SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von MarcusMV

    Hi SCUMmer,


    @ Marcus MV ich habe Fundamente die aneinander snappen um eine halbe Wandhöhe erhöhen können und das erste Fundment konnte ich auch in der Höhe vareieren.


    Gruß ich

    Also wenn ich Fundament baue mit erstem anklicken wird die Blaupause bestättigt und dann bei wwiteren F- Taste drücken zeigt er bei mir nur an " Destroy". Vorher konnte man ja dann wenn man F-Taste drückt mit Mausrad die Höhe varriieren, und das geht ebend nicht mehr. Die Fundamente snapp zwar aneinander aber in der höhe kan ich sie nicht verstellen.

    Die

    Na ja ich hab festgestellt die maximale Bauelemente ist 1000. Aber ich finde das ist zu wenig,gerade für die Spieler die gerne Bauen, erweitern.

    Spar dir das. Wahrscheinlich ist einfach dein Servername oder die MOTD zu lang. Die Felder sollten rot sein. Einfach kürzen - danach kannst du speichern.

    Bei mir waren die Namen zu lang, habe sie gekürzt und es ging trotzdem nicht. Nach dem ich Reset gemacht habe da war der Apply wieder aktive

    Hallo ich muss mich auch mal dazu äußern und zwar ich kann alle Einstellungen tätigen aber ich kann nicht auf Apply drücken da dieses Feld ausgegraut ist und ich somit nicht Speichern kann. Ist das ein Fehler der noch behoben werden muss oder woran liegt das

    ja du musst alles erst mal reseten dann ist Apply wieder aktive. Musst ebend alles neu einstellen

    Schön Dank für die Infos, ich war schon verwirrt das ich bei GPortal plötzlich keine Einstellungen mehr hatte. Jetzt wäre es nur hilfreich zuwissen wie im Spiel diese Serversettings eingestellt werden und welche Auswirkungen sie dann haben ? Bei mir zeigte bei den Servernamen und Servermassege die Felder in rot an. Gehe davon aus das die Namen zu lang waren. Aber bei all den anderen Settings bin ich erlich gesagt etwas überfragt.

    Und sehe ich das Richtig das man jetzt nur max 1000 Elemente bauen kann pro Flagge + die 75 die man noch aufwerten kann ? Was soll den das ?

    Es wäre schön wenn man die Flaggen, bessergesagt den Flaggenradius bearbeitet. Und zwar, das man den Radius einer Flagge beliebig in Länge und Breite ändern kann, so das man jeh nach dem wie man seine Base ausbaut den Flaggenradius dementsprechend in Breite oder Länge vergrößern oder verkleinern kann. So muss man wenn man seine Base breiter baut nicht eine weitere Flagge setzen sondern einfach nur bei der erstgesetzten Flagge den Radius in der Breite erweitern.

    Es wäre toll wenn streichen in Scum integriert würde, das man Farbe craftet und das man seine Base anstreichen kann und die Wände nicht dieses trostlose Holz, Metal, Stein oder Beton Aussehen haben. Oder Graffitis.

    Genauso wäre es toll wenn es eine Art Pinnwand geben würde, die man an seiner Base anbringen kann wo andere Spieler Notizen hinterlassen können trotz Flagge, wenn der Admin mal nicht online ist und fragen bestehen oder so .

    Man könnte auch ein Minensystem einführen so das man Erze schürfen kann,Höhlen gibt es ja schon auf der Insel, Schmelzöfen zum weiterverarbeiten und aus den Erzen dann neue Geräte zum craften.

    Man könnte es auch möglichmachen das man seine eigene Werkstatt in seiner Base einrichten kann.

    Was man so aus andere Survival Spiele kennt.

    Vorallen eine Tolette, Dusche für reinlichkeit.

    Vielleich könnte man die Züge auf der Map fahrbar machen. Ein Schienensystem über die ganze Map integrieren so das man nicht nur mit Fahrzeugen sondern auch mit dem Zug fahren kann. Den Zug könnte mann natürlich dan auch upgradbar machen wie die Fahrzeuge.

    Wäre schön wen man sich Fitnessgeräte bauen könnte oder bei den Händlern kaufen könnte, Hantelbank, Laufband oder so. Das man sich auch in seiner Base Fithalten und seine Werte im grünen Bereich halten kann.

    NAch dem modularen Base Buliding sollte vielleicht auch eine anständiges Tolettenhäuschen her und ein Waschtrog damit man seine Sachen auch waschen kann wenn man nicht in der Nähe eines Gewässers seine Base hat. Eine Wäscheleine zum trocknen wäre auch nicht schlecht. Wenn schon Verschmutzungsgrad im Spiel integriet wird sollte auch was zum beheben integriet werden, nicht ständig zum Bach ,See oder ans Meer laufen müssen.

    Wagenheber angesetzt und Wolfswagen aufgebockt ?

    Ja habe den Wagen mit den Wagenheber angehoben, es wurden die blauen Elemente die man einbauen kann angezeigt, auch bei den Rädern. Ich habe dann versucht das Rad zu installieren aber es ging nicht. Er zeigte mir nur an das ich ein Wheel155R13 brauche. Türen und Sitze konnte ich einbauen nur eben das Rad ging nicht. Keine Ahnung warum.

    Ist nur ein Anzeige Fehler die Richtige Bezeichnung wäre 155/65 R13 du kannst das Rad was verfügbar ist vorne und hinten montieren (Car Repair Set)

    Das habe ich versucht aber es ging nicht. Repair Kit am Mann gehabt und wollte es instalieren aber das Rad lies sich nicht installieren. Türen, Motorhaube, Sitze waren kein Problem nur die Reifen.

    Hätte da mal eine Frage zu den Fahrzeugen, Wolfswagen, und zwar geht es um die Räder. Im spiel gibt es nur die Wheel155R65 aber wenn ich ein Auto reparieren will zeigt er mir an den Hinterrädern an das ich dort ein Wheel155R13 brauche. Dieses Rad gibt es nicht mal beim Mechaniker, selbst Spawnen kann man es nicht. Ist das ein Fehler von den Entwicklern oder wie soll ich das verstehen ?

    Hätte da mal eine Frage zu den Fahrzeugen, Wolfswagen, und zwar geht es um die Räder. Im spiel gibt es nur die Wheel155R65 aber wenn ich ein Auto reparieren will zeigt er mir an den Hinterrädern an das ich dort ein Wheel155R13 brauche. Dieses Rad gibt es nicht mal beim Mechaniker, selbst Spawnen kann man es nicht. Ist das ein Fehler von den Entwicklern oder wie soll ich das verstehen ?