SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Sam4368

    Wenn du noch keinen Skillaufstieg hattest, ist das Schild die beste Wahl. (War es zumindest als 0.8 raus kam). Sobald du dann das erste Mal einen Skillaufstieg in Engineering hattest wird die Schubkarre die beste Wahl. Da bekommst du wesentlich mehr Punkte.

    Im Laufe der Spielentwicklung hat sich das mit der Anzahl der Punkte für die Blueprints immer wieder geändert. Probier die verschiedenen Blueprints aus und mach dann das, wofür du die meisten Punkte bekommst, um dein Engeneering zu skillen.

    Um Basic zu füllen, den Blueprint für das beschreibbare Schild setzen und füllen (Nägel kannst du weglassen, ausser du hast genug). Blueprint löschen und neuen setzen. Das wiederholen bis du die erste Stufe erreicht hast. (Dauert ca 30 min).

    Danach Blueprint für die Schubkarre verwenden und das ganze wiederholen bis zur nächsten Skill-Stufe. (Nochmal ca 30-40 Min.)

    Ich glaube du brauchst den Engeneering-Skill auf advanced um beispielsweise einen Motor einzubauen.

    Falls du da noch nicht weit bist, Engeneering kann man relativ leicht in ca. 1 Stunde von 0 auf advanced skillen.

    Wenn du im Hauptmenü bist gehe auf Multiplayer. Oben auf einen der weißen Pfeile clicken bis "Zuletzt gespielt " erscheint. Hier siehst du den Server auf dem du zuletzt online warst (sofern du nicht im Singelplayer warst)

    Hi, ich bin gerade auf nem offizielen Hardcore-Server gestartet. Falls du Lust hast, können wir zusammen als Team durchstarten? Bin unter der Woche hauptsächlich in den Abendstunden on, so nach 19,00 Uhr halt. WE auch mal unterm Tag.

    ....das liegt wohl im Sinne des Betrachters, ob es unzumutbar ist oder nicht.

    Wenn es das für dich ist, solltest du vielleicht ne Pause machen bis 1.0 veröffentlicht wird.

    Ja, ist auf unserem Server bei 3 verschiedenen Spielern diese Woche aufgetreten. 1x beim Versuch das Auto mittels Flasche und 2x mittels Kanister (nicht der gleiche Kanister) zu betanken. Die Animation und das Füllgeräusch war jedesmal zu hören, doch danach waren die Behältnisse immer noch voll und nichts im Fahrzeug.

    Wenn man allerdings den Inhalt auskippt und neu befüllt, funktioniert das Betanken mit dem entsprechenden Behältnis wieder.

    Ich fände ein modulares Fahrzeugsystem besser. Gibt einem mehr zu tun und ist individueller.

    Spieler die bereits Fahrzeuge haben und damit schneller und mobiler sind, haben dies ja nicht von Anfang an. Die haben ja auch erst Zeit und Mühe investiert. Sehe da keinen Unterschied zu anderen Sachen wie Baufertigkeit, Ausdauer, Medizin etc. Jeder muß sich erst hoch leveln. Natürlich mit dem Ziel keinen Nachteil zu anderen Spielern zu haben bzw. um das best Mögliche raus zu holen.

    Händler sollten nicht immer alles kaufen können. Wenn sie von etwas schon zu viel haben, dann sollten sie es nicht ankaufen. Erst wieder, wenn was verkauft wird oder halt eine zeitliche Periode vergangen ist.

    Dann sollte man in den Bunkern vielleicht nicht nur die "guten Waffen" sondern auch bestimmtes "gutes Zubehör" zum Craften finden können.


    Aber ich gebe dir Recht, wird auf vielen Servern eh alles ausgeschaltet oder erleichtert, was Zeit und Mühe kostet. Auf der anderen Seite gebe ich dir nicht Recht, wenn man es nur aus Langeweile macht. Aber ist ja jedem seins. Finde es schade, wenn alles nur nach dem Loot bemessen wird. Die Herausforderung ist es, was mich da mehr antreibt. Von mir aus könnte man das auch kombinieren: Keine Mechs, geringer Loot. - Mit Mechs, mehr Loot.

    Wobei es ja jeder selbst entscheiden kann, was seine Vorlieben sind und auf welchem Server er spielen will. Nur rummeckern hilft niemandem. In diesem Thema geht's ja um Wünsche oder Anregungen.