SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Derwydd

    Man könnte ja bei Hitze die Sicht immer verschwommener und mit rötlichem Stich machen und bei Kälte mit blauem Stich. Das ganze so lange steigern, bis man tot ist. Das ganze noch mit Soundeffekt, stöhnen oder Zähneklappern und fertig.

    Wenn ich tauche, sehe ich alles nur verschwommen, auch mit einer Taucherbrille. Nur an der Wasseroberfläche gibt es einen ganz schmalen Streifen, wo man den Grund schön scharf sieht. Ist das so, oder ist meine Graka zu schwach?

    Also bei mir ist INT auf 3,35

    Übewrleben 97%, Engin 95% nur der Scharfschütze ist auf 0

    STÄ 3,67

    KON 3,18

    GES 4,35

    Das einzige, dass wirklich gut geht, ist Schlösserknacken.

    Irgendwie seige ich nicht so ganz hinter das Handwerk. Habe z.B. einen Baseballschläger auf 100% Nägel mit 98% es wird mir gelb Herstellen angezeigt, aber nix.

    Oder ich möchte ein Metallschwert herstellen, habe alle Komponenten auf 100% aber es wird mir nur gelb schraffiert angezeigt. Ging doch früher auch recht easy!?

    Genauso wird mir bei Werkzeug und Waffen der Basic fast alles in grau/dunkelgrau schraffiert angezeigt. Wo liegt der Fehler?

    Danke

    Das ich als Neuling auch meinen Senf dazugebe ... Mich stört, dass keine Tiere gibt. Nach X Stunden spielen, hab ich ein Mal ein Pferd gesehen, sonst nix. Hab auch den Tip versucht, wo man in der Nähe von einem Hochstand auf die Pirsch gehen soll, war aber auch nix.