SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Scummer856720

    Was heißt in den meisten Fällen.. Es spielt alles zusammen. Letztendlich sollte eine Spiel auf alter Hardware niedrige fps haben. Von mir aus bis auf 0 runter. Aber es sollte, wenn es fertig ist, niemals durch ne map fallen. Gute und starke Hardware begünstigt, keine Fehler zu produzieren. Aber alte Hardware sollte langsam oder zu langsam. Laufen. Dennoch fehlerfrei.

    Es geht nicht darum Vorwürfe zu machen, oder zu sagen dass der Code "schlecht" geschrieben wurde. Es ist vor release, jeder Fehler geht für mich vollkommen in Ordnung. Dennoch gehe ich von einer Code Optimierung aus. Ohne Ahnung zu haben würde ich behaupten dass Spiele immer entwickelt werden, dass die Optimierung am Ende statt findet, erscheint mir logisch.

    Ja abwarten, sowas kann sich immer ändern. Seit der grundsatzanderung in eve online die skills kaufbar zu machen und zeitliche Beschleuniger anzubieten, hab ich kein Vertrauen mehr. Es ist immer so, dass ein Spiel ein Produkt einer Firma ist. Produkte können sich aus vielen Gründen komplett verändern. Ich unterstütze scum u d hab ein paar dlc zusätzlich gekauft, weil es aktuell ein tolles game ist. Hoffe dass es so bleibt.

    Das glaube ich tatsächlich nicht, den Communitywunsch nach Frisuren und Bärten (oder Individualisierung des eigenen Chars) gab es schon lange vor den Metahumans und somit lange vor den Packs. Zumal es nicht wirklich teuer ist und eh ständig im Sale + irgendwie muss ja auch alles finanziert werden. Das ist halt kein TripleA Studio mit unbegrenzter Kohle im Background.

    Mh es ist jagex oder so ähnlich im background, ein Aktien Unternehmen. Kein Grund um den Untergang herbeizurufen, aber genug Grund ein kritisches Auge drauf zu haben. Aber es wird genug Geld im Hintergrund sein. Und die packs sind ja auch eine Methode um zu testen was kann man zusätzlich verkaufen, wie kommt das ganze in der community an. Was meinst du wofür die Goldbarren dienen? Die wirst du bestimmt mit oder nach 1.0 für Euro kaufen können. Und ingame gegen Cash tauschen können.

    Denke mal damit die Leute die packs kaufen aber schade

    Schliesst sich doch nicht aus.. Schränkt evtl etwas ein. Man müsste Nachm kurz schneiden etwas warten bevor man sich ne neue frise machen lassen kann. Aber ich meine die Haare sind damals eh zu schnell gewachsen. Keine 7 in game Tage von Glatze bis schulterlang davon träumen manche in der Realität. Andere wiederum nicht 😜

    Dafür gibt's bei euch flugzeuge ohne Ende und der RP Verlust bei tot würde abgestellt 😪

    Ich bin mir da garnicht mal so sicher ob das die Mehrheit ist die den Ballerbuden-Content möchte, ich denke das sind die Lautesten und die Mehrheit schweigt, so wie im echten Leben. Naja wir werden sehen es gibt ja auch ein paar positive Dinge im Spiel die gut funktionieren.

    Und wer "Ballerbude" will, nun der soll CoD Spielen.

    Denk ich mir auch, es gibt doch so viele shooter, wieso kommen die ballerbuden Junkies nach scum? Andererseits sind es gute Einnahmen für Gamepires, und mehr Einnahmen bedeuten auch bessere Features und ein besseres Spiel. Tatsächlich bin ich schon positiv überrascht, dass Gamepires überhaupt noch survival Elemente für die kleinere spiekerschaft entwickelt. Wenn der Rummel ehr über die einfachen Dingen hereinkommt.