SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Tompson

    Ich hatte gestern das Problem, daß ich eine Feldflasche nachgefüllt hatte (10/10 Einheiten) und bin dann bißchen spazieren gefahren. Habe 3x anhalten müssen, die ganze Feldflasche ausgenuckelt und trotzdem wurde der Durst immer größer. Auf die Weise habe ich 2/3 der Karte waagerecht durchmessen, mit dem Quad geht das ja auch nicht soooo schnell. Zum Schluß stand meine Durstanzeige schon bei 0% und er fing an zu keuchen. Besann mich dann aufs Real Life (Wasser ist zum Waschen da, fallerie und fallera) und hab ein Bierchen eingeknöpft. --> bis 10% Noch ne Limo -->15%


    Mal abgesehen, daß das mit dem Wasser irgendwie nicht geklappt hat aber nach nem Bier/Limo dürfte man doch erstmal versorgt sein, oder?

    Sehe gerade, daß ich nicht der einzige Ü40 bin :-))


    History Line, Jagged Alliance ... seufz

    scum ist das erste Spiel, was mich wieder richtig fesselt, nach langer Zeit - und das erste mit Multiplayer! Wurschtel aber trotzdem am liebsten alleine rum ;) Nicht so hektisch ...

    Ich bin der Tompson, mit 46 auch schon eher gesetzt ;) und klebe seit anderthalb Monaten so manchen Abend in scum. EVP kann ich jetzt und es wird so langsam eintönig ... wozu eine Base bauen, wenn ein Schrank in irgendeiner Bude auch reicht? Immerhin hab ich jetzt einige Dinge endlich kapiert, die so nicht selbsterklärend waren ... für mich.

    Mal sehe, ob ich einen Server finde, auf dem man nicht gleich weggeputzt wird, mein Schwerpunkt lag beim Zocken jahrzehntelang bei Strategie- und Aufbauspielen, bei GreenHell u.ä. bin ich erst seit letztem Jahr gelandet. Corona hat auch sein Gutes!

    Allerdings zocke ich nicht immer. Nachbarliche Besprechungen oder ein Buch müssen auch mal ihr Recht kriegen! 8)