Beiträge von Jaxx Diablo
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Da hast Dir ja eine Schnapsdrossel angelacht Mal ein ernstes Wort mit der Lady sprechen - die letzten 10 Jahre hat wohl fleißig geübt.
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Der Parameter "SentryDamageMultiplier" hat keine Funktion mehr. Laut GPortal liegt es am Game.
Egal ob ich "0", oder "0,1" setze, ballern mich die Mechs platt, wie wenn Default "1" wäre.
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Hatte Kontakt mit GPortal
Zitat
Und weil ich Sie gerade dran habe Der Parameter "BodySimulationSpeed" kam gestern plötzlich neu dazu. Denke mal der wurde etwas vorschnell released und zieht erst beim nächsten Patch/Hotfix?! Ändert nämlich auch nichts im Spiel.Antwort:
Und ja mit der Einstellung BodySimulationSpeed hast du recht, diese ist erst mit dem nächsten Patch verfügbar.
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Wie gesagt die Safezones musst du nicht melden darüber wissen die bereits bescheid, der Patch für BodySimulationSpeed sollte eigentlich auch heute kommen vielleicht behebt dass auch einige andere Bugs direkt mit.
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Dass es drinnen stock dunkel ist, wäre noch okay, wenn man dann zumindest die Türe, bzw. Fenster noch erkennen könnte, weil eben Mondlicht einfällt.
Wie real halt auch - stehe ich im Keller ohne Licht, kann ich immer noch gut die offene Türe erkennen und Licht scheint etwas rein.
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Ich würde sagen, dass der Parameter zieht. Habe wie gesagt als Wert die 1 gesetzt und bin nun fast 30 Minuten im Spiel und laufe seit 10 Minuten gegen die Wand.
Essen ist um 3% gesunken, Wasser um 4% (Magen leer).
/edit
Nach meinem ersten Test habe ich den Wert nochmal auf 0,1 geändert, um sicher zu gehen. Danach braucht man wieder Wasser und Nahrung wie wenn der Wert nie verändert wurde.
Mein erster Test war also falsch und die Einstellung zieht doch noch nicht. Vermutlich erst nach einem Hotfix. GPortal hat den also wohl doch nur vorschnell eingeschoben.
Sorry, für die Falschaussage. Ich teste jetzt nochmal in Richtung Zeitfaktor.
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Da die meisten jammern, dass man 4-5 mal mehr wie vorher braucht, kommt der Wert schon hin (bisschen übertreiben tun ja alle).
Bei meinem Server ist der Wert nun auf 1. Leider muss ich noch etwas arbeiten und kann noch nicht testen. Womöglich zieht der Parameter aber auch noch gar nicht, sondern erst mit dem Patch der ??? kommt und wurde nur schon mal vorbereitet von GPortal.
Aber zumindest schon mal gut, dass die Dev's das Jammern satt haben xD
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Bei Nitrado kann man Parameter aber selbst dazuschreiben in der Konfigdatei. Bei der Safezone hat das auch funktioniert.
Ob er dann aber zieht .... muss man testen.
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G-Portal ja ... nun ja - besser zu früh, als zu spät oder gar nicht
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Ich habe eben diese Einstellung gesehen: BodySimulationSpeed
Steht im Standard auf 3,84 und ist beschrieben : How fast the prisoners metabolism works (how fast he digests food/ how often he has to drink and eat)
Werde den mal auf 1 setzen und heute Abend beobachten.
/edit
Der Parameter ist doch neu, oder? Ich habe eigentlich ein sehr gutes Gedächtnis und dieser Parameter fällt mir eben erst auf. Steht noch dazu an erster Stelle der erweiterten Einstellungen
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StartTimeOfDay - soweit ich weiß, zählt dieser Parameter nur beim allerersten Serverstart (oder nach Wipe) und legt die erste Uhrzeit fest
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Es wird alles bisschen ZU viel benötigt. Okay, Zeitmultiplikator ist meist 4, aber mittlerweile hat man für eine kleine Wanderung den Rucksack nur noch mit Wasser, Essen und Lumpen/Bandages voll, weil man nun 4-fache Menge an Nahrung und Flüssigkeit aufnehmen muss.
Das Auto fährt ja nun auch nicht 120km/h x 4. Grundsätzlich finde ich es okay, dass "mehr" gebraucht wird und man damit mehr an die Realität gelangen möchte, aber ich denke das Mittelfeld aus 0.5 und 0.6 wäre komplett ausreichend.
Mir nimmt es im Moment auch ein wenig den Funfaktor, weil man unterm Bauen permanent den Körper befriedigen muss - das ist für mich auch nicht mehr real, denn da fang ich auch morgens an, mach einmal Mittag und dann buckel ich wieder bis Abend. Selbst Trinken vergesse ich da oft und ich hab's immer noch überlebt.
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Dann hab ich also auch ein Rentner-Lappi
Mit meiner GTX980M kann ich auch nciht meckern - weder besser noch schlechter als in 0.5. Natürlich kann ich nicht alles auf Episch stellen, aber mit den Vorgaben von GeForce-Experience und anschließender Erhöhung der Auflösung auf 1920x1080 läuft es bis auf die großen Städte rund.
Wenn ich das Thema so verfolge, haben wohl nur die aktuellen Karten "Probleme"?!
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Moin Blaze,
okay ... nicht so schön, aber Danke für den Hinweis. Wenn jetzt nochmal was passiert, werde ich mich bei G-Portal mal umsehen. Immer ein ReStore zu fahren macht ja auf Dauer auch wenig Sinn.
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Erklärt aber auch nicht den KOMPLETT verschwundenen Zaun/Wände rund um die Base. Und es war ja nicht nur eine Hütte, sondern 3. Werkeln tut jeder immer nur an oder in seiner Hütte. Die Tage hat aber niemand gewerkelt und meine Leute waren so weit ich weiß nicht mal auf dem Server.
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Deswegen ja meine Frage, ob andere Nitrado-User schon solche Probleme hatten. Gelesen habe ich auch noch nichts dazu. Da es ja alles ein Pool an Gameservern ist, kann es ja fast nicht sein, dass nur meiner da Probleme macht und alle anderen Nitrado-Server rund laufen.
Wenn Nitrado jetzt nicht bald in die Puschen kommt und die Servereinstellungen komplett integriert (Safe-Zone zB) werde ich wohl doch mal bei G-Portal vorbeischauen.