wie vergräbt man kisten?
Beiträge von Scummer856720
-
-
Macht Sinn, wenn ich Nudeln koche kippe ich auch das Paket in den Topf, und entnehme nicht jede Nudel einzeln aus der Packung. So eine Funktion wäre nicht unrealistisch 😊
-
Das Arbeit stapelbar wird, sehe ich zwiegespaöten, einerseits schön, da ich z. B. Oft Sachen auf Vorrat herstellte. Z. B. Werkzeugkasten. Da könnte man zwischen zeitlich n Kaffee kochen oder ne Flasche Bier ausm Keller holen 😋. Andererseits ist es ein Eingriff ins Spiel und irgendwie macht es schon den Charme von scum aus für mich, keine 2 click Geschichten zu haben Und 100 items zu verarbeiten. Man muss alles einzeln machen wie im echten Leben. Ich bin da unentschlossen. 🥴😂
-
Ach super, im Chaoten Bau Menü noch nicht entdeckt. Danke!!! 😂
-
Würde gerne meine base aufmotzen. Dafür benötige ich unmengen an stacheldraht. Gibt es n Spot wo es davon viel gibt?
Vg
-
-
Die sollte vorhandener Munition verschießen, .223 oder 5,45 × 39 mm.
wie meinst du das? habe gefühlt alle munitionen vorrätig, aber nicht alle waffen.
-
Auf privat Server vleibt der regensammler permanent stehen 👍👍👍. Ausser es klaut ihn jemand.
-
Meine munitionskiste läuft jetzt schon über, da es so viele verschiedene Munition gibt. Aber wenn dadurch viele neue Spieler ins Spiel finden ist das gut. Je mehr Umsatz für die Entwickler desto mehr content.
-
Heißt das Gegenstände verschwinden jetzt nicht mehr wenn der Spieler ausser Reichweite ist? Können wir den regensammler jetzt permanent draußen stehen lassen? Ohne, dass er verschwindet?
-
17:27 20,1 GB Update. was da wohl alles drin ist :D. viel spass beim saugen