Wenn du alles machen kannst, versuche mal das Fahrrad zu schieben. Ist allerdings recht wahrscheinlich, dass dabei einer von euch beiden durch die Gegend fliegt.
Beiträge von Baluba
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Mr Brenner kennen wir schon eine Weile.Tomislav zeigt heute den Fortschritt am Modell, um zu zeigen, wie lange die Entwicklung an diesem Teil dauert und wie aufwändig es eben ist.
ZitatEin weiteres WIP-Update zu Mr. Brenner. Es ist noch lange nicht im Spiel implementiert, nur damit ihr besser versteht, wie lange es dauert so etwas zu machen.
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Und im Grunde ist es genau das was ich damit meine. Es kommt bei diesen Halterungen auf das optische an, aus welchem Grunde sonst gibt es sie und warum limitiert man sie dann auch noch. 25 Häuser war nur ein Presenzbesipiel bei mir sinds eher 58 Häuser. Und ich hätte sehr gerne die möglichkeit jedem Haus mit Waffen und Optischen verschönerungen in Form von Waffen zu pflastern, wenn Ihr versteht was ich mein?
Das gibt die Engine nicht her. Das ganze Zeug muss auch geladen, gerendert und richtig dargestellt werden.
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Mich würde interessieren, wie das kommt das dies zum jetzigen Zeitpunkt limitiert und man nicht unendlich Waffenhalter und Wandhalterungen bauen kann. Da der Brunnnen bereits begrenzt ist wird meines Erachtens nach das Survival Feeling massiv eingeschränkt. Beispiel: ich habe in meiner Base 25 Häuser Groß und klein und jedes Haus soll individuell gestaltbar sein mit dieser Einschränkung jedoch unmöglich. Ich würde sehr gerne wissen wollen, ob sich dies noch einmal in absehbarr Zeit ändert.
Survivalfeeling und 25 Häuser in der Base und unendlich Waffenhalter - das beißt sich. Die „Limitierung“ der Waffenhalter ist so gewählt, dass sich ein maximal belegtes Squad komplett mit je zwei Waffen ausrüsten kann.
Das Basebuilding wird sich aber tatsächlich noch sehr stark ändern und modular werden. Ich glaube aber, dass es immer auch Limits für bestimmte Elemente geben wird.
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Der Saloon scheint fertig zu sein:
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Wie schon oben mal geschrieben: Bevor neu gestartet wird, werden Umlaute angenommen und richtig dargestellt. Danach werden sie umgewandelt und nicht mehr korrekt dargestellt.
Ob und wann es dazu einen Fix gibt, wissen wir nicht. Es wurde auf jeden Fall schon vor langer Zeit reported und wir bringen es auch noch mal in Erinnerung, damit es nicht untergeht.
Damit mache ich das Thema dann auch zu.
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Willkommen im Forum MikeBlood

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Seit wann gehen keine Umlaute mehr beim Schränke benennen?
Das funktioniert nur bis zum nächsten Relog. War noch nie dauerhaft möglich.
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Ist mir auch schon aufgefallen. Warum das so ist, würde mich auch mal interessieren.
Das würde mich auch interessieren. Ich bin der Meinung, dass das seit dem Steam-Client-Update so ist, als auch die UI umgestellt wurde. Seit dem werden auch jedes Mal kleine Datenpakete von Scum und Steam nachgeladen und in den Downloads angezeigt, wenn Steam gestartet wird.
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Moin ich heiße Cevin bin 22 Jahre alt und bin komplett neu bei Scum
Willkommen DarkSoul
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nicht wirklich, aber der 2. ton ist ja falsch
Nein, der ist richtig - wenn der Char keinen Ohrenschutz trägt, macht sich das bemerkbar und die nachfolgenden Geräusche sind abgedämpft. Das ist auch real so. Der Effekt ist auch sehr gut umgesetzt.
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Habe grad festgestellt, das wenn man 2 mal hintereinander mit der Kar 98 schiesst, das der 2. Schuss sich wie ein Echo, so dumpf anhört, nicht wie der 1.??
Dann trägst du wahrscheinlich keine Ohrstöpsel und dir "klingeln" noch vom ersten Schuss die Ohren.
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Weihnachtsgutschein(e) eingelöst: Logitech G815 - ist allerdings in Kleinigkeiten enttäuschend.
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Habe sämtliches durchsucht aber 0, sollte man hier auch mal anders einstellen wäre wünschenswert
Da bist du bei uns aber falsch - das musst du mit 321 Spiele klären oder den Server wechseln. Wie Mike-312 schon sagt - hier wird dir diesbezüglich niemand weiterhelfen können.
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Das ist sicher im Interesse von Gamepires, denn alles an Bugs - auch wenn vom Hoster/Server verursacht - wird ja auf die Entwickler geschoben und macht das Game immer schlechter. Vermutlich ist denen das Problem auch sehr wohl bewusst, aber auch mit den Hosting-Lizenzen wird Geld verdient und darauf können sie halt nicht verzichten. Aber um wieder auf die Füße zu kommen, sollte Gamepires hier den Murksbuden langsam mal auf die Finger klopfen.
Im Grunde ja - ich tippe aber einfach mal, dass nicht jeder Hoster sich den Stress ans Bein bindet, ein Indi-Sudio mit einem EA-Titel zu hosten. Es bedeutet ja durch die ständigen Neuerungen auch ständig Mehraufwand durch Anpassungen an den eigenen Systemen. Das ist natürlich unbequem. Insofern wird die Auswahl nicht sonderlich üppig sein.
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Wenn die Namen ausgeschaltet werden, sollte man vorher die Squads komplett abschaffen. Denn dann machen die kein Sinn mehr.
Dann kann man auch alleine sein und sich so absprechen. Wenn man dies dann möchte.Ganz sinnlos nicht. Die Zugriffs-Regelungen für Basen und Fahrzeuge machen schon Sinn, finde ich. Ich muss gestehen, dass ich auch kein Befürworter der Namens-Tags bin. Ideal wäre auch hier, wenn man das einfach serverseitig einstellen könnte. Einfache an/aus Settings "erlaube Allianzen", "Squad-Member anzeigen" würde ja völlig ausreichen, um alle Seiten zufrieden zu stellen.
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Ist aber schon komisch das wenn man alleine rumläuft KEIN einziges Auto und Fahrrad und Motorrad findet sorry echt, das ist blöd, denn man hat ja KEINE CHANCE sonst an ein Auto zu kommen, oder geschweige an ein Fahrrad, oder Quad
Auf welchem Server spielst du denn? Die Anzahl der Fahrzeuge legt der Admin dort fest. Das sieht auf anderen Servern dann schon wieder ganz anders aus - teilweise benutzen die Betreiber auch Shops, wo man Fahrzeuge kaufen kann (oder sogar muss, weil keine spawnen).
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Da ist was Wahres dran Jaxx Diablo Das Problem der vielen Server im Vergleich zu den Spielerzahlen gab es bei Scum fast von Anfang an. Die Hoster wollen Geld verdienen - klar. Wenn man sich das Portfolio bei den Anbietern so anschaut, liegt es leider auch auf der Hand, dass sie ihre Ressourcen nicht unbedingt in ein Nischenprodukt wie Scum pumpen. Dazu kommt, dass wahnsinnig viele Serverprojekte eine vergleichsweise kurze Haltwertzeit haben. Wenn ich die Vorstellungen allein bei uns betrachte, sind drei Viertel der Projekte nach spätestens 3 Monaten wieder verschwunden. Viele überleben nicht mal den ersten Monat.
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