SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von SSG69

    Irgendwo (hier im Forum/youtube/twich?) habe ich gehört, dass man angeblich die Lappen in Alkohol tränken können sollte, um damit bessere Wirkung bei der Behandlung zu erreichen. Ausprobiert habe ich/konnte ich nicht. U.U. muss man dafür im Spiel Medizin studieren?

    Man kann übrigens Fleisch auch ohne Spieß braten. Einfach sehr nah an Feuer legen und oft prüfen, ob es schon durch ist. Meistens ist es durch, wenn es auch 50% "geschrumpft" ist. ;)

    Moment... meine Lady hatte 17g, aber ohne Nebenwirkungen und das nach einer Flasche. Habe ich jetzt eine trinkfeste Dame am laufen? ;) Na ja, sie ist ja 30 und nicht wie gewünscht 20... wer weist, was sie schon so alles mitgemacht hat... ;)

    Ja, habe die Flasche aus dem Aufbewahrungsbox im Laden, gleich neben der Tankstelle beim Fischfabrik geholt. Allerdings nachdem ich die Flasche mit Sprit befüllt habe, kann ich den Sprit nicht ins Track umfüllen. Anscheinend könnte ich den jetzt trinken, weil drink ist möglich, aber kein fill.

    Da der Track meiner Lady Sprit braucht und sie keinen Behälter hatte, um den her zu holen, habe ich sie eine Flasche Absinth austrinken lassen. Sie saß im Track, schaute sich den Unwetter an und trank: 3 Schluck, 4 Schluck, 3 Schlug, Flasche leer. Alkoholgehalt im Blut unverändert, keine Sehstörungen... Was soll ich sagen? Sie fühlt sich irgendwie verarscht... ;)

    Dass die Zombies zwar schwimmen, aber nicht tauchen können? Das hat meiner Lady gerade ihr süßes A... gerettet. Sie hat zwei Zombies in der Fischfabrik erledigt und als sie sie looten wollte musste sie feststellen, dass es noch einen dritten gab... Sie hat versucht sich ins Wasser zu retten, aber der Dicke konnte schwimmen. Aus reiner Verzweiflung ist sie unter getaucht und konnte sehen, dass der Dicker zwar untertauchen auch beherrscht, dass auftauchen aber nicht mehr. ;)

    Hatte ich gestern 2 Mal. OK, ein Mal D0 und ein Mal D1. Wenn man Joggen geht hält sich die Kälte in Grenzen. Der Vorteil dort oben ist, dass man auch nachts etwas sieht... leider hat der dicke von der Tankstelle mich von weitem gehört und dafür gesorgt, dass ich nicht leiden muss... Das andere Mal bin ich in ein kleines Dorflein dort angekommen und sogar einiges aufsammeln können, habe mich nur in der Polizeistation etwas übernommen... übrigens auch nachts.

    Die Nacht kannst Du in der:

    C:\Users\%username%\AppData\Local\SCUM\Saved\Config\WindowsNoEditor\ServerSettings.ini


    anpassen.
    Die Batterie sollte nach einer Fahrt aufgeladen(er) sein. Wenn Du aber das Fahrzeug stehen lässt, so entlädt sie sich wieder. Zu der Kleidung der Zombies, so habe ich auch bemerkt, dass wenn man also oft drauf haut, dass dann deren Kleidung weg ist. Die eigene ist aber auch im A... wenn man also oft eins auf die Rübe bekommt.

    Irre ich mich, oder kann man die Nacht etwas verkürzen, wenn man die Konfiguration anpasst?


    [SCUM.Weather]

    StartTimeOfDay=8.0 - bin mir nicht sicher was das ist

    TimeOfDaySpeed=3.84 - hier ist wohl die "Zeitbeschleunigung"

    NighttimeDarkness=0.0 - ich nehme an, hier kann man die Dunkelheit steuern

    SunriseTime=6.0 - Sonnenaufgang

    SunsetTime=21.0 - Sonnenuntergang

    Bin ich nur blind, oder kann man in 0.6 das Alter des Charakters bei er Erstellung nicht mehr bestimmen? Mein erste Charakter, noch als 0.5 ist blutige 20 Winter jung und die aus dem 0.6 sind alle, d.h. 2, weil ich es testen wollte, uralt... d.h. 30. ;) Ich glaube nicht, dass es sich hier um einen Bug handelt. Eher wird diese Abschnitt nach bearbeitet, oder man möchte gleichaltige Charaktere erzwingen, um deren Entwicklung besser vergleichen zu können...