SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Artokaz

    wäre gut, wenn man eine Rampe für den Basisausbau bauen könnte. Starthilfe, wenn man mal 7 Tage keine Zeit hat.

    Und einen automatischen Tür öffnet wenn man die Basis verlassen will. ( Batterie ist ja noch leer)

    Bau deine basis auf einem berg und du hast eine rampe lol


    ich habe eine volle autobatterie und ein starterkabel kann damit aber nicht einen quad starten warum?

    war ganz genau auf der mittleren gelben strasse im bereich wo b2 und b1 aufeinander treffen.


    danke für den support ich laufe gerade die strecke rückwärts vielleicht finde ich das auto ja da wo ich das letzte mal eingestiegen bin ;) wenn nicht dann auch nicht schlimm

    nä bro lol war auf dem rückweg und danke für die prompte antwort.


    War in 3 bunkern und der loot war im auto. Nicht schlimm auch wenn es ärgerlich ist bin eh noch auf einzelspieler um die unterschiede zu dayz zu checken. Bis auf das schwarze loch in der strasse das mein auto geschluckt hat lol ist scum um meilen besser wie dayz.


    kannst du mir einen multiserver empfehlen? Würde heute gern mit multiplay starten. Vorzugsweise erstmal pve um noch besser reinzukommen. Noch eine wichtige frage bleiben die skills von meinem char erhalten beim wechsel in den multiplayer?

    ist es euch auch schon passiert das ihr nach einer bunkerloottour auf dem rückweg plötzlich durch die map fallt und nach einer weile ohne Auto im wald steht und der wagen voller loot ist weg?

    :(


    relog erfolglos keine spur von dem wagen