Ach ok. Probiere ich später aus. Auf meinem PC bestand das gleiche Problem, Abhilfe war den Ordner zu löschen... Aber gut wenn es so funktioniert. Danke erstmal.
Beiträge von Scummer856720
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Mit einem der letzten hotfixes gab es das Problem, dass das Bild extrem verpixelt war. Die Lösung war im appdata Ordner den scum Ordner zu löschen.
Leider lässt sich das bei geforce now nicht durchführen. Ich habe den Support des Services angeschrieben. Dieser sagt, er könne da nichts machen, verantwortlich seien die Spiel Entwickler. Sie müssten dazu einen hotfix veröffentlichen. Der Mitarbeiter gab sich als technischer Support aus.
Schiebt nvidia da nun einfacherweise, fälschlicherweise die Verantwortung von sich, oder haben sie recht? Wenn gamepires für eine Lösung sorgen muss, könntet ihr da ne Anfrage stellen? Ich befürchte wenn ich mit Übersetzern eine Email zurecht bastel, dass die in der Masse an Emails eh untergeht..
Vg scummer
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Elektroautos bieten strategische Vorteile 😉
Vllt wenn die Elektrizität ins Spiel gefunden hat 👍😁
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Ich möchte nicht hören, was jemand hört, der so einen Helm trägt und eine Kugel dagegen bekommt. Oder einen Metall baseballschläger..
Ein Geräusch, als würde iron man aus einem Flugzeug ungebremst auf dem Boden aufschlagen. Nur 100x lauter 😋
Bin auf die Umsetzung gespannt 😂
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Was für Inhalte ? Der Inhalt von Scum ist doch eigentlich sich mit sich selbst und seinen Mit-respektive Gegenspielern zu beschäftigen.
Das es "Inhalte"! wie Quests oder NPC-Bots braucht liegt doch daran das es kaum Spieler und viele sehr einsame Server gibt.
Mit Inhalten meine ich, irgendwelche übergeordneten Ziele. Derzeit ist scum eine gute Schablone. Sicher findet sich jetzt jemand der Zweifel äußert, ob es eine "gute" Schablone ist. 😉 Für mich ist sie es, darum spiele ich das Spiel und möchte es unterstützen.
Die letzte würze fehlt aber noch. Die sandbox eve online, anderes Genre, aber in dem Fall vergleichbar. Dort hast du genug Möglichkeiten im spiel, um ohne große Story die spielwelt am laufen zu halten. Der wesentliche content ist gebietsanspruch, Ressourcen Gewinnung und Wirtschaft. Durch die drei Kriterien lassen sich ganze Kriege ausfechten.
Wenn in scum Händler den Weg ins Spiel finden, könnte daraus ne Menge content entstehen. Z. B. Unterschiedliche Preise der Händler, sodass es für Spieler lohnenswert ist handelsrouten abzuklappern. Andere Spieler könnten auf den hauptverbindungssteaßen Überfälle planen.
Dadurch macht es Sinn seine Ausrüstung und Fahrzeuge zu verbessern.
Dein Argument der zu wenigen Spieler wird, aber auch bei fast ausgelastet Servern, greifen. Die offiziellen Server lassen 64 Spieler zu. Wenn der Entwickler möchte, dass du als Spieler, immer wenn du möchtest, auf deinem Server zocken kannst, darf der Server nie ausgelastet sein. Also werden vllt 40 bis 50 gleichzeitige Spieler angestrebt. Jetzt schau dir die große Karte von scum an, da würden ein paar npc den content doch bereichern. Und auf pve Servern sowieso da pve Spieler ja eh lieber auf npcs schießen 😋
Einen schönen sonntag
LG scummer 😁
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Mh bei mir kommt der ursprüngliche Wert nicht wieder. Schaufel bei unter 20 % in den Schrank gelegt. Nach ein paar Tagen 200 oder mehr %. Nehme ich die raus hat sie genau 50%. Habe das jetzt seit Beginn des Bugs mehrmals gemacht und jedesmal dasselbe. Und ich bin mir 100% sicher dass sie unter 20% war, weil ich schon auf dem Schirm hatte mir ne neue zu besorgen. Übrigens auch Munition und Westen gehen immer von 200 auf 50%. Habe aus der Anfangszeit noch armor Westen von Zombies gehabt. Die waren aufjedenfall betroffen.
