SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Jaxx Diablo

    Möglicherweise kam das durch einen der letzten Patche ... ?
    Fakt ist nur, dass ein Player bei mir auf dem Server die selbe Frage an mich hatte. Er konnte den Torbogen aufrüsten, nicht aber die Wände. Nachdem er Bauskill Experte erreicht hatte, ging es dann auch bei den Wänden.

    Das ist sicher im Interesse von Gamepires, denn alles an Bugs - auch wenn vom Hoster/Server verursacht - wird ja auf die Entwickler geschoben und macht das Game immer schlechter. Vermutlich ist denen das Problem auch sehr wohl bewusst, aber auch mit den Hosting-Lizenzen wird Geld verdient und darauf können sie halt nicht verzichten. Aber um wieder auf die Füße zu kommen, sollte Gamepires hier den Murksbuden langsam mal auf die Finger klopfen.

    Ich für meinen Teil habe daraus gelernt. Ich war am Anfang bei Nitrado - hier werden (bis heute) neue Server-Settings verspätet oder gar nicht eingepflegt. Deshalb Wechsel zu GPortal. Hier habe ich seit Anfang an den Schlösser-Knacken-Bug (bleiben verschlossen) und nun auch den DB-Fehler. Um beides zu beheben, müsste nun also neu installiert werden. Wipen wollte ich jedoch erst mit 0.7. Auch hier hat der Provider nun mein Vertrauen verloren.

    PingPerfect ... ja, sieht erst mal sehr nett aus und man liest nur Positives. Wie lange werden die "Basic-Server" noch so performant sein? Jeder Provider, der so schöne Performance-Add-Ons bietet, wird diese früher oder später auch vermarkten wollen. Bedeutet für mich, dass man zum ähnlichen Preis mit dem Basic-Server gelockt wird, früher oder später mit der Performance zu kämpfen hat und irgendwann seinen 10-Slot Server dann für 40€/Monat betreibt.

    Was habe ich nun gelernt: die Provider interessieren sich offensichtlich nicht wirklich für die paar Scum-Server. Es werden Server verkauft, die wohlwissend nicht rund laufen. Perfekt klappt lediglich die Bezahlung. Das ist Betrug!

    Ich hoffe, dass meine Zweifel an PP nicht berechtigt sind. Wechseln werde ich nicht, sondern lasse meinen Server nun auslaufen und beerdige das Server-Projekt - gibt e zu viele Server und aktuell zu wenig Player.

    Nein, dann ist das Spiel nicht als EA geeignet. Man kann nicht erwarten, dass die Leute mehrere hundert Stunden spielen, um dies oder das zu erreichen und mit einem Wipe dann alles wieder zunichte machen .... fängst halt wieder von vorne an.

    Genau das ist was aktuell passiert - die Leute haben keinen Bock mehr und warten. Hier sehe ich aber die Gefahr, dass es zum Finale 1.0 eine Totgeburt werden könnte, bzw. es aktuell genau in diese Richtung geht. Siehe Spieleranzahl.

    Dass man Base und alles an Eigentum verliert, okay, verschmerzen wohl alle. Jedoch wieder hunderte Stunden Kisten zu bauen, um endlich wieder seine gro0e Base zu bauen, dürfte den meisten einfach nur noch auf den Sack gehen und man schaut sich nach anderen Games um.

    Early Access hin oder her - SO wird es nicht akzeptiert.

    Du musst Dein komplettes Benutzerprofil verschieben. Dazu findest Du genug Anleitungen. Also alles was unter C:\User\Sharky\ liegt, wird dann auf D:\xxx verschoben.

    Bei mir läuft aber auch eine Samsung NVME als C:\. Mein Profil ist Standard unter C:\Benutzer. Steam ist auf C:\ installiert und die Games liegen auf D:\ - und Win11.

    Funkt vielleicht GeForce Experience rein und zerstört Dir den Ordner unter AppData? Hier mal die automatische Spieloptimierung deaktivieren.

    Meldest Du Dich mit einem Microsoft-Konto an Win11 an, oder mit einem lokalen Konto? Das eventuell mal umstellen.

    Ansonsten gehen mir nun auch die Ideen aus .... hm.


    /Tante Edit:

    Gerade den ersten Punkt mit GeForce würde ich mir mal ansehen. Eventuell versucht NVidia Dir immer die Einstellungen zu optimieren, welche sich mit dem letzten Update ja erheblich verändert haben und hier wieder die alten Settings geschrieben werden, womit Scum nix mehr anfangen kann und auf Default geht.

    Kracht bei Euch auch alles in den Keller, wenn Ihr in einem Auto Beifahrer seid? Haben das gestern mal abwechselnd getestet und der Beifahrer hat dann so in etwa 0,25 bis 0,5 FPS. Wechselt man die Plätze, geht beim anderen nix mehr.

    Bei mir auch kein Unterschied, ob ich Mittel/Hoch oder Epic einstelle. Und meine Hardware sollte nicht zu schlecht sein.

    Wenn ich möglichst reale Steuerung haben will, spiele ich kein Survival-Game, sondern einen Auto- oder Flugsimulator. Selbst Schaltgetriebe finde ich unnütz. Es ist ein Survival-Game und kein SImulator.

    Für meinen Teil bin ich froh, dass die Steuerung so einfach wie möglich ist.

    Zum Thema Treppe und Moped/Auto muss ich Mike (ausnahmsweise) Recht geben. Das sollte unbedingt mal angepasst werden.

    Auf die Flugzeuge bin ich gespannt. Hier frage ich mich allerdings wo man Landen und Abheben soll. Gerade und eben Strecken sind ja nicht so üppig vorhanden. Start und Landung von Airfield zu Airfield und dann Mech und Pieper am Arsch?! Aber wir werden sehen :)