Mir wurde von einem mitspieler auf meinem Server Mitgeteilt, dass es in Fahrzeugen kein metallschrott mehr zu finden gibt. Da ich das kaum glauben konnte, habe ich selbst nachgesehen und dies geprüft. Im Folgenden konnte ich feststellen, dass tatsächlich nur die 10 zufälligen Vehicle Items die für die Fahrzeuge in dem Sektor konfiguriert sind zu finden waren. jedoch die, in der Menge zusätzlichen 10 Metallschrott die eigentlich noch mit eingestellt waren beim durchsuchen eines Wracks nicht zu finden waren. In der ersten Datei Street-Residential-Examine_Car_Wreck.json befinden sich wie eingestellt die 10 zufälligen Fahrzeugitems. Leider funktionieren die 10 zufällig eingestellten 10 Metallschrott in der Datei Street-Residential-Examine_Car_Wreck_Scrap.json nicht.
Anmerkung: diese beiden Dateien habe ich für den Override für alle Sektoren eingetragen, somit sind auf der ganzen Karte Straßenwracks mit von mir konfigurierten Werten zu finden. Es beschränkt sich demnachnicht nur auf den Beispielsektor.
Hier einmal die Settings der ersten Datei:
{
"Nodes": [
{
"Rarity": "Abundant",
"Ids": [
"ItemLootTreeNodes.CarWreck.Clothes",
"ItemLootTreeNodes.CarWreck.Crafting.Batteries",
"ItemLootTreeNodes.CarWreck.Crafting.Bobby_Pin_Pacage",
"ItemLootTreeNodes.CarWreck.Crafting.BoomBox_01",
"ItemLootTreeNodes.CarWreck.Crafting.Radio",
"ItemLootTreeNodes.CarWreck.Crafting.Cigarettes",
"ItemLootTreeNodes.CarWreck.Crafting.Diary",
"ItemLootTreeNodes.CarWreck.Crafting.Duct_Tape",
"ItemLootTreeNodes.CarWreck.Crafting.Fabric",
"ItemLootTreeNodes.CarWreck.Crafting.Fluids",
"ItemLootTreeNodes.CarWreck.Crafting.Glue",
"ItemLootTreeNodes.CarWreck.Crafting.Lighter",
"ItemLootTreeNodes.CarWreck.Crafting.Locks",
"ItemLootTreeNodes.CarWreck.Crafting.Magnifying_Glass",
"ItemLootTreeNodes.CarWreck.Crafting.Matches",
"ItemLootTreeNodes.CarWreck.Crafting.Mobile_Phone",
"ItemLootTreeNodes.CarWreck.Crafting.Needle",
"ItemLootTreeNodes.CarWreck.Crafting.Oil_Filter",
"ItemLootTreeNodes.CarWreck.Crafting.Padlock",
"ItemLootTreeNodes.CarWreck.Crafting.Paper",
"ItemLootTreeNodes.CarWreck.Crafting.Parking_Sensor",
"ItemLootTreeNodes.CarWreck.Crafting.Pen",
"ItemLootTreeNodes.CarWreck.Crafting.Safety_pin",
"ItemLootTreeNodes.CarWreck.Crafting.Smartphone_Battery",
"ItemLootTreeNodes.CarWreck.Fishing",
"ItemLootTreeNodes.CarWreck.LightsFire",
"ItemLootTreeNodes.CarWreck.Other",
"ItemLootTreeNodes.CarWreck.RepairToolkits",
"ItemLootTreeNodes.CarWreck.Tools",
"ItemLootTreeNodes.CarWreck.Crafting.Nails",
"ItemLootTreeNodes.CarWreck.Crafting.Lead_Plate",
"ItemLootTreeNodes.CarWreck.Crafting.Gun_Powder",
"ItemLootTreeNodes.CarWreck.Crafting.Bolts",
"ItemLootTreeNodes.CarWreck.Crafting.Rubber_band",
"ItemLootTreeNodes.CarWreck.Crafting.Rubber_sheet"
]
}
],
"Probability": 100,
"QuantityMin": 10,
"QuantityMax": 10,
"AllowDuplicates": true,
"ShouldFilterItemsByZone": false,
"InitialDamage": 0,
"RandomDamage": 0,
"InitialUsage": 0,
"RandomUsage": 0,
"PostSpawnActions": [
"SetAmmoAmount_SmallStash",
"SetCashAmount_SmallStash",
"SetClothesDirtiness_DirtyClothes"
]
}
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Diese Datei Funktioniert fehlerfrei.
Einmal die Zweite Datei die nicht angewendet korrekt wird. Customized Einstellungen for dem Hotfix einwandfrei gearbeitet hat.
{
"Nodes": [
{
"Rarity": "Abundant",
"Ids": [
"ItemLootTreeNodes.CarWreck.Crafting.Scrap"
]
}
],
"QuantityMin": 10,
"QuantityMax": 10,
"AllowDuplicates": true,
"ShouldFilterItemsByZone": false,
"InitialDamage": 0,
"RandomDamage": 0,
"InitialUsage": 0,
"RandomUsage": 0,
"PostSpawnActions": [
"SetAmmoAmount_SmallStash",
"SetCashAmount_SmallStash",
"SetClothesDirtiness_DirtyClothes"
]
}
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nach dem Update und Hotfix unverändert geblieben, bereits geprüft, mit einer gesicherten Ordnerstruktur.
Nun habe ich mir gedacht, warum nicht einfach mal Fixed items einstellen und habe folgendes mit der zweiten Datei gemacht und Werte geändert.
{
"FixedItems": [
"Metal_Scrap_01",
"Metal_Scrap_02",
"Metal_Scrap_03",
"Metal_Scrap_01",
"Metal_Scrap_02",
"Metal_Scrap_03",
"Metal_Scrap_01",
"Metal_Scrap_02",
"Metal_Scrap_03",
"Metal_Scrap_01"
],
"InitialDamage": 0,
"RandomDamage": 0,
"InitialUsage": 0,
"RandomUsage": 0
}
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Nach dieser Änderung wurde die überarbeitete Datei nun korrekt angewendet und es ließen sich zu den Standartmäßigen 10 zufälligen Fahrzeugitems auch die festgelegten 10 Metallschrott finden.
Nur leider ist das eigentlich nicht das Ziehl. Ich frage mich wo, der Fehler liegt das die von der zweiten Datei die erste dargestellte Dateistruktur immoment nicht korrekt angewendet wird.
gerne prüfen
und Vielen Dank für eure Mühen