Ich meine letztens hatte ein Mitspieler das Problem ohne Laderahmen nichts laden zu können.
Alles anzeigenAlso ich spiele die M1 sehr gerne und überwiegend.
Ich benutze den Laderahmen und lade einfach nach 1, 2 oder 3 Schuß einfach nach mit "R"
Ob man (in der momentanen Version) ohne Laderahmen einen Schuß abgeben kann, werde ich heute mal versuchen.
Ist aber sicher (wenns geht) sehr langsam (die nachladezeit).
Edit: Neue Infos
Ich habe das jetzt mal getestet und folgendes festgestellt:
Es ist möglich (ohne Laderahmen) eine Patrone nach der anderen abzufeuern, jedoch dauert der Vorgang jedesmal
knapp 4 sekunden.
Will man einen Laderahmen der 8 Patronen fasst und halb leer geschossen ist, im Rucksack nachladen, das geht nicht!
Ein Laderahmen muß leer sein um diesen LADEN zu Können und es müssen immer mindestes 8 Patronen verfügbar sein (also 8, 9, 10, etc...)
Nach dem letzten (achten) Schuß springt der Laderahmen (da dieser nun leer ist) aus der Waffe und liegt in der Umgebung.
ABER
Hat man einen Laderahmen in der Waffe und schießt (zb) 4 Schuß, kann man mit der Taste "R" (default-einstellung), 4 Patronen
in den Rahmen nachladen.
so long
mdabG
AA
Benutze die M1 sehr gern, weil sie schon ein Selbstlader mit ordentlich Durchlagskraft ist ... und man benötigt selten die 8 Schuß im Laderahmen auf einmal und kann wie Zitat beschrieben manuell Patronen nachladen.
Aufgefallen ist mir jetzt, das beim Nachladen immer mehr Patronen als verschossen wurden, eingelegt werden. Eine mehr, nagut, die käme direkt in die Kammer aber es sind unkontrolliert andere Zahlen. Mal zwei zuviel, mal 3, gern auch mal 4. Zack der Laderahmen leer im Rucksack (nur beim Drücken von R, sonst fleigt er in die Gegend) und komplett leer, obwohl ich 6x geschossen habe.
Hier stimmt was nicht so richtig.
Bei der Glock auch ... ich find ums verrecken keine zweites Mag und lade daher immer frühzeitig nach. Der Char drückt immer eine, zwei Patronen mehr ins Mag als verfeuert