SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Scummer856720

    Übersetzung:

    DIE WILDEN JÄGER


    GESCHICHTE


    Die Geschichte hinter diesen Kreaturen ist düster und traurig. Bevor die Insel in eine Fernsehshow verwandelt wurde, lebten dort Bürger, ein einfaches Volk. Das Unternehmen nahm nicht nur ihre Jobs, sondern tat alles, um sie von der Insel zu vertreiben. Niemand ahnte, was vor sich ging, die Mitarbeiter des Unternehmens vergifteten Wasser- und Nahrungsquellen, wodurch viele Menschen krank wurden und an Krebs starben. Einige von ihnen überlebten jedoch und wurden vom Unternehmen selbst für tot erklärt. Ihre Bestattungen wurden inszeniert, und das Unternehmen brachte sie tief unter die Erde in die versteckten Einrichtungen, um ihr Immunsystem zu untersuchen, das sich als widerstandsfähig selbst gegen einige schwere Krankheiten wie Krebs erwies. Kinder und Frauen testeten hauptsächlich Probanden, und sie wurden selten verschiedenen Experimenten ausgesetzt, die Drogencocktails, synthetische Hormone und Strahlung beinhalteten, um ihr Immunsystem zu provozieren. Der Zweck bestand darin, ein Serum herzustellen, das den Körper von fast jeder Art von Krankheit oder körperlichen Schäden wiederherstellen kann. Das Unternehmen erzielte bald Ergebnisse und Phoenix Tears wurden entwickelt, ein experimentelles geheimes injizierbares Medikament in Militärqualität. Es bietet eine schnelle und sofortige Stabilisierung und Wiederherstellung von ALLEN / ALLEN Verletzungen auf einmal, vielleicht sogar tödlich, wenn eine Schneeflocke im Körper aufsetzt


    STRENG GEHEIM


    Englisch


    Deutsch

    Mit einem der letzten hotfixes gab es das Problem, dass das Bild extrem verpixelt war. Die Lösung war im appdata Ordner den scum Ordner zu löschen.


    Leider lässt sich das bei geforce now nicht durchführen. Ich habe den Support des Services angeschrieben. Dieser sagt, er könne da nichts machen, verantwortlich seien die Spiel Entwickler. Sie müssten dazu einen hotfix veröffentlichen. Der Mitarbeiter gab sich als technischer Support aus.


    Schiebt nvidia da nun einfacherweise, fälschlicherweise die Verantwortung von sich, oder haben sie recht? Wenn gamepires für eine Lösung sorgen muss, könntet ihr da ne Anfrage stellen? Ich befürchte wenn ich mit Übersetzern eine Email zurecht bastel, dass die in der Masse an Emails eh untergeht..


    Vg scummer

    Ich möchte nicht hören, was jemand hört, der so einen Helm trägt und eine Kugel dagegen bekommt. Oder einen Metall baseballschläger..

    Ein Geräusch, als würde iron man aus einem Flugzeug ungebremst auf dem Boden aufschlagen. Nur 100x lauter 😋

    Bin auf die Umsetzung gespannt 😂

    Was für Inhalte ? Der Inhalt von Scum ist doch eigentlich sich mit sich selbst und seinen Mit-respektive Gegenspielern zu beschäftigen.

    Das es "Inhalte"! wie Quests oder NPC-Bots braucht liegt doch daran das es kaum Spieler und viele sehr einsame Server gibt.

    Mit Inhalten meine ich, irgendwelche übergeordneten Ziele. Derzeit ist scum eine gute Schablone. Sicher findet sich jetzt jemand der Zweifel äußert, ob es eine "gute" Schablone ist. 😉 Für mich ist sie es, darum spiele ich das Spiel und möchte es unterstützen.


    Die letzte würze fehlt aber noch. Die sandbox eve online, anderes Genre, aber in dem Fall vergleichbar. Dort hast du genug Möglichkeiten im spiel, um ohne große Story die spielwelt am laufen zu halten. Der wesentliche content ist gebietsanspruch, Ressourcen Gewinnung und Wirtschaft. Durch die drei Kriterien lassen sich ganze Kriege ausfechten.


