Da werden sie noch mal den Rechner zücken müssen oder die Zusammensetzung der Werte konkretisieren. Woher das Gesamtgewicht von 103,9 kommt, erschließt sich ohne Weiteres nicht. Ich lande ohne Gepäck bei 101,3. Wenn man Magen/Darm und Blase dazurechnet, landet man bei 102,787, wenn man ml=g annimmt. Der Rest könnte Kleidung sein. Selbst, wenn die Werte rechnerisch richtig sind, ist es nicht optimal dargestellt.
Die Prozentangabe von Muskeln und Fett ist auch irreführend, weil es zusammen 108% wären. Zwischen der Übersicht und der Detail-Ansicht gibt es dazu noch Abweichungen. Beim Fett sogar im kg-Bereich.
Ich bin gerade mit der Dame in der großen Stadt bei strömendem Regen, da möchte ich ihr keinen Striptease zumuten. Sobald wir wieder daheim sind, mach' ich sie nackig und schau nochmal auf die Werte!
So: Mein Unterwäschemodel bringt in diesem Zustand angeblich 104,1 Kg auf die Waage und hat, obwohl es beim Ausflug in die große Stadt als Snack nur eine Handvoll Weintrauben und ein paar Maden aus 'nem Baumstumpf gab, noch 1% Körperfett zugelegt!
Leider bekomme ich keinen Screenshot von vorn hin, kann daher nicht zeigen das sie auch keinen "Bierbauch" vor Euch versteckt.