SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Baluba

    Was aktuell noch fehlt ist Fischen - sowohl Angeln als auch Reusen auslegen. Soweit ich weiß, soll das aber kommen. Regenwürmer sind in den Items auch schon vorhanden. Wenn die Erfolgsquote halbwegs realistsch eingestellt wird, dürfte das die Balance hinsichtlich Ernährung auch nicht wirklich stören. Angel und Reuse könnten im Prinzip mit den bestehenden Items schon gecrafted werden.

    Boote, Hubschrauber, zähmbare Tiere, Strom-und Wasserversorgung im Haus... das ist ja zu schön, um wahr zu sein. Beim Shop - System bin ich allerdings noch skeptisch :/ Ich finde, es sollte mehr gecraftet werden können - und dadurch sollten Skillpunkte hinzugewonnen werden.


    Ist jetzt zwar schon ein bisschen her - aber der Vollständigkeit halber falls mal jemand über diesen Beitrag stolpert: Seit dem Dezember-Update gibt es keine zeitlichen Beschränkungen mehr im Singleplayer-Modus.

    Servermäßig kann ich da nicht viel sagen. Im Spiel fände ich es gut, wenn verbrauchte Konserven als Schrott weiterverwendet werden könnten. Auch die Haltbarkeit von Topf bzw. Pfanne sollte erhöht werden. Bisher geht für jede Mahlzeit ein Topf drauf. Da esse ich lieber das Gemüse roh. Vielleicht kann man so was wie abwaschen einbauen - Seife gibt's ja schon.

    Cool wäre auch, wenn man den Topf craften könnte.

    Dann sag ich mal direkt Hallo. Mit 44 bin ich vermutlich der amtierende Alterspräsident. Ich bin vom bisherigen Stand von Scum schon begeistert, komme aber nur zwei/drei Mal die Woche zum spielen. Die restliche Zeit ist für Familie und Arbeit reserviert :)

    Aktuell bastele ich an einer ITEM-Website und einer aktualisierten SCUM-Map, die ich dann auch hier sicher mal einwerfe.


    Grüße aus der Hauptstadt!


    Vic


    edit: Großes Lob an den Admin - sehr schöne und durchdachte Seite! :thumbup: