Ich baue in der Regel die Stühle. Damit ist ja festgelegt, wie sich der Char drauf setzt. Bei den Hockern habe ich noch keinen Trick gefunden, wie man die Richtung festlegen kann, in die sich der Char hinsetzt. Bei den Bänken ist es auch tricky. Manchmal setzt er sich "richtig" an den Tisch - manchmal aber eben auch nicht. An irgendwas muss das ja festzumachen sein. Finde ich noch raus irgendwann ![]()
Beiträge von Baluba
-
-
Die derzeit aktuelle ist noch nicht bei uns zu sehen. Schieben wir bei Gelegenheit mal nach.
-
Die höchste Sicherheit hast du bei 3 goldenen Schlössern. Mehr geht nicht. Mehr Türen bedeuten entsprechend mehr Sicherheit. Hilft aber eben nicht gegen Granaten. Das kannst du nur durch die Bauweise halbwegs abfedern. Ich empfehle die "Murder-Hole"-Pallisaden. Die sind etwas stabiler als die normalen. Verstärkt mit Sandsackbarrieren (mind. 3 übereinander) hält das ein bisschen was ab. Die Base im Zwiebelschalen-Prinzip zu erbauen bietet schon relativ guten Schutz. Das wichtige Zeug dann im Kern der Base lagern. Auf High-Loot-Servern ist allerdings keine Base wirklich sicher und ich würde ein normales Haus claimen (es gibt einige mit 4 Türen bis zum letzten Raum-die sind relativ sicher).
-
Vermisse ich auch schmerzlich. Geht leider nur über zerstören und neu bauen im Moment. Bisher nur wie du schon sagst mit Kisten und aufgespießten Tier-/Puppetköpfen möglich, diese nachträglich zu verändern.
-
-
Na das passt ja - hier in Scum kannst du ungestraft ganze Wälder abholzen und alle Tiere erlegen, die dir vor die Flinte kommen
Willkommen! -
Ich habs bei NVIDIA über GForce Experience gelöst gehabt. Das ging mit meiner alten 1080 eigentlich immer. Mit der aktuellen fahr ich alles auf episch. Müsste ich mal probieren, ob er sich so wieder runterschrauben lässt.
-
-
Das dürfte dann aber auch mit der Erstellung des Chars zusammenhängen - ich starte meist schon mit 10kg KFA. Bleibe meist auch in dem Bereich hängen.
-
Jup - sieht danach aus, als hätte jemand versucht, die Schlösser zu knacken und dann festgestellt, das aufbrechen doch zielführender ist. Den verursachten Schaden kann er ja auch wieder reparieren.
-
Willkomen auch von mir Miraculendum !
-
Mit Folge 6 ist jetzt erst mal kurz Pause für die Beginner und es folgen die Bunker-Videos von @Hetral. Er hat sich die Mühe gemacht, überall mal rein zu schlüpfen... mal mehr mal weniger lautlos
. Gehen diese Woche noch raus. -
-
Entweder er kann gut knacken oder er hat irgendwo ein Loch rein gesprengt oder gehauen. Ist gar nicht mehr so schwierig bei entsprechend hohem Loot hast du rasch mal die benötigten Granaten zusammen. Kommt drauf an, wie viele Wände es bis zur Flagge waren. Er mus nur deine durch seine Flagge ersetzen und damit gehören ihm auch deine Schlösser.
-
Die Zeiten ala Tron, wo wir gegen die "Engine" zocken müssen, ist noch'n bisserl hin xD
Dann bin ich ausnahmsweise mal der Zeit voraus
. Danke für den Hinweis - werds aus Faulheit jetzt allerdings in den schon bestehenden Guides nicht mehr korrigieren. -
Beim Händler...

Spaß beiseite. 9mm gibts normalerweise in Polizeistationen und natürlich in Bunkern und Camps. Findet man gelegentlich auch einfach so mal in einem Schrank oder sonstwo in Ortschaften. Auf delinquent bei der geringen Lootrate natürlich entsprechend selten. Die 9mm ist allerdings auch maximal gegen Puppets interessant. Die Traktor-Gang lacht sich da eins. Da sind 357er/.50er Desert Eagle eher eine Option...wenn auch nur ein sehr kleine.
-
Dankeschön. Gibt es auch eine komplette Liste mit Farben der Gegenstände?
Du meinst alle Items? Ja sowas gibt es. Wer sich die Mühe gemacht hat, das alles aufzudröseln, wird es nur ungern einfach so raushauen denke ich. Leider sind die Codes nicht logisch aufgebaut und die einzelnen Farben haben bei allen Klamotten eine andere Nummer. Wir haben uns diese Arbeit gemacht und ergänzen jetzt regelmäßig. Ihr werdet es alsbald auch hier auf unseren Seiten finden.
-
Ich weiß... Klugscheißer kann niemand leiden. Aber "die KAR98" tut mir in den Augen weh.

KAR=Karabiner und es heißt der Karabiner.
Wie es in diesem Spiel ist weiß ich noch nicht, aber generell ist der KAR98 immer eine tolle Waffe und ich persönlich spiele damit sehr gerne. Freut mich das es diese Waffe auch hier gibt.
Ich weiß, dass es der Karabiner ist - für mich bleibts aber die Kar98. Das klingt einfach nach einer treuen Begleiterin. Und die Waffe eines Mannes ist doch seine Braut

-
Hallo kamikaze2001 ! Willkommen in unserer Runde.
-
Oh - du bist auf 1-2 Sektoren beschränkt und ziehst das konsequent durch KaiE ? Hochstände gibt es eigentlich in fast allen Sektoren. Teils sogar mehrere.