SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Artokaz

    was vielleicht sinnvoll wäre ein anderes flaggensystem einzuführen um die Spieler die nicht raiden zu schützen sodas sie nicht geraidet werden können und so nur am echten pvp teilnehmen wenn sie sich ausserhalb ihres Gebietes bewegen. Quasi das man durch das hissen einer weissen flage eine savezone errichtet die solang man nicht bases anderer beschädigt bestehen bleibt. Nur so ein gedanke um dieses pve vs pvp zu beenden. Ich denke das sollte auch programmierbar sein mit hilfe eines logarithmus. Genau wie endlich eine neue grafik, die gut gegrilltes Fleisch zeigt zwischen raw and spoiled einzufügen.


    Liebe Grüsse Arto

    Amen


    Mich stört total das joe immer die Töpfe mit isst und ich danach keine neue Suppe kochen kann. Töpfe sollten wieder verwendet werden können. Grüsse an alle und salve

    ich finde zu beginn ein steinmesser herzustellen verhilft einem schnell zu einem rucksack und nem piekser oder 2 hilfreich wenn der erste z auf einen losgeht. Wiegesagt am ende ist es das was man daraus macht wie überall im Leben.


    Grüsse

    mehr z und weniger waffen macht sinn um die leute zum gemeinsam überleben anzuregen und länger zu bleiben als von kill zu kill. Und unter uns pubg ist nicht scum höchstens scum auf nem 386er ;) das ist das problem an pvp man lernt so schlecht leute kennen wenn man erst schiesst und dann redet. Deshalb bin ich zu scum dayz auf der box ist nur krieg und sieht nicht mal gut aus.

    Trotzdem wird noch geballert lol @mike ist auch gut so wir haben ja schon als Kinder Räuber und Gandarm gespielt. :) :S die frage ist nur wer ist räuber und wer gendarm? Lol trotz allem ist scum ein top spiel zum abschalten und kopf frei bekommen

    Sixx der kurze lagg hin und wieder kommt vom game bin ich mir sicher. Ist aber nicht weiter schlimm da es sich meistens nur um eine halbe sekunde handelt. Wenn es länger laggt oder gar ruckelt solltest du mal einen stresstest machen um zu sehen wie hoffentlich wenig fps dein system fährt. Alles unter 40 ist ausreichend für scum. Grüsse Artokaz


    @mike schon klar ist ein pvp spiel, nur ist dann nicht genauso demotivierend wenn man gleich zu beginn alles hat und sich nicht erstmal mit der Materie auseinander setzen muss? Und ey erster kill mit nem holzspeer...... 8) :thumbup:

    meine person hat sich extra einen rechner zusammen gebaut um scum spielen zu können. Ich bin eigentlich xbox Spieler. Ich frage mich warum ppl auf servern spielen wo man über waffenreparaturkits stolpert oder wo einen keine mechs jagen? Ist das nicht der Grund wieso scum dann langweilig für euch ist? Ich bin immernoch im singelplayer ich noob um mal eine pause vom ständigen krieg in dayz auf der box zu bekommen. Ich freue mich über jedes waffenreparaturkit das ich finde. Geniesse es mitten im wolfsteretorium mein fort zu bauen und in der morgendämmerung auf schweinejagd zu gehen. Im grossen und ganzen die neuen bugfreien holster sind top und das ameing sys ist top ich liebe die open world die sehr lebendig und voller details ist. Das kochen ist mehr Nervenkitzel wie das jagen und bunker mit mechs und voll mit zombis sind der volle shit und erforder können und das ist auch gut so. Scum team bitte weitermachen. 8)

    lol mike seltsam das der tisch nicht brennt :/ das kochen sollte wirklich in angriff genommen werden mit bonis auf skills da es ja doch das spiel bereichern würde. Hoffen wir mal das die programmers uns erhören und vielleicht sogar kräuter ins spiel einbauen die in Medizin verarbeitet werden können. Das würde den handel sehr bereichern und für mehr guten content führen. Schönes Wochenende Frauen und Männer. Immer daran denken fair play :)

    danke bros für die vielen nützlichen infos :) ubnd eoinen guten start ins we


    Nach meinem Kampf gestern mit dem Wolfsrudel ist joe erst auf 53 % Leben zurück keine Krankheiten oder anderes. Ist die lifereg verbuggt?


    Ein rudel wölfe nachts im wald ist schlimmer wie ein Bunker voller Zombies .

    letzte nacht wurde ich auf der schweinejagd in meinem schweinekostüm von einem Rudel Wölfen angegriffen. Die haben mich wohl verwechselt lol. Ende vom lied joe war hart verletzt und es gab wolf und nicht schwein. Jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen es muss doch eine produktievere variante geben um fleisch zu zubereiten wie die aktuelle ob mit spies oder ohne mit kerzentest oder nicht von 16 kg fleisch verbrennt die hälfte und das zubereiten ist mehr nervenkitzel wie die jagd. Das feuer am leben zu halten ist auch schwieriger wie das eigene leben zu erhalten. Gibt es tricks mit dem feuer oder ist es so gewollt das alte zu zerstören und ein neues zu bauen? Die letzten Änderungen in dayz waren sehr hilfreich die räucherfunktion der öfen zb. Ist es in scum überhaupt nötig zu kochen oder ist der sättigungseffekt der selbe in roh? Liebe Grüsse , von Artokaz 8)

    ist bei mir grau unterliegt und inaktiv charge battery... mhhhh nochmal probieren muss doch gehen danke bros für die infos :)