SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Jaxx Diablo

    Hatte Kontakt mit GPortal ;)


    Na für den Golf, sorry, Wolf muss die Syncro-Variante (Offroad/Allrad) unbedingt her. Auch eine PickUp-Variante, also eher Caddy wäre vlt. ne gute Idee - 2-Sitzer dann und wie schon vorgeschlagen 1-2 Kisten auf die Ladefläche montierbar.

    Gibt ja da die geilsten An-und Umbauten.

    Dass es drinnen stock dunkel ist, wäre noch okay, wenn man dann zumindest die Türe, bzw. Fenster noch erkennen könnte, weil eben Mondlicht einfällt.

    Wie real halt auch - stehe ich im Keller ohne Licht, kann ich immer noch gut die offene Türe erkennen und Licht scheint etwas rein.

    Ich würde sagen, dass der Parameter zieht. Habe wie gesagt als Wert die 1 gesetzt und bin nun fast 30 Minuten im Spiel und laufe seit 10 Minuten gegen die Wand.

    Essen ist um 3% gesunken, Wasser um 4% (Magen leer).


    /edit

    Nach meinem ersten Test habe ich den Wert nochmal auf 0,1 geändert, um sicher zu gehen. Danach braucht man wieder Wasser und Nahrung wie wenn der Wert nie verändert wurde.

    Mein erster Test war also falsch und die Einstellung zieht doch noch nicht. Vermutlich erst nach einem Hotfix. GPortal hat den also wohl doch nur vorschnell eingeschoben.

    Sorry, für die Falschaussage. Ich teste jetzt nochmal in Richtung Zeitfaktor.

    Da die meisten jammern, dass man 4-5 mal mehr wie vorher braucht, kommt der Wert schon hin (bisschen übertreiben tun ja alle).

    Bei meinem Server ist der Wert nun auf 1. Leider muss ich noch etwas arbeiten und kann noch nicht testen. Womöglich zieht der Parameter aber auch noch gar nicht, sondern erst mit dem Patch der ??? kommt und wurde nur schon mal vorbereitet von GPortal.

    Aber zumindest schon mal gut, dass die Dev's das Jammern satt haben xD

    Ich habe eben diese Einstellung gesehen: BodySimulationSpeed

    Steht im Standard auf 3,84 und ist beschrieben : How fast the prisoners metabolism works (how fast he digests food/ how often he has to drink and eat)

    Werde den mal auf 1 setzen und heute Abend beobachten.


    /edit

    Der Parameter ist doch neu, oder? Ich habe eigentlich ein sehr gutes Gedächtnis und dieser Parameter fällt mir eben erst auf. Steht noch dazu an erster Stelle der erweiterten Einstellungen :/

    Es wird alles bisschen ZU viel benötigt. Okay, Zeitmultiplikator ist meist 4, aber mittlerweile hat man für eine kleine Wanderung den Rucksack nur noch mit Wasser, Essen und Lumpen/Bandages voll, weil man nun 4-fache Menge an Nahrung und Flüssigkeit aufnehmen muss.

    Das Auto fährt ja nun auch nicht 120km/h x 4. Grundsätzlich finde ich es okay, dass "mehr" gebraucht wird und man damit mehr an die Realität gelangen möchte, aber ich denke das Mittelfeld aus 0.5 und 0.6 wäre komplett ausreichend.

    Mir nimmt es im Moment auch ein wenig den Funfaktor, weil man unterm Bauen permanent den Körper befriedigen muss - das ist für mich auch nicht mehr real, denn da fang ich auch morgens an, mach einmal Mittag und dann buckel ich wieder bis Abend. Selbst Trinken vergesse ich da oft und ich hab's immer noch überlebt.

    Dann hab ich also auch ein Rentner-Lappi :(

    Mit meiner GTX980M kann ich auch nciht meckern - weder besser noch schlechter als in 0.5. Natürlich kann ich nicht alles auf Episch stellen, aber mit den Vorgaben von GeForce-Experience und anschließender Erhöhung der Auflösung auf 1920x1080 läuft es bis auf die großen Städte rund.

    Wenn ich das Thema so verfolge, haben wohl nur die aktuellen Karten "Probleme"?!

    Erklärt aber auch nicht den KOMPLETT verschwundenen Zaun/Wände rund um die Base. Und es war ja nicht nur eine Hütte, sondern 3. Werkeln tut jeder immer nur an oder in seiner Hütte. Die Tage hat aber niemand gewerkelt und meine Leute waren so weit ich weiß nicht mal auf dem Server.

    Deswegen ja meine Frage, ob andere Nitrado-User schon solche Probleme hatten. Gelesen habe ich auch noch nichts dazu. Da es ja alles ein Pool an Gameservern ist, kann es ja fast nicht sein, dass nur meiner da Probleme macht und alle anderen Nitrado-Server rund laufen.

    Wenn Nitrado jetzt nicht bald in die Puschen kommt und die Servereinstellungen komplett integriert (Safe-Zone zB) werde ich wohl doch mal bei G-Portal vorbeischauen.

    Das schließe ich eigentlich alles aus. Unser Server hat nur 10 Slots und nur ganz selten verirrt sich mal ein Gast bei uns - meist sind wir unter uns.

    Unser Areal ist - nur mal um eine Zahl zu nennen - 100x100m. Die Wände rundherum waren Stahl-Beton. Bei einem Raid oder auch C4 müssten zumindest vereinzelte Teilwände noch da sein - gestern war die Wand/Zaun jedoch komplett weg. C4 reicht dazu nicht - da brauchst wenn dann schon ne Atombombe.

    Von 5 Hütten, die verteilt im Areal standen, waren 3 weg und die Schränke/Truhen standen noch rum. Die Autos ebenfalls unbeschädigt, aber es fehlten diverse Items darin.

    Also wie gesagt - einen Raid, Airdrop, Event schließe ich aus.