Beiträge von Scummer856720

Aber hat dieses Spiel kein riesiges Potenzial? Ich schaue dabei garnicht so sehr durch ein fanbrille. Ehr durch meine nerdbrille, und der mainstream sieht es vllt auch ganz anders. Aber scum verbindet ja den hardcore survival mit der battlefield/call of duty spielerschaft. Features die an und abschaltbar sind ermöglichen eine vielfältige server Landschaft. Vllt benitgt ein Spiel mit riesigem Potenzial einfach umso kompetentere Hände. Was mir fehlt ist einfach Langzeit Motivation abseits vom Neuaufbau und neu sammeln durch wipes.

Die höheren Limits und der zwei stellen pin sind schon vorteilhaft. Vor allem wenn auf offiziellen Servern der dlc wahrscheinlich aktiviert ist mit dem goldkarten Feature, da nutzt es nichts wenn die privat Server Betreiber dies abschalten können. Maßstab ist für mich immer der offizielle Server.

Und wie gesagt. Das Spiel ist noch recht neu als 1.0. Microtransactionen werden meist im späteren Verlauf von Spielen eingeführt. Je länger die Leute dabei sind desto schwieriger wird eine Trennung, desto mehr kann man sich als Entwickler heraus nehmen im wörtlichen sinne aufs Geld bezogen. Daher direkt am Anfang schon protestieren wenn Zeichen gesetzt werden. Dazu würde berichtet dass das alte Team nicht mehr bei Gamepires arbeitet, umso wichtiger da jetzt protest anzumelden.

Wie wärs mit ner knarre die nicht nachladen muss für 29,99? Geht nicht? Pistolen und Gewehre die jedes Kaliber verschließen können gibt's auch nicht gibt's aber in scum. Okok ganz ohne dlc aber trotzdem gibt es die ✌️🍀

Wünsche allen ein friedvolles we, oi!

Letztens rief meine Bank an... Sie informierten mich dass meine private Renten Vorsorge leider gewiped werden muss, da sie auf ein neues System umstellen möchten.

Da kam ich dann auf die Idee und rief die Regierung an und fragte nach dem Weg, wie man per Petition die Politik in Deutschland w.... Könnte. Sie meinten, dass sie das für keine gute Idee hielten. Mhhhhhh

Manche Spiele sind innovativ bringen tolle Features um Spieler bei der Stange zu halten, manche wipen einfach.. Naja wenns funktioniert, solange Spieler kommen würde alles richtig gemacht, demokratisches Prinzip.

Ja volle Zustimmung. Vermute mal dass man die Zeit, die scum on top sein soll so hinauszögern will. Neues muss ja immer kommen also schiebt man zwischen größeren Features sonnkremoel rein der wenig Aufwand erfordert. Ich würde mich über ein paar coole Missionen freuen, statt das sammel gedöns. Individuelle npc die man ausschalten kann, ne Story die voran getrieben wird oder so. Zumindest für die pve server, oder Tier zucht.. Kann soviel machen. Wenn ich sterbe soll meine Leiche als puppets herum. Laufen wäre doch witzig wenn man sie suchen muss um sein Zeug wieder zubekommen 😂