Beiträge von Baluba

hab ich ja in jeder zelle sind je 3 goldene drin :D

nebenbei gesagt ich hab noch einen Fehler mit dem 82er Supressor gefunden, bei interesse poste ich das

Na dann ist ja alles safe. Der Kisteninhalt passt hervorragend :). Den Surpressor-Bug brauchste nicht posten, den hab ich glaube schon im Bugtracker gesehen. Da war rund um die neuen Waffen-Anbauten ne Menge drin. Auch zum M1 Scope und Clip. Mal sehen, ob sie das Freitag schon mit fixen.

Im Vergleich zu anderen Spielen (und an der Zeit, die du ja offensichtlich schon damit verbracht hast) sind 20,-€ wenig. Wenn es für dich viel ist, hättest du dich um so mehr mit dem Thema auseinandersetzen sollen. Es ist auch nicht engstirnig, weil es eben den Unterschied zwischen EA und Release gibt auf den ich hinaus will. Du bist mit deiner Sicht aber nicht allein - so dunkel ist die Zahl derer, die das auch so sehen oder nicht verstehen wollen gar nicht.

Edit: - Btw. Die Spielzeit bestimmt man selbst. Mehr zu erwarten, weil man ja schon so lange spielt ist ziemlich schräg gedacht.. In diesem Falle wären es jedenfalls 0,6 Cent pro Spielstunde. Das finde ich mehr als akzeptabel.

"Ich habe selten einen so genial gemachten Hype erlebt" xD + LoL :)

hypes machen vieles zum umgekehrten, so meine erfahrung aus vielen anderen spielen, daher nehme ich es gelassen und wenn man für ein spiel BEZAHLT, erwartet man auch was, also daher sag ich mal, wird es Zeit, ich will nicht wissen wie hoch die dunkelziffer der spieler ist, die so oder schlimmer denken, also bis freitag dann im game ich hab schon alles vorbereitet ;) derzeitig ist mein server noch mit pw geschützt

Du hast kein Game gekauft und ergo auch nix, was du erwarten im Sinne von fordern kannst. Du hast für wenig Geld am EA teilgenommen und damit die Entwicklung mitfinanziert und miterlebt. Ab release kannst du dann deinen Daumen heben oder senken.

Ich habe selten einen so genial gemachten Hype erlebt. Eigentlich bin ich kein Fan davon und ich lass mich davon i.d.R auch nicht anstecken - im Gegenteil, mich schreckt zu viel Hype eher ab. Rein technisch und „taktisch“ betrachtet haben mich die devs aber echt begeistert. Ich hoffe inständig, dass sie damit keine Bruchlandung hinlegen. Wenn alles, was angekündigt wurde kommt und die Bugs im erträglichen Rahmen bleiben... tja mal sehen - vielleicht mach ich mir mal wieder ein Bier auf (und nein-ich bin kein trockner Alkoholiker).

Es gibt keine eigenen Server. G-Portal ist aktuell der einzige Anbieter, der Server anbietet. Alles andere ist Humbug, weil sie Server-Files nach wie vor nicht öffentlich zugänglich sind.

Glaube, da war auch sein G-Portal Server gemeint. Hatte er vor kurzem vorgestellt. Aber da gibt's halt nix als Vorbereitung für den Wipe aufzusetzen.

Mehr Leistung in der Theorie. Wenn du automatisierst ist es wohl etwas einfacher. Also Programmierung z.B. für Discordmeldungen und solche Geschichten.

Und natürlich fürs modden später.

Aktuell gibts doch nur G-Portal als einzig möglichen Anbieter für nen eigenen Server. Da kann doch nix dauerhaft abfackeln oder für nen Wipe vorzubereiten sein. Geschweige denn aufzusetzen - das läuft ja automatisch, wenn es entsprechend eingerichtet ist. Wobei ein abgerauchter Server bei G-Portal tatsächlich mal ein paar Tage nicht repariert wird. Hat bei unserem glaube fast ne Woche gedauert.

5 von 10... hm. Fahrräder und Nagelpistole waren schon fertig zu sehen. Die AK würde ich sagen war noch nicht so weit. Inventar und Basebuilding hängen zusammen. Sind also schon mal 4 von 5. In die Körperbehaarung haben sie ziemlich viel Ressourcen gepumpt. Das wären also meine Favoriten:

1. Inventar
    2. Basebuilding
    3. Körperbehaarung
    4. Nagelpistole
    5. Fahrräder oder Missionen

Die weiblichen Charaktere kann ich mir noch nicht so recht vorstellen. Missionen würden nahe liegen, wenn man sich den ein oder anderen Teaser so anschaut. Die Fahrräder sind noch nicht so lange im Rennen-die 5 könnten also auch Missionen sein.

Boote und erweitertes Tauchequipment wären eigentlich langsam dran. Eventuell ne große Stadt oder der schon gezeigte Supermarkt als neue Location. Bin echt gespannt, was sie da aus dem Hut zaubern.

naja das lied ansich ist demnach trotzdem "geklaut" auch wenn es abweicht aber jedem das seine ich gab da n daumen runter ;)

„Geklaut“ ist es eben nicht - das ist der feine Unterschied beim Cover. Es ist eine eigene Interpretation, für die man sich eben auch eigene Gedanken machen muss und einen eigenen Stil braucht. Geklaut wäre, wenn Melodien oder Textpassagen von Stairway to Heaven bsp. benutzt werden und ne Band das dann als eigenen Titel rausbringt. Beim Cover wird ja ganz klar gesagt, von wem das Ist - also Band und Titel im Original quasi als Tribut. Ob die Leute dann Original oder Cover besser finden ist dann halt wieder Geschmacksfrage.

Btw - Steve ˋn Seagulls sind für mich so super, weil sie mit echten Instrumenten ohne Effekt-Schnickschnack Hammer-Sound abliefern. Man kann die ohne Stromanschluss auf ne Wiese stellen und sie liefern einfach geilen Sound ab. Sowas gibts nur noch selten.

lol metallica kann das weit besser oje so kann man musik verschandeln ich hasse aber immer covers weil denen nix eigenes einfällt...omg :/

Das ist Geschmacksfrage. Ich finde deren Versionen teils besser und handwerklich anspruchsvoller als die Originale. Schlimm am Covern finde ich, wenn es sich so anhört wie das Original. Das zeugt dann eher von der Ideenlosigkeit der Interpreten.

Sie werden wohl das Inventar bringen denk ich. Viel wird auch in der Architektur passieren - denke mal, das gar nicht so übermäßig viel content dabei sein wird. Abgesehen vom Basebuilding-das hatten sie ja an das Inventar gekoppelt. Auf steam hatte ich gelesen, dass sie noch immer am Grundgerüst arbeiten, um dann den content besser und schneller einfügen zu können.