    Wenn in scum Händler den Weg ins Spiel finden, könnte daraus ne Menge content entstehen. Z. B. Unterschiedliche Preise der Händler, sodass es für Spieler lohnenswert ist handelsrouten abzuklappern. Andere Spieler könnten auf den hauptverbindungssteaßen Überfälle planen.

    Dadurch macht es Sinn seine Ausrüstung und Fahrzeuge zu verbessern.


    Dein Argument der zu wenigen Spieler wird, aber auch bei fast ausgelastet Servern, greifen. Die offiziellen Server lassen 64 Spieler zu. Wenn der Entwickler möchte, dass du als Spieler, immer wenn du möchtest, auf deinem Server zocken kannst, darf der Server nie ausgelastet sein. Also werden vllt 40 bis 50 gleichzeitige Spieler angestrebt. Jetzt schau dir die große Karte von scum an, da würden ein paar npc den content doch bereichern. Und auf pve Servern sowieso da pve Spieler ja eh lieber auf npcs schießen 😋


    Einen schönen sonntag

    LG scummer 😁

    Mh bei mir kommt der ursprüngliche Wert nicht wieder. Schaufel bei unter 20 % in den Schrank gelegt. Nach ein paar Tagen 200 oder mehr %. Nehme ich die raus hat sie genau 50%. Habe das jetzt seit Beginn des Bugs mehrmals gemacht und jedesmal dasselbe. Und ich bin mir 100% sicher dass sie unter 20% war, weil ich schon auf dem Schirm hatte mir ne neue zu besorgen. Übrigens auch Munition und Westen gehen immer von 200 auf 50%. Habe aus der Anfangszeit noch armor Westen von Zombies gehabt. Die waren aufjedenfall betroffen.


    Schöne grüße

    Klingt

    Wenn ich das gestern im Interview richtig verstanden haben, ich habe aber auch nicht alles mit bekommen, soll es wohl doch wieder mehr in Richtung "ursprüngliches" Scum gehen. Auch der "befreundestes Squad" Funktion wurde eine deutliche Absage erteilt um die Balance für Einzelspieler nicht zu verschlechtern. Die Vorteile von Squads sollen nicht weiter ausgebaut werden. Das Base raiden wird wohl auch noch schwieriger und aufwendiger werden mit dem neuen Baussystem.

    Klingt super


    Sorry aber das passt meines Erachtens überhaupt nicht zu scum. Zumindest nicht wenn es, so umgesetzt wird.

    Zum einen ist die map nicht digital, sondern eine papierkarte, also wechselhaft Einblendungen nicht möglich.


    Zum anderen: capture the flag könnte ich mir nur als Event vorstellen, da dort eh andere Regeln als im eigentlichen Spiel vorherrschen.


    Bitte nehme es als meine persönliche Meinung wahr, nicht als persönlichen Angriff gegen deine Person. 😁😉


    Alternativer Vorschlag: Es sollen ja Händler ins Spiel kommen in den Außenposten. Da diese Umsatz machen werden, könnte man diese Gebiete besetzten. Dem Besitzer führen die Händler dann eine Umsatzsteuer ab. Käme einem Capture the Flag recht nahe.

    Eigentlich bin ich ein friedvoll lebender Mensch, ich sammel, kombiniere Dinge und baue. Buddeln, Fahrzeuge aller Arten fahren und wandere gerne. Ab und zu ziehe ich aber auch mal in den kampf uahhhhh. Und da gibt es eine Sache, die ne Menge spass machen würde und zwar Pistolen Halfter auf vielfältiger Weise. ICH WILL Halfter für unter die Arme. So Dinger, die der Spieler sich um die Brust schnallt.


    Wenn dazu noch ein Halfter für linkshönder käme könnte man sich ganze vier Kanonen an den Körper schnallen. Also wer ist noch dafür?