Schöne grüße
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Klingt
Wenn ich das gestern im Interview richtig verstanden haben, ich habe aber auch nicht alles mit bekommen, soll es wohl doch wieder mehr in Richtung "ursprüngliches" Scum gehen. Auch der "befreundestes Squad" Funktion wurde eine deutliche Absage erteilt um die Balance für Einzelspieler nicht zu verschlechtern. Die Vorteile von Squads sollen nicht weiter ausgebaut werden. Das Base raiden wird wohl auch noch schwieriger und aufwendiger werden mit dem neuen Baussystem.
Klingt super
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Sektoreroberung optional von Admins aktivierbar.
Was ich auch noch gut finden würde wäre, wenn man Sektoren für sein Squad erobern kann. Die einfachste Variante wäre in jedem Bunker eine Flagge zu positionieren welche man übernehmen kann. Die Zeit bis zur übernahme kann dann jeder Admin selbst einstellen, könnte z.b. zwischen 30 min und 24 Stunden vareiren. Auf der Ingame map gibt es dann einen Button mit dem man sich anzeigen lassen kann welcher Sector welchem Squad gehört (nur Sqads können diese Flaggen einnehmen, denn auch ein Einzelspieler kann ja ein Squad gründen) und welche Flaggen neutral, feindlich eigene, oder sich in Eroberung befinden. Alternativ könnte man im Sector auch mehrere Flaggen randommäßig an POIs verteilen. Die Flaggen werden dann weis als neutral, rot als feindlich, gelb in Eroberung oder grün als erobert angezeigt. Hat man alle Flaggen vom Sektor grün dann ist dieser Sektor vom jeweiligen Squad erobert. Eine erfolgreiche Eroberung hält 24 Stunden, danach sind die Sektoren wieder neutral und müssen neu erobert werden. Eine erfolgreiche Eroberung einer Flagge wird dann immer im Ingamechat angezeigt.
Bei der Belohnung gibt es dann viele Möglichkeiten.
1.
Man bekommt im jeweiligen Sektorbunker nach der erfolgreichen Eroberung Zugang zu einem speziellen Raum/Hangar mit Special Loot. Da kann man dann kreativ sein was da drin ist, von Item Sets bis Fahrzeuge usw..., is dann eventuell sogar Einstellungssache der Admins vom Server)
2. Man bekommt für das ganze Squad jeder Spieler stündlich z.b. 10 Rumpunkte, wenn man mindestens x Sektoren (3 -10) erobert hat. Geht aber nur bis der jeweilige Spieler maximal 1000 RP hat, danach ist eine weitere Steigerung nicht mehr möglich.
3. Erobert man innerhalb 24h alle Sektoren, bekommt man Zugang zum Hauptraum in der Mitte der gesammten Map (könnte man auch das Airfield nehmen), hier bekommt man dann z.B. den TEC1 Anzug oder einen Hubschrauber (als den höchsten Premiumloot.) Der Sector blinkt dann rot so das andere Spieler dies entweder verhindern können, oder sich selbst nach der Beseitigung des Squads das die Tore geöffnet hat dann bedinen können. Der Raum öffnet sich dann jedenfalls automatisch, so das jedes Squad Zugang zum Premiumloo hat (soll heißen, wenns blöd läuft machen die einen die Arbeit und die anderen schnappen sich den Premiumloot).
