Wohl war. Allerdings konnte der Admin dafür einiges rausschlagen und glaube nen root-Server fürs gleiche Geld bekommen. Aber G-Portal ist wohl extrem schlecht was Support angeht.
Beiträge von Baluba
-
-
Scheint ja ganz gut zu laufen, wenn sie sich schon so früh festlegen. Ich bin mega gespannt.
-
Aktuell gibts doch nur G-Portal als einzig möglichen Anbieter für nen eigenen Server. Da kann doch nix dauerhaft abfackeln oder für nen Wipe vorzubereiten sein. Geschweige denn aufzusetzen - das läuft ja automatisch, wenn es entsprechend eingerichtet ist. Wobei ein abgerauchter Server bei G-Portal tatsächlich mal ein paar Tage nicht repariert wird. Hat bei unserem glaube fast ne Woche gedauert.
-
naja "geiler Sound" sag ich mal nix zu, ich glaube "geilen Sound" kennst du gar nicht ...
Das musst du auch glauben, wissen kannst du es nämlich nicht. Wobei du unbewusst Recht hast - Sound war an der Stelle der falsche Begriff.
-
Ich glaube eher da läuft ne Wette, dass er das Wort mindestens 1x am Tag irgendwo anbringt. Das er den Spielbezug vom Comic nicht erkannt hat, mag ich nicht glauben. Immerhin wird da gerade den PvElern die Story zu ihrem Spiel geliefert.
-
5 von 10... hm. Fahrräder und Nagelpistole waren schon fertig zu sehen. Die AK würde ich sagen war noch nicht so weit. Inventar und Basebuilding hängen zusammen. Sind also schon mal 4 von 5. In die Körperbehaarung haben sie ziemlich viel Ressourcen gepumpt. Das wären also meine Favoriten:
- Inventar
- Basebuilding
- Körperbehaarung
- Nagelpistole
- Fahrräder oder Missionen
Die weiblichen Charaktere kann ich mir noch nicht so recht vorstellen. Missionen würden nahe liegen, wenn man sich den ein oder anderen Teaser so anschaut. Die Fahrräder sind noch nicht so lange im Rennen-die 5 könnten also auch Missionen sein.
Boote und erweitertes Tauchequipment wären eigentlich langsam dran. Eventuell ne große Stadt oder der schon gezeigte Supermarkt als neue Location. Bin echt gespannt, was sie da aus dem Hut zaubern.
-
Ein Comic =)
🤣 Sagen wir mal - mindestens ein Comic. Alles, was darüber hinaus geht löst dann Begeisterungsstürme aus und lässt alle Nörgler verstummen

-
naja das lied ansich ist demnach trotzdem "geklaut" auch wenn es abweicht aber jedem das seine ich gab da n daumen runter

„Geklaut“ ist es eben nicht - das ist der feine Unterschied beim Cover. Es ist eine eigene Interpretation, für die man sich eben auch eigene Gedanken machen muss und einen eigenen Stil braucht. Geklaut wäre, wenn Melodien oder Textpassagen von Stairway to Heaven bsp. benutzt werden und ne Band das dann als eigenen Titel rausbringt. Beim Cover wird ja ganz klar gesagt, von wem das Ist - also Band und Titel im Original quasi als Tribut. Ob die Leute dann Original oder Cover besser finden ist dann halt wieder Geschmacksfrage.
Btw - Steve ˋn Seagulls sind für mich so super, weil sie mit echten Instrumenten ohne Effekt-Schnickschnack Hammer-Sound abliefern. Man kann die ohne Stromanschluss auf ne Wiese stellen und sie liefern einfach geilen Sound ab. Sowas gibts nur noch selten.
-
lol metallica kann das weit besser oje so kann man musik verschandeln ich hasse aber immer covers weil denen nix eigenes einfällt...omg

