Beiträge von Scummer856720

Klingt

Wenn ich das gestern im Interview richtig verstanden haben, ich habe aber auch nicht alles mit bekommen, soll es wohl doch wieder mehr in Richtung "ursprüngliches" Scum gehen. Auch der "befreundestes Squad" Funktion wurde eine deutliche Absage erteilt um die Balance für Einzelspieler nicht zu verschlechtern. Die Vorteile von Squads sollen nicht weiter ausgebaut werden. Das Base raiden wird wohl auch noch schwieriger und aufwendiger werden mit dem neuen Baussystem.

Klingt super

Sorry aber das passt meines Erachtens überhaupt nicht zu scum. Zumindest nicht wenn es, so umgesetzt wird.

Zum einen ist die map nicht digital, sondern eine papierkarte, also wechselhaft Einblendungen nicht möglich.

Zum anderen: capture the flag könnte ich mir nur als Event vorstellen, da dort eh andere Regeln als im eigentlichen Spiel vorherrschen.

Bitte nehme es als meine persönliche Meinung wahr, nicht als persönlichen Angriff gegen deine Person. 😁😉

Alternativer Vorschlag: Es sollen ja Händler ins Spiel kommen in den Außenposten. Da diese Umsatz machen werden, könnte man diese Gebiete besetzten. Dem Besitzer führen die Händler dann eine Umsatzsteuer ab. Käme einem Capture the Flag recht nahe.

Eigentlich bin ich ein friedvoll lebender Mensch, ich sammel, kombiniere Dinge und baue. Buddeln, Fahrzeuge aller Arten fahren und wandere gerne. Ab und zu ziehe ich aber auch mal in den kampf uahhhhh. Und da gibt es eine Sache, die ne Menge spass machen würde und zwar Pistolen Halfter auf vielfältiger Weise. ICH WILL Halfter für unter die Arme. So Dinger, die der Spieler sich um die Brust schnallt.

Wenn dazu noch ein Halfter für linkshönder käme könnte man sich ganze vier Kanonen an den Körper schnallen. Also wer ist noch dafür?

Ich fände es super, wenn wir so ziemlich alles bei den npcs verkaufen können was man so findet. Zusätzlich würde ich mich über Missionen freuen, für den Anfang auch einfache, wie z. B. Bringe 20 Baumstämme zu xy. Um das zu bewerkstelligen wäre natürlich der lkw mit dem holzauflieger nice. Genau der, der des öfteren als Wrack zu finden ist.

Ich suche noch etwas zur Langzeit Motivation...

NPC - wie zum Beispiel Bosse... sind nicht im 0.7er Release enthalten. Ist absichtlich recht schwammig formuliert und kann bedeuten, dass die nachfolgenden Patches aus Episode 0.7 Stück für Stück dann einzelne NPC enthalten werden. Aber abwarten, das ist noch mal ein dickes Brett.

Ja da war von Star citizen was zu lesen bezüglich npc und den dahinter liegenden Algorithmen. Jenachdem ob sie nur herumstehen oder sich bewegen, dauert es Zeit sie gut zu programmieren. Hinzu kommen Dialoge, wie realistisch möchte man es haben. Aufjedenfall eines der spannendsten Felder in der Spiele Branche.

Ich denke, dass die gefällten Bäume, die nach einem relog zu sehen sind, Anzeige Fehler sind. Schwingen ich meine Axt dagegen, lösen sie sich quasi auf. Wahrscheinlich wird das mal gefixt, und Bäume sind erst wieder zusehen wenn sie gespannt oder gewachsen sind. Ein System wo Bäume in mehreren Stufen neu wachsen fänd ich auch super. Mit jeder größeren Stufe gibt es dann logischerweise mehr Holz.

Die survival Elemente bleiben doch erhalten. Um ein Auto zu kaufen musst der Spieler auch erstmal an Geld kommen. Vllt gibt's später reine survival Server, die keine anderen Elemente enthalten. Ich finde das System super, da es mehr zu tun geben wird. Missionen etc. Zum Geld verdienen. Irgendwann hat man ja auch mal genug gefarmt, da ist es ganz schön wenn man sich mal ein paar Dinge kaufen kann.