4. Man könnte als Spieler wenn man sich in einem eroberten Sekor befindet auch temporär bessere HP Werte bekommen, oder den Schaden von Waffen und Sprengladungen erhöhen, somit wäre es sogar ein strategisches Element vor einem Raid einer Base die sich in diesem Sektor befindet. Noch ein strategisches Element wäre das man Zonen erstellen kann, in denen man erst nach erfolgreicher Eroberung Schaden an Basen machen kann, wäre denke mal auch interessant, und gleichzeitig ein Frühwansystem vor einem Raid.
Jedenfalls würde ich diese abgewandelte Capture the Flag Variante sehr unterhaltsam finden, und es wäre auch ein strategisches Element welches viele Zufallsbegegnungen verspricht.
Sorry aber das passt meines Erachtens überhaupt nicht zu scum. Zumindest nicht wenn es, so umgesetzt wird.
Zum einen ist die map nicht digital, sondern eine papierkarte, also wechselhaft Einblendungen nicht möglich.
Zum anderen: capture the flag könnte ich mir nur als Event vorstellen, da dort eh andere Regeln als im eigentlichen Spiel vorherrschen.
Bitte nehme es als meine persönliche Meinung wahr, nicht als persönlichen Angriff gegen deine Person. 😁😉
Alternativer Vorschlag: Es sollen ja Händler ins Spiel kommen in den Außenposten. Da diese Umsatz machen werden, könnte man diese Gebiete besetzten. Dem Besitzer führen die Händler dann eine Umsatzsteuer ab. Käme einem Capture the Flag recht nahe.
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Kann ich bestätigen der Service funktioniert sehr gut. Wirtschaftlicher ist er auch.
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Eigentlich bin ich ein friedvoll lebender Mensch, ich sammel, kombiniere Dinge und baue. Buddeln, Fahrzeuge aller Arten fahren und wandere gerne. Ab und zu ziehe ich aber auch mal in den kampf uahhhhh. Und da gibt es eine Sache, die ne Menge spass machen würde und zwar Pistolen Halfter auf vielfältiger Weise. ICH WILL Halfter für unter die Arme. So Dinger, die der Spieler sich um die Brust schnallt.
Wenn dazu noch ein Halfter für linkshönder käme könnte man sich ganze vier Kanonen an den Körper schnallen. Also wer ist noch dafür?
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Kann es kaum erwarten. Hoffentlich vor den Weihnachtsferien 😁
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Ja das getipoe auf a und d nervt mich und meine Tastatur. Controller und Joystick Support wäre was feines.
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Unreal engine 5 könnte die Lösung sein. Mit dieser soll es veränderbares Terrain geben, wenn ich das richtig verstanden habe
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Auch wäre es schön wenn sich fahrphysik an das geladene Gewicht anpassen würde und es optisch bemerkbar ist wenn das Fahrzeug beladen ist. Gewicht und die 6 Kisten, die inmeinem pick up sich befinden.
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Ich fände es super, wenn wir so ziemlich alles bei den npcs verkaufen können was man so findet. Zusätzlich würde ich mich über Missionen freuen, für den Anfang auch einfache, wie z. B. Bringe 20 Baumstämme zu xy. Um das zu bewerkstelligen wäre natürlich der lkw mit dem holzauflieger nice. Genau der, der des öfteren als Wrack zu finden ist.
Ich suche noch etwas zur Langzeit Motivation...
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NPC - wie zum Beispiel Bosse... sind nicht im 0.7er Release enthalten. Ist absichtlich recht schwammig formuliert und kann bedeuten, dass die nachfolgenden Patches aus Episode 0.7 Stück für Stück dann einzelne NPC enthalten werden. Aber abwarten, das ist noch mal ein dickes Brett.
Ja da war von Star citizen was zu lesen bezüglich npc und den dahinter liegenden Algorithmen. Jenachdem ob sie nur herumstehen oder sich bewegen, dauert es Zeit sie gut zu programmieren. Hinzu kommen Dialoge, wie realistisch möchte man es haben. Aufjedenfall eines der spannendsten Felder in der Spiele Branche.
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Npc Bosse werden noch nicht verfügbar sein. D. H. Andere vllt schon. 😁