oberschenkelholster. Warum die es bis heute nicht ins Spiel geschafft haben ist mir absolut rätselhaft. Es könnte so einfach sein. sind glaube sogar wieder komplett raus geflogen.
-
Schau mal hier. Da haben wir schon trefflich über das Thema diskutiert.
-
Servus Micha. Willkommen!
-
Die Aktualisierung verschiebe ich noch etwas. Wie dem letzten Dev-Blog zu entnehmen war, werden ja die Schutzwesten auch noch mal überarbeitet und bekommen Zuwachs in mehreren Farben. Das warte ich noch ab.
-
Willkommen bei uns o_stone! 👋
-
Wenn sie was raushauen, was nicht funktioniert auch
Sie strengen sich an und bringen es raus, so schnell sie eben können. Sind halt nur 8 Programmierer in einer Indie-Bude. -
Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine?
Jup, da stolpere ich auch immer wieder drüber. Ist kein Riesending, weil man es ja durchaus auch wieder ins Inventar ziehen kann, nervt aber wirklich. Würde ja reichen, die Menü-Unterkante einfach rechts unten auszurichten, damit man alle Optionen sieht.
-
Baluba hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM: Kein Patch aber Comic #26 und Community Showcase
Wie wir bereits berichtet hatten, erwartet uns heute leider kein Patch. Wie jeden Freitag müssen wir aber nicht auf das Comic und ein Showcase verzichten.
Baluba20. September 2019 um 18:12 ZitatWie wir bereits berichtet hatten, erwartet uns heute leider kein Patch. Wie jeden Freitag müssen wir aber nicht auf das Comic und ein Showcase verzichten. -
Das letzte große Update war vor knapp 3 Wochen. Danach gab es noch einen Fix. Das geht in Ordnung für ein Spiel, welches noch nicht released wurde und noch in der Entwicklung ist. Es ist halt insofern enttäuschend, als das derzeit Performance und Stabilität im Gegensatz zu vor dem Patch arg gelitten haben. Es ist allerdings wie auch Blacky sagt ganz gut, dass sie scheinbar mal etwas intensiver und überlegter arbeiten. Die dichte Abfolge an zusätzlichem content hat doch ne Menge Probleme aufgeworfen.
-
Baluba hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM: Für heute geplantes Update verschoben!
Auf kaum ein anderes Update hat sich die Community mehr gefreut - oder besser es herbeigesehnt - als das Performance-Update, das heute kommen sollte.
Baluba20. September 2019 um 17:23 ZitatAuf kaum ein anderes Update hat sich die Community mehr gefreut - oder besser es herbeigesehnt - als das Performance-Update, das heute kommen sollte. -
Finde das eh blödsinnig, das dann alles weg ist. Man gibt sich Mühe mit tagelangem Basebuilding und Looten. Und dann bäh. Ätsch, alles umsonst. Wenn man wenigstens den Loot retten könnte. Aber so. Macht kein Spaß auf die Dauer, wenn man immer wieder von vorn anfangen muss.
Bei einem Wipe wäre das so. Davon ist bisher für heute aber noch keine Rede. Das es immer mal wieder Wipes gibt ist normal und wird dir im Startbildschirm auch extra gesagt. Bisher gab es im zurückliegenden Jahr aber nur sehr selten Komplett-Wipes.Die sind an einer Hand abzuzählen.
-
Hi und was geht !!👋 Die Grüne Bereiche sind Waffen freie Gebiete, Kannst nicht in der Zone gekillt werden.
Waffen-frei nicht wirklich, die verschwinden da ja nicht. Ist aber glaube abschließend beantwortet und ich mach das hier einfach mal zu.
-
Zigaretten sind auf vielen Servern die offizielle Währung. Ob man sie auch irgendwann mal rauchen kann weiß ich nicht.
-
Ich war und bin auch ein großer Fan der FarCry-Reihe. Mit Wildlands bin ich hingegen nie richtig warm geworden. Die KI der NPC fand ich grausam. Es ist tatsächlich wie du sagst @Andal- UbiSoft geht keine neuen Wege, sondern kopiert bewährtes. Das wirkt alles nur noch wie ein Abklatsch und ich werde mir GRB auch nicht antun.
-
komischerweise wird der große weiße Pilz nach dem Anknabbern immer wieder an die gleiche Stelle im Inventar abgelegt, die Pistole und das Messer jedoch nicht? Habe auch schon gute Pistolen dadurch verloren, weil das Messer den 4er Slot belegt und die Pistole keinen Platz mehr hat ... Blöd, echt ...
Ist eigentlich gefixt und funktioniert bei mir auch. Habe das Messer immer im Kampfstiefel und da landet es auch wieder. Analog die Pistole in der Bauchtasche-so wie auch Simon schon sagt. Nur, wenn zwischenzeitlich etwas anderes an den Platz gelegt wurde, wo Messer/Pistole waren klappts nicht mehr.
-
Im Prinzip gibt die Fehlermeldung den Lösungsansatz ja schon vor. Wenn du seit einem Jahr nicht gespielt hast, würde ich die Neuinstallation machen. Es gibt durch die zwischenzeitlichen Wipes eh keinen Spielstand mehr den du verlieren könntest.
-
Zum Zweiten war da was. Der Laderahmen passt m.E. tatsäcchlich nicht rein, wenn eine Patrone im Lager ist.
-
Habe mir diese Frage ehrlich gesagt noch nicht gestellt, zumal es bei mir auch dunkel wird im SP und alles normal läuft.