hauptsache sie vergessen die skill bugs nicht zu fixen
Die Bugfixes sind sehr übersichtlich. Ich bin gespannt....
hauptsache sie vergessen die skill bugs nicht zu fixen
Die Bugfixes sind sehr übersichtlich. Ich bin gespannt....
Willkommen bei uns onKel !
Hm...die Bugfixes fallen entweder mager aus oder es sind so viele geweesen, dass sie sie nicht alle aufgelistet haben... Muss leider bis morgen warten mit dem anspielen ![]()
Danke für die Blumen. Hoffe, das war nicht die Übersetzung für: „Bin beim Zuschauen eingeschlafen.“ 😂
Btw.- das sind ja Beginner-Guides. PvP-Sachen sind dann schon auch mal hektischer. Teil 6 erwartet euch am morgigen Freitag. @Hetral hat mit viel Fleiß alle Bunker abgeklappert und Guides gemacht, wie man dort rein kommt. Die folgen dann direkt im Anschluss.
Genau wie @Hetral sagt. Man kann auch nur einen Spawnpunkt haben - das wird automatisch der, an dem das letzte Bett oder der letzte Shelter errichtet wurde. Du siehst das an der Kennzeichnung auf der Map. Dort ist dann ein weißes „H“.
In der Base kannst du nur erwachen, wenn du dort ein Bett oder einen Shelter errichtet hast. Abhängig von Servereinstellung und Ruhmpunkten musst du da ggf. etwas warten, bis diese Optionverfügbar ist.
Die Pallisaden und sonstige Base-Elemente versursachen konsequenterweise auch Schaden bei einem selbst. Das passiert je nach Bausweise relativ schnell.
Kommt drauf an, was du mit abgestimmt meinst. Du musst nicht fragen, welche Rolle für die fei ist. Es ist kein extremes Hardcore-RP und es gibt PvP-Zonen (Airdrops und Bereiche mit Mechs). Ansonsten hast du Händler, Regierungsunternehmen und Gruppierungen, die durch ein System drumherum auch unterstützt werden (z.B. "online"-Banking, Quests usw.)
Illustre Neuzugänge heute. Erst Bonobo und nun BigkliT ... bin gespannt, wo das noch hinführt 🤔. Auf jeden Fall herzlich Willkommen und ich bin mir sicher, dass du hier Gleichgesinnte findest 👍
Eigentlich nicht. Man übersieht sie aber schnell. Zumal sie oft frei rumliegen oder eher in Behältern, die man nicht immer mitnimmt (Pappkartons z.B.)
Herzlich willkommen BoNoBo! Gewagter Nick
- die Bonobos sind doch die, die ihre Streits und die Rangordnung per Sex ausfechten oder ? ![]()
Ich denke, den Aufwand wird noch keiner treiben, weil es eben extrem arbeitsintensiv ist und morgen schon wieder ganz anders sein kann bzw. sehr wahrscheinlich anders sein wird. Zur letzten Frage allerdings: ja man kann seine Zähne verlieren.
Jain - für den Moment hast du Recht, weil es schlicht noch nicht funktioniert und teilweise auch arg verbuggt ist. Noch bin ich aber guter Dinge, dass es mehr in Richtung Realismus gehen und weitestgehend funktionieren wird.
Hardware: Das magische Trio Prozessor, Ram und Grafikkarte. HD -Info wär interessant, ob es SATA oder SSD ist
Software: Betriebssystem, Version Grafiktreiber und wenn vorhanden Version der Antivirensoftware.
Netzwerk: Ping und was für ne Leitung steht zur Verfügung
Das sind so die üblichen Verdächtigen, die man für einen halbwegs sinnvollen Vergleich braucht.
Die Mühen scheuen die meisten natürlich - insofern ist die Suche nach möglichen Ursachen der fps-Einbrüche für die Devs schwierig.
Schwer vorstellbar eigentlich. Müsste man jetzt im Detail sehen, wie ihre Systeme aussehen und dann mal vergleichen. Das wäre mit Sicherheit auch für die devs eine interessante Info, wenn es bei deinen Mates durchläuft und bei dir nicht.
Das hat nix mit deinem System zu tun und betrifft viele, wenn nicht gar alle Spieler. Wenn die Städte serverseitig geladen werden, brechen die fps ein. Je mehr Zeug dort lagert (Kisten, Autos etc.) desto spürbarer wird das. Hat sich aber im Vergleich zur Anfangsphase aber schon deutlich gebessert und gehört irgendwann hoffentlich der Vergangenheit an.
Vielleicht 500 Meter hinterm Aquädukt.
Sofern eure Base dann noch steht... Als der Steinbruch damals kam, dachte ich auch, ich wär weit genug weg 😅
Kommt vom Ort her eigentlich nicht mit den neuen POI hin. Aber warten wir es mal ab - der Bereich war ja vorher schon abgesperrt und insofern musste er jetzt nicht extra erwähnt werden. Vielleicht das "Fluffy"?
Baluba hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
Artikel
SCUM: Vorbereitungs-Spoiler für den Anniversary-Patch
Sippy spoilert im Vorgriff auf den Anniversary-Patch 3 neue POI, um der Comunity die Chance zu geben, ihre Sachen in Sicherheit zu bringen.
Baluba
ZitatSippy spoilert im Vorgriff auf den Anniversary-Patch 3 neue POI, um der Comunity die Chance zu geben, ihre Sachen in Sicherheit zu bringen.
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️