Willkomen auch von mir Miraculendum !
Beiträge von Baluba
-
-
Mit Folge 6 ist jetzt erst mal kurz Pause für die Beginner und es folgen die Bunker-Videos von @Hetral. Er hat sich die Mühe gemacht, überall mal rein zu schlüpfen... mal mehr mal weniger lautlos
. Gehen diese Woche noch raus. -
-
Entweder er kann gut knacken oder er hat irgendwo ein Loch rein gesprengt oder gehauen. Ist gar nicht mehr so schwierig bei entsprechend hohem Loot hast du rasch mal die benötigten Granaten zusammen. Kommt drauf an, wie viele Wände es bis zur Flagge waren. Er mus nur deine durch seine Flagge ersetzen und damit gehören ihm auch deine Schlösser.
-
Die Zeiten ala Tron, wo wir gegen die "Engine" zocken müssen, ist noch'n bisserl hin xD
Dann bin ich ausnahmsweise mal der Zeit voraus
. Danke für den Hinweis - werds aus Faulheit jetzt allerdings in den schon bestehenden Guides nicht mehr korrigieren. -
Beim Händler...

Spaß beiseite. 9mm gibts normalerweise in Polizeistationen und natürlich in Bunkern und Camps. Findet man gelegentlich auch einfach so mal in einem Schrank oder sonstwo in Ortschaften. Auf delinquent bei der geringen Lootrate natürlich entsprechend selten. Die 9mm ist allerdings auch maximal gegen Puppets interessant. Die Traktor-Gang lacht sich da eins. Da sind 357er/.50er Desert Eagle eher eine Option...wenn auch nur ein sehr kleine.
-
Dankeschön. Gibt es auch eine komplette Liste mit Farben der Gegenstände?
Du meinst alle Items? Ja sowas gibt es. Wer sich die Mühe gemacht hat, das alles aufzudröseln, wird es nur ungern einfach so raushauen denke ich. Leider sind die Codes nicht logisch aufgebaut und die einzelnen Farben haben bei allen Klamotten eine andere Nummer. Wir haben uns diese Arbeit gemacht und ergänzen jetzt regelmäßig. Ihr werdet es alsbald auch hier auf unseren Seiten finden.
-
Ich weiß... Klugscheißer kann niemand leiden. Aber "die KAR98" tut mir in den Augen weh.

KAR=Karabiner und es heißt der Karabiner.
Wie es in diesem Spiel ist weiß ich noch nicht, aber generell ist der KAR98 immer eine tolle Waffe und ich persönlich spiele damit sehr gerne. Freut mich das es diese Waffe auch hier gibt.
Ich weiß, dass es der Karabiner ist - für mich bleibts aber die Kar98. Das klingt einfach nach einer treuen Begleiterin. Und die Waffe eines Mannes ist doch seine Braut

-
Hallo kamikaze2001 ! Willkommen in unserer Runde.
-
Oh - du bist auf 1-2 Sektoren beschränkt und ziehst das konsequent durch KaiE ? Hochstände gibt es eigentlich in fast allen Sektoren. Teils sogar mehrere.
-
Jup - auch die WW2-Bunker sind dafür ganz gut. Mindest die Laderahmen findet man dort auch oft.
-
SVD suppressor, vermutlich wollten sie SWD suppressor schreiben, den nutze ich jedenfalls für meine SWD

Das ist leider ein generelles Problem bei Scum - sie haben bei den Items keine Struktur in der Benennung. Das ist das blanke Chaos, wenn man sich das mal anschaut. Dazu kommen dann auch solche Fehler-SVD/SWD...
-
-
da kommt man doch aber schon hin oder
. Ist nur etwas versteckt. -
ist es nicht eigendlich so, wenn der Hintergrund noch schwarz ist reicht der skill nicht aus.
oder bin ich jetzt verkehrt?
kann mich auch irren, bin ja auch nicht mehr der jüngste

Genau - Grau-schwarz gestreifter Hintergrund bedeutet, dass Skill fehlt. Rot bedeutet, das gar kein benötigtes Material vorhanden ist und gelb, dass nicht genügend Material vorhanden ist oder eine/mehrere Komponenten fehlen.
-
Ablauf zum Bau einer Metalltruhe:
1. Die Truhe bauen, als wäre es ein ganz normaler Holzspeer. Die Truhe schimmert dann blau und steht noch nicht in der Welt.
2. Die benötigten Materialien der Truhe mit F in die blaue Schattentruhe einfüllen. Die dafür benötigten Bäume kann man mit einer Axt fällen, den Metallschrott gibts in herumstehenden Autowracks.
3. Nachdem alle Mats hereingefüllt wurden, steht die Truhe in der Welt.
Setzt den Survival- Skill dafür voraus - dahin zielte glaube die Frage.
-
Ui - ja, da ist heftig. Kann man noch damit interagieren (Zerstören/reparieren). Theoretisch verfallen ja die Basiselemente und auch der Rest spätestens in 14 Tagen. Denke, da wird es aber noch einen Fix geben vorher. Wird der Besitzer noch angezeigt und ist auf dem Server aktiv?
-
Ich empfehle dir dazu wärmstens unseren Youtube-Kanal. Da werden in den ersten beiden Teilen die Grundlagen dafür erklärt

-
Jetzt fehlt noch das Blaulicht der Polizeiautos

Sirene hat er auch schon spendiert bekommen. Denke mal, Blaulicht kommt auch noch.
-
leider ist auch der skill punkte bug noch da, auch nach einem fehler überprüfen via steam welchen ich selbstveständlich immer mache
Werden sie beheben. Sind ja schon dran. Im Augenblick lohnt der Aufwand so hoch zu skillen meines Erachtens ohnehin nicht, weil absehbar noch ein zwei Wipes kommen werden und damit eh alles wieder weg ist. Das gesamte System der Skills wird ja noch intensiv überarbeitet und erweitert. Ärgerlich ist natürlich, dass man nun komplett talentlos ist...