Das ist Geschmacksfrage. Ich finde deren Versionen teils besser und handwerklich anspruchsvoller als die Originale. Schlimm am Covern finde ich, wenn es sich so anhört wie das Original. Das zeugt dann eher von der Ideenlosigkeit der Interpreten.
-
Sie werden wohl das Inventar bringen denk ich. Viel wird auch in der Architektur passieren - denke mal, das gar nicht so übermäßig viel content dabei sein wird. Abgesehen vom Basebuilding-das hatten sie ja an das Inventar gekoppelt. Auf steam hatte ich gelesen, dass sie noch immer am Grundgerüst arbeiten, um dann den content besser und schneller einfügen zu können.
-
Habe ich kürzlich live gesehen. Die sind der Knaller - mega Talent, mega Humor, alles handgemacht - die haben es echt drauf. War ne Riesen Party.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Baluba hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM: Freitags-Comic, Community Showcase und Q&A
Während wir alle gespannt auf das große Update warten und geheimnisvolle Twitterbotschaften enträtseln, schleicht sich heute noch kurz ein Showcase rein...
Baluba14. Juni 2019 um 22:48 ZitatWährend wir alle gespannt auf das große Update warten und geheimnisvolle Twitterbotschaften enträtseln, schleicht sich heute noch kurz ein Showcase rein... -
Bisher hatte ich ja immer Glück, dass mich viele Bugs nicht getroffen haben - bei den Türen hatte ich nun allerdings auch mal Pech. Und auch bei den „unsichtbaren“ Fortifications. Gestern erstmalig gehabt. Witziger Nebeneffekt war allerdings, das man natürlich alles sehen und auch hindurch schießen konnte, als wären sie nicht da. Umgekehrt haben sie aber (zumindest gegen Puppets) gehalten.
-
soweit ich weiss geht das automatisch also eher sinnlos es selber zu machen denn gportal stellt diese auch funktionstüchtig den mietern zur verfügung
Das ist so nicht ganz richtig. Es gibt für die offiziellen Server "offizielle" Wipes oder auch Teil-Wipes. Bei den privaten Servern ist das nicht ganz so und es gibt durchaus Gründe, den eigenen Server auch mal außerplanmäßig zu wipen. Funktionsfähigkeit und Wipe hängen auch nicht zwingend voneinander ab. Sinnlos ist ein Wipe ganz und gar nicht. Hängt davon ab, welches Spielprinzip darauf gefahrten wird und wie er frequentiert ist (Also viele Stammspieler oder doch eher random-Zocker).
Man sollte den Wipe auch nicht mit einem Neustart verwechseln (den man allerdings bei einem privaten Server auch selbst nach Anzahl und Uhrzeit festlegen kann).
-
Baluba hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM: Developer Showcase #10 - Jesus (Programmierer)
Nachdem uns Tena gestern auf Twitter schon mit dem "Abendmahl" auf gamepires - Art angeteasert hatte, war klar, dass heute wohl Jesus an der Reihe ist.
Baluba12. Juni 2019 um 20:37 ZitatNachdem uns Tena gestern auf Twitter schon mit dem "Abendmahl" auf gamepires - Art angeteasert hatte, war klar, dass heute wohl Jesus an der Reihe ist. -
Bezog sich ja auf den Hotfix von Montag-insofern haben wie es ja quasi live erlebt (und ingame überlebt) 😀
-
ich hab vieles nun getestet und es sieht einfach nur geil aus HAHA

geile SCHÄRFE so machts spass

DAS sind meine Prefs und so bleibts jetzt auch ^L^Ambiente muss nicht sein ist ja nicht 1950 ^L^
ja ich dachte es belastet meine graka nun bleibts druff
ich habs auch drauf aber viele köche verderben den brei ich lass es raus

+ „... ich spiele erst wieder, wenn ...“
Lass ich mal unkommentiert so wirken

-
Auf die Upgrades bin ich ja mal gespannt. Bewaffnete Puppets stehen ja quasi fest - aber wenn die Sentries noch zickiger werden, werden sie echt harte Nüsse.
-
es ist ja viel im gange ich spiele erst wenn der letzte wipe alles gefixt ist und das game stabil läuft
Das hast du ja bereits mehr als deutlich kund getan. Gehört allerdings nicht hier hin. Hier gehts um die Website scumworld.de und nicht um das game
. -
Ich bin ganz klar für einen Wipe. Auch wenn der nächste dann recht bald folgt-lieber jetzt rumprobieren und mit den unterschiedlichen skills ohne nervige bugs